Samus Aran ist sexy^^

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Samus Aran ist sexy^^

Ich habe neulich rumgegoogelt, weil ich wollte neue bilder von Metroid Prime 3: Coruption sehen und was sehe ich da ich sehe ein bild von samus um genau zu sein dieses
      Sexy nicht? was haltet ihr davon das eine kopfgeldjägerin so sexy ist? Ich persohnlich finde es gut^^

Edit: verdammt bild kann ich gerade nicht reinmachen aber hier ist ein link: KLICK

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bibop ()

• Ach Gott wie alt. ^^" (Zero Mission ist sooo toll.)
      Und sexy war Samus schon immer -- auch in 8Bits. >3 Aber das war ja ange vor eurer Zeit. xD~

Wie auch immer, Samus ist imho die beste weibliche Videospielheldin. Mit ihr hält keiner mit -- auch im Aussehen nicht! *samusfähnchen schwenk*
      Aber das Dreizehnjährige schon sowas wie Metroid Prime spielen, sowas. oO;
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • *pfeif* Wow. o_O
      Dann bin ja mal auf SSB Brawl gespannt.

Das ist glaub ich aus einem Comic?! Oder aus der Spielanleitung ^^;; (Scherz)

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
    • @ bibop & Krystal
      Ihr helft uns Männern nicht unbedingt einige Vorurteile uns gegenüber abzuwenden... <.<"
      Außerdem sexy ist so ein Unwort, wie wäre es mit anmutig? XD

Wie auch immer... Samus Aran war die erste und beste und bleibt es auch. *auch-samus-fahne-schwenk*
      Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen Metroid intensiver zu spielen... bei SSBM ist sie allerdings einer meiner besten Charakter. :)
    • Original von Nickychan
      Klar ist sie das! Gibt aber noch schönere Bilder, finde ich, z.B. 1, 2, 3, 4.

LG :)

Die letzten beiden sin die tollsten.
      Ich kannte Zero-Suit Samus nur aus SSBB-Trailer und aus SSBM Trophäen =O

Aber schon toll. Ich muss ma wieder MP spielen xD
      Samus is wirklich der tollste weibliche Held. <3

@Fo: Was sagst du dann, wenn 13-jährige RE4 spielen? xD
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Original von FoWo

Wie ich das getuhe von älteren hasse -.-
      Kann es euch nicht egal sein ob ein 13 jähriger schon sowas wie CounterStrike spielt oder nen Film wie Hostel schaut?
      Ich wette mit dir das du auch nicht so das unschuldige Kind warst wie du gerade tuhst, und du hast dich auch bestimmt nicht immer an die USK oder FSK gehalten.
      Also bitte lass dein Mutter (schutz)-instinkt bitte aus dem Forum raus :ugly:
      Ausserdem wie schon gesagt ist Metroid Prime oder die anderen Teile soweit ich weiß ab 12 Jahren freigegeben.

Naja Samus find ich eigentlich mit Rüstung viel heißer :D
      Aber ohne Rüstung ist sie auch nicht ganz ohne, stehe sowieso mehr auf Braunhaarig
      :lol:
    • Original von Proudgod
      Original von FoWo

Kann es euch nicht egal sein ob ein 13 jähriger schon sowas wie CounterStrike spielt oder nen Film wie Hostel schaut?
      Ich wette mit dir das du auch nicht so das unschuldige Kind warst wie du gerade tuhst, und du hast dich auch bestimmt nicht immer an die USK oder FSK gehalten.
      Also bitte lass dein Mutter (schutz)-instinkt bitte aus dem Forum raus :ugly:
      Ausserdem wie schon gesagt ist Metroid Prime oder die anderen Teile soweit ich weiß ab 12 Jahren freigegeben.

Off-topic: Glaubst du, dass JugendSCHUTZgesetze nur dazu da sind, um die 'Kleinen' zu triezen? o_ô Auch wenn ich die Bewertungskriterien nicht immer ganz versteh, die sollten - wie der Name schon sagt - Jugendliche schützen, und eigentlich nicht dazu dienen, dass man 'cool' ist, weil man sich nicht ans Gesetz hält.
      Aber was solls, mir kanns ja eigentlich egal sein...
      (Und nein, dieser Text bezieht sich jetzt nicht auf MP, eher auf Resident Evil oder ähnlich. Und ja, ich hab auch RE - Zero bei mir stehen. Wollte auch mal 'in' sein.)

Btt: Jepp, Samus ist toll. Kann ich nur offiziell bestätigen, zumindest was das Aussehen angeht. Und ich muss mir endlich mal genug Geld aufheben, um mir einen Ableger der Serie zu beschaffen. xD
    • Mein momentaner absoluter Liebling in Sachen Samus-Fanart ist im Anhang. :3~
      Und ehrlich gesagt fand ich die Samus im Ending der amerikanischen/europäischen Version von Metroid Fusion derbe hässlich -- viel zu amerikanisch. Die japanischen Endingbilder waren nicht nur schöner gezeichnet, sondern man erfuhr auch viel mehr über Samus' Vorgeschichte. Diese Bilder nur als Beispiel:
      [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v354/FoWo69/j-006-a.gif] [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v354/FoWo69/j-005-a.gif]

Was die FSK angeht -- nun, ICH habe mit dreizehn noch keine Ego-Shooter gespielt. Ich kenne nicht viele gamer, und erst recht nicht viele Dreizehnjährigen -- es hat mich lediglich überrascht. Ich bin gamer seit dem dritten/vierten Lebensjahr, aber ob ich mit dreizehn schon Metoid gespielt hätte... Nun ja. Man muss ja schon zugeben, das in Metroid nicht so viel Gewalt ist.
      Resident Evil wäre echt schlimmer. xD;

Btw Proudgod. Ich bin erst achtzehn. Ich bin nicht "alt", danke. ^^"
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Ich bin eigl. nich so der Samus fan ich hatte mir mal "Metroid Rpime 2Echoes" geholt,aber das fand ich net so toll,wozu ich aber sagen muss das mir die RÜSTUNG von Samus sehr gut gefällt,sieht nicht schlecht aus.Wie sie ohne Rüstung aussieht ist mir eigl. egal ^^

Sexy oder nicht,ich zieh mir sowas generell nicht rein (auch wenn es nicht als Anime ***** oder sonstwas gilt) Okay das is schwachsinn was ich hier erzähle,das zählt logischerweise NICHT dazu,denn man sieht ja nichts (hab zurfällig den anhang von FoWo kurz gesehen)

aber trotzdem: Nix für mich ^^

jedem dasseine pfleg ich immer zu sagen ^^

lieben gruß,
      Bad Boy

[Blockierte Grafik: http://img166.imageshack.us/img166/6294/bbsigrb9.jpg]
      Grüße:
      Triforce-Link, Schattengarde, Ganondorf 6, zelda 2,
      MC Flurry, RPGLerner, Malon007, Lady Malon, Falco, Gold Duskom, taya die fee.

• Hach Samus, ich liiieebee diese Frau. Allein schon weil überall wo die auftaucht so viel kaputtgeht. Und ein Blickfang ist sie auch. Leider hab ich sie noch nie so weit gebracht, dass sie sich auszieht(ich versuche sie immer noch zu überreden :ugly: )
    • RE: Samus Aran ist sexy^^

Original von bibop
      Ich habe neulich rumgegoogelt, weil ich wollte neue bilder von Metroid Prime 3: Coruption sehen und was sehe ich da ich sehe ein bild von samus um genau zu sein dieses
      Sexy nicht? was haltet ihr davon das eine kopfgeldjägerin so sexy ist? Ich persohnlich finde es gut^^

Edit: verdammt bild kann ich gerade nicht reinmachen aber hier ist ein link: KLICK

DU . BIST . GESTÖRT :

Sag bloss du bist erregt von einer Videospielheldin xD

Lol?

Verarscht du uns jetzt oder was?

Ich hab Devil May Cry mit 11 gespielt, was sagst jetzt xD

EDIT: Metroid Prime IST KEIN EGOSHOOTER sondern ein Action Adventure, damit das klar ist :ugly:
      Ein normaler Egoshooter hat doch keine Zielerfassung...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ocarina of Time ()

• Original von Proudgod
      Original von FoWo

:lol:

MUHARHARHAR!

wir wollen die weltherrschaft an uns reißen, was denkt ihr denn?! :tongue:

@topic

ich finde samus ist sehr hübsch, sieht richtig gut aus =)
      allerdings stehe ich eher auf die "richtigen" frauen als auf die digitalen, welche aus einer feder oder einem 3d programm entsprungen sind ;)

wobei sich samus auch in sachen outfit nicht verstecken muss! sie ist auch auf jedenfall die beste der weibl. helden, sie wirkt nciht so nuttig wie croft und is eh viel cooler ;) *sich dieser fahnenwedlerei anschließt*

Original von Ocarina of Time
      Original von bibop

DU . BIST . GESTÖRT :

wieso bin ich gestört und auserdem erege ich mich nicht also halts maul

Original von bibop
      Original von bibop

DU . BIST . GESTÖRT :

Du hast anscheinend das "xD" überlesen. Das deutet nämlich an das das ein SCHERZ war :rolleyes:

Mit Schimpfwörtern kannst dich ja gut durchschlagen stimmts?
      Traurig...

Original von bibop
      Original von bibop

DU . BIST . GESTÖRT :

Du hast anscheinend das "xD" überlesen. Das deutet nämlich an das das ein SCHERZ war :rolleyes:

Mit Schimpfwörtern kannst dich ja gut durchschlagen stimmts?
      Traurig...

Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen, gell? :D
    • Original von palma
      Hach Samus, ich liiieebee diese Frau. Allein schon weil überall wo die auftaucht so viel kaputtgeht. Und ein Blickfang ist sie auch. Leider hab ich sie noch nie so weit gebracht, dass sie sich auszieht(ich versuche sie immer noch zu überreden :ugly: )

Wie ist es hiermit?
      "Deathcore without pig squeals is like computers without internet."
      [Blockierte Grafik: http://i13.tinypic.com/6ccq7pg.gif]
      Myspace | Youtube | Newgrounds