Samus Aran ist sexy^^

• Original von VFX-Link
      Wenn das wirklich so wäre, würde es im Schwimmbad oft etwas seltsam aussehen. xD

Joa. Da muss ich dir recht geben. Es ist einfach so sexy, geil und etc. hat doch noch nichts mit eregung zu tun. Sagen wir es so. Wenn sie vor einem steht und noch weiter Dinge hinzukommen, dann vielleicht^^.
      Egal. Auf jeden Fall sieht sie nicht schlecht aus. Aber wenn da wirklich noch ein Film kommen sollte, wer wird die Rolle übernehmen? Eine bekannte Schauspielerin, oder eine unentdeckte. Hm... Mysteriös^^
    • Original von Oni Ganon
      Original von HustenManager
      ich hab gar nichts missverstanden

Jo, wenn du meinst. Dass du ne eigene Interpretation von dem Wort hast, bedeutet noch lange nicht, dass sie auch zutrifft. Naja, kann auch nicht jeder so unfehlbar sein, wie ich.

es heißt zwar was anderes, jedoch hängt es wirklich stark miteinander zusammen. es kann nunmal nicht jeder so fehlbar sein, wie du!
    • Original von Squall
      Könntet ihr euch das bitte unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausmachen?
      Was hier wen erregt, muss nicht jeder wissen. ;)

och sei doch nicht so fad, ich will das wissen! ;D
      *kicher*
      amüsiere mich gerade königlich über diese diskussion. oje, das war die sonne, oder?
    • Original von consolero
      Original von VFX-Link
      Wenn das wirklich so wäre, würde es im Schwimmbad oft etwas seltsam aussehen. xD

Joa. Da muss ich dir recht geben. Es ist einfach so sexy, geil und etc. hat doch noch nichts mit eregung zu tun. Sagen wir es so. Wenn sie vor einem steht und noch weiter Dinge hinzukommen, dann vielleicht^^.
      Egal. Auf jeden Fall sieht sie nicht schlecht aus. Aber wenn da wirklich noch ein Film kommen sollte, wer wird die Rolle übernehmen? Eine bekannte Schauspielerin, oder eine unentdeckte. Hm... Mysteriös^^

Und ich hoffe, das das mit dem Film wieder nix wird! O_O Das wäre ätzend. Ich sehe schon "Metroid - Das Spiel zum Film" von EA und die coolen Klingeltöne von Jamba.
      "Hol dir Samus Aran auf DEIN Handy!!!!!1111"

-__-" Da geb ich mir lieber die Kugel...
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
      ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
    • Original von Oni Ganon
      Original von consolero
      Original von VFX-Link

Und ich hoffe, das das mit dem Film wieder nix wird! O_O Das wäre ätzend. Ich sehe schon "Metroid - Das Spiel zum Film" von EA und die coolen Klingeltöne von Jamba.
      "Hol dir Samus Aran auf DEIN Handy!!!!!1111"

-__-" Da geb ich mir lieber die Kugel...

Wieso, die Resident Evil Verfilmung war doch auch nicht schlecht. oO
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Ich fand die Resifilme ziemlich grotesk schlecht. Spiele sind halt Spiele. In den meisten Fällen kann ihnen ein Film nicht gerecht werden. Wie willste in nem Film ne Samus zeigen, die fleissig Erweiterungen für ihren Anzug sammelt und mitm Morphball rumkugelt?
      Nein, danke. Mehr sag ich dazu nicht. Ich brauch auch einfach keinen Film.
    • ach gottchen...
      jetzt spiele ich shcon seit gut 5 oder 6 jahren metroid, und auf einmal so eine welle...
      aber zweifelsohne:
      Samus war vor lara croft das heißeste was die sene zu bieten hatte (und ja immer noch bietet *lol*)

hachja, die gute Justin Bailey ibt es auch schon seit 1989 ^^ (odern och eher? ka)

btw: @ kommis über mir: fra mich nur wie die ein game mit fast keinen text passaen und keienr so wirklich dokumentierten story verfilmen wollen...

auf jeden fall: imemrn och gut since Metroid auf meineem gaaaanz uralten NES den ich nciht mehr hab xD
      "Fiat iustitia et pereat mundus"
    • Samus du geile Sau,wann sehen wir uns wieder

Hier was für Oni Ganon.

Ich hoffe sehr das ein Film zu Metroid rauskommt.Und wenn du auch noch halbwegs Ahnung hättest wüsstest du das Metroid von den Retro Studios produziert wird.Dummkopf!
      Und wieso sollten da Klingeltöne rauskommen.Die kommen nur zu Klassiker wie james bond....

Also wenn du was sagst dann denk vorher nach und lass deine unqualifizierten bemerkungen in deinem Kopf.
      Danke
    • Bei einer Sache muss ich aber Oni Ganon recht geben!

Bis jetzt kam kein wirklich "guter" (Spiel-)Film zu einem Spiel raus... ich muss immer an Street Fighter denken :rolleyes:
      ... Lara Croft ist super und Angelina Jolie ist schon immer meine „Femme Fatale“ gewesen aber außer mir scheint keiner den Film wirklich gut zu finden :D
    • Original von Mojo
      Bei einer Sache muss ich aber Oni Ganon recht geben!

Bis jetzt kam kein wirklich "guter" (Spiel-)Film zu einem Spiel raus... ich muss immer an Street Fighter denken :rolleyes:
      ... Lara Croft ist super und Angelina Jolie ist schon immer meine „Femme Fatale“ gewesen aber außer mir scheint keiner den Film wirklich gut zu finden :D

Was mag dafür der Grund sein? Bücher dienen häufig als gute Grundlage für einen Film. Haben Spiele nicht genügend Potential, diesselbe Story als Film faszinierend zu erzählen oder liegt's an der mangelhaften Umsetzung? Sind also die Filmproduktionen ansich schlecht? Ich bin mir da unschlüssig. Eigentlich gibt es eine Menge Spiele mit sehr viel Potential. Andererseits steht bei PC-/Videospielen die Aktion (des Spielers) - also das Betätigen von Tasten - im Vordergrund und die für die Geschichte relevanten Informationen werden nur am Rande (etwa in Videosequenzen) vermittelt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt ()

• Original von Knight in White Armor
      Andererseits steht bei PC-/Videospielen die Aktion (des Spielers) - also das Betätigen von Tasten - im Vordergrund und die für die Geschichte relevanten Informationen werden nur am Rande (etwa in Videosequenzen) vermittelt.

Wobei es da durchaus (von manchen geliebte, von manchen gehasste) Ausnahmefälle gibt. Als Beispiele würden mir da Metal Gear Solid 1 (Re-Release GC) und 2 (PS2) sowie Final Fantasy X (PS2) in den Sinn kommen. Allesamt Spiele, in denen Videosequenzen/das Weiterzählen der Story definitiv im Vordergrund steht und der Spieler fast schon froh sein kann, sollte er denn für fünf oder zehn Minuten selbst das Pad in die Hand nehmen dürfen. Imo kratzt das schon sehr an der Grenze zum spielbaren Film, ist aber dennoch sehr gut umgesetzt.

~
      An und für sich könnte man aus der Metroid-Serie verdammt viel für einen Film herausholen. Speziell Samus' Vergangenheit/Kindheit bietet viel Raum für einen ausladenden und komplexen Plot, in den auch die aktuellen Spiele mit eingebunden werden können. Ich habe zudem im Laufe der Zeit schon hier und da einige Metroid-FFs lesen dürfen, die imo durchaus das Zeug haben, in dieser Form als Film umgesetzt zu werden.

Wobei es mich ebenso wie Oni Ganon vor der kommerziellen Ausschlachtung einer solchen Verfilmung grausen würde... dann lieber weiterhin FFs schreiben und sich alles selbst vorstellen.

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von Sirius
      Original von Knight in White Armor
      Andererseits steht bei PC-/Videospielen die Aktion (des Spielers) - also das Betätigen von Tasten - im Vordergrund und die für die Geschichte relevanten Informationen werden nur am Rande (etwa in Videosequenzen) vermittelt.

Wobei es da durchaus (von manchen geliebte, von manchen gehasste) Ausnahmefälle gibt. Als Beispiele würden mir da Metal Gear Solid 1 (Re-Release GC) und 2 (PS2) sowie Final Fantasy X (PS2) in den Sinn kommen. Allesamt Spiele, in denen Videosequenzen/das Weiterzählen der Story definitiv im Vordergrund steht und der Spieler fast schon froh sein kann, sollte er denn für fünf oder zehn Minuten selbst das Pad in die Hand nehmen dürfen. Imo kratzt das schon sehr an der Grenze zum spielbaren Film, ist aber dennoch sehr gut umgesetzt.

~
      An und für sich könnte man aus der Metroid-Serie verdammt viel für einen Film herausholen. Speziell Samus' Vergangenheit/Kindheit bietet viel Raum für einen ausladenden und komplexen Plot, in den auch die aktuellen Spiele mit eingebunden werden können. Ich habe zudem im Laufe der Zeit schon hier und da einige Metroid-FFs lesen dürfen, die imo durchaus das Zeug haben, in dieser Form als Film umgesetzt zu werden.

Wobei es mich ebenso wie Oni Ganon vor der kommerziellen Ausschlachtung einer solchen Verfilmung grausen würde... dann lieber weiterhin FFs schreiben und sich alles selbst vorstellen.

Und der FF-Film? War der denn gut? Ich kenn' den leider nicht.
    • @Knight in White Armor: Diese Woche läuft der FF-Film auf Pro Sieben. Dann kannst du dir selbst ne Meinung bilden.

@Sirius: Da geb ich dir Recht: Allein Samus Vorgeschichte bietet viel Stoff, dann noch etwas Action und man hätte nen Film.

@Mojo: *meld* Ich finde die Filme nicht schlecht. Kann das vll. daran liegen, dass ich noch kein Tomb Raider zuende gezockt habe :O

@DARK CONSOLERO:

Nur die Metroid Prime-Titel sind von Retro Studios, die 2D-Teile sind von Nintendo.

@Topic: Ja, Samus sieht toll aus, besser als Lara Croft (find ich). Und ein Film würde mir auch recht gut gefallen, wenn dort viel über ihre Vergangenheit gezeigt werden würde. Aber das man eine Videospielfigur anbeten oder erotisch findet geht etwas zu weit.
    • Original von Mojo
      Bei einer Sache muss ich aber Oni Ganon recht geben!

Naja, meine Schwester und meine Mutter fanden den Film ganz gut, aber ich fand die Schauspielerin doof. >.>

Boah, ich werd mir Mittwoch wahrscheinlich auch den Final Fantasy Film reinziehen. Ich kenn ihn zwar nicht, aber ich liebe animierte Filme. =)
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• gotchen, der läuft endlich mal? wurde auch zeit.
      Schießlich habe ich alle Final Fa#ntasy Teile außer 3, 5 x & X-2 durchgespielt, vondaher werd ich mal reinschauen, soltle es mir zeitlcih gegönnt seien.

@ topic:
      Und was soll daran jetzt besonders seien?
      Eine gezeichnette/gespritete blonde braum in eienr art ganz körperanzu oder bikini...
      schlimm?

btw: wenn das erregt, ist werbung dan...nunja...pervers? :ugly:

naya, ich finde die diskusion ein wenig konfus...
      aber ob ihr das weiter machen wollt ist eure sache

Ich werde jedenfalls weiter viele tage vor meinem DS/GC verbringen und mir hits wie Supermetroid, MP oder Metroid 2: Return of Samus reinziehen. Chars sidn blos Chars (ok, ausnahme: olden Sun, da ich dieses Game eifnach nur vergöttere)
      "Fiat iustitia et pereat mundus"
    • Diese Woche läuft der FF-Film auf Pro Sieben.

Wann? welche uhrzeit? ich will den sehen!

@Topic:

Ja, ich geb zu, Samus sieht gut aus, aber sag mal nich gleich sexy, das hört sich nich so gut an. :rolleyes:

Ich sollte mir die Serie auch mal kaufen, ich hab zwar schon mal reingeschaut (ka wo das war XD) aber noch nie richtig gespielt. Ich hab immer einen Schreck gekriegt wenn dich was von hinten anspringt XD.
    • Original von DARK CONSOLERO
      Hier was für Oni Ganon.

Ich hoffe sehr das ein Film zu Metroid rauskommt.Und wenn du auch noch halbwegs Ahnung hättest wüsstest du das Metroid von den Retro Studios produziert wird.Dummkopf!
      Und wieso sollten da Klingeltöne rauskommen.Die kommen nur zu Klassiker wie james bond....

Also wenn du was sagst dann denk vorher nach und lass deine unqualifizierten bemerkungen in deinem Kopf.
      Danke

Der/das einzig unqualifizierte hier bist wohl du. Du solltest niemanden grundlos beleidigen. Nebenbei, wie wohl auch schon gesagt wurde gibt es noch mehr Metroid Spiele, als die Prime Ableger.
      Was soll denn das Ganze? Wenn du lust hast, Jemanden zu beleidigen, dann reg dich doch an deinen Klassenkameraden ab oder so.

RE: Samus du geile Sau,wann sehen wir uns wieder

Und wer SOwas in ein Forum postet sollte von keinem Anderen behaupten, er sei unqualifiziert.