Die Klippenlandchroniken

• Die Klippenlandchroniken

Die Klippenlandchroniken - ein Geniestreich Paul Stewarts. :D Die Bücher sind so super geschrieben, so spannend, so cool!!! Und die Figuren und Orte erst...
      Schleimschmeichler, Qint, Twig, Rook, Kaulquap, Schlächter, Trolle, Waldmakis, Sanktraphax, Dämmerwald, Klippenland... eine unglaubliche Fantasie! :tongue: Und auch noch illustriert vun Chris Riddel... ein Genuss!!! ;)
      Welcher Band gefällt, welch Orte/ Figuren gefallen euch am besten? Was halten ihr gennerell von diesen Büchern? ?(
      Schreibt! :dance:
      Das Leben: Plopp! ;) ;)
      Harte Hand fasst an. :-I :mpf:
      :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
    • Wow, vielleicht schon ein älterer Thread aber ich habe ihn halt mal ausgegraben weil ich grad im Lieblingsautorenforum reingeschriebn habe, dass twig eins meiner Lieblingsbücher ist :rolleyes:

@ Lord Leston: Eine Frechheit, dass hier niemand reinschriebt, es kann doch nicht sein, das niemand Die Klippenlandchroniken kennt??? X( X( X(

Also ich habe nur die Twig Bände 1-4 ( keine Ahnung ob es noch mehr gibt) und einen Quint Band! Und ich muss sagen, es ist einfach super, so fantasiereich, ich konnte gar nicht aufhören zu lesen! ich kann nur sagen, eine spannende Geschichte über einen Himmelspiratensohn namens Twig, der die Welt um das Klippenland entdeckt und die Bewohner, diesesäußerst detailiert erfundenen Fleckchen Erde kennen und schätzen lernt. Eine sehr spannende Geschichte, aknn ich nur empfehlen ;)
      "Du kannst es probieren, solange du willst, oder besser gesagt, solange deine Rubine reichen!" :lol:

[Blockierte Grafik: http://i11.tinypic.com/4msk9ah.gif]

Ich grüße den Patrick Star Fanclub ;)