Bowsers eigenes Spiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bowsers eigenes Spiel

Fast alle Super Mario Charaktere haben ein eigenes Spiel - jetzt sogar Peach. Nur Bowser und Toad gehen leer aus.
      Man kann sie zwar in Mario RPG, SSB 1, SSBM und Mario Kart spielen, aber findet ihr nicht auch, dass es mal an der Zeit wäre, das Bowser auch sein eigenes spiel bekommt?

Korrigiert by Toby
    • Nein. Ich bin prizipiell gegen so etwas. Warum sollte man denn den Bösen spielen? Irgendwo gabs einen Thread wo gefragt wurde, warum es kein Spiel mit Ganondorf gitb oder so ähnlich. Es wäre zwar auch mal interessant, aber dennoch blöd. Dafür kann man solche Charas ja in SPielen wie MarioKart und SSBM spielen. Als Extra. Siehs einfach so.
    • Wario ist aber (wenn du's mal so sehen willst) ein eher Nebenchar-artiger Char der Mario Serie

Schließlich sind Mario und Bowser Erzfeine, Wario ist bloß ein Dieb, der mal Marios Schloss geklaut hatte (Mario land 2: 6 golden coins)
      "Fiat iustitia et pereat mundus"
    • Ich glaube nicht, dass Bowser genug fürn eigenes Spiel hergibt. Wenn du allerdings kleinere Abschnitte mit ihm spielen willst, dann leg dir mal Paper Mario 2 zu. XD
      Das ist schon arg lustig. Heisst "Bowser bros." und bei der Lebensanzeige steht einfach ein Unendlich-Zeichen. Man kann die ganze Zeit Fleisch aufsammeln und wird damit immer grösser, bis Bowser über den ganzen Bildschirm geht und alles niederbash0rn kann.
      Sind aber wie gesagt nur kleine Abschnitte und halt nicht wirklich anspruchsvoll und so.
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
      ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
    • Original von consolero
      Nein. Ich bin prizipiell gegen so etwas. Warum sollte man denn den Bösen spielen? Irgendwo gabs einen Thread wo gefragt wurde, warum es kein Spiel mit Ganondorf gitb oder so ähnlich. Es wäre zwar auch mal interessant, aber dennoch blöd. Dafür kann man solche Charas ja in SPielen wie MarioKart und SSBM spielen. Als Extra. Siehs einfach so.

Ich wäre eindeutig für ein Bowser-Spiel *Fähnchenschwenk*

Bowser hat Stil ;)

Man könnte ja am Anfang des Spieles die Prinzessin entführen *lach*
    • ja total cool, man müsste wirklich mal bowser spielen können in seinem eigenen spiel, so zm beispiel irgendener stiehlt mario und peach und da ist bowser so fad das er sich denkt gut er muss mal jemanden retten, oder zum beispiel muss man einfach peach stehlen.

mir fällt gerade ein das es immer einen bösen geben mus also hhm wer könnte das sein?

firefox-user welche das bild klein sehen: draufdrücken zum anschaun
      [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/ano7224i24w84bxgu.jpg]

Zockerfans.de.tl

Zelda Dreams

Planet-of-RPG

===============================
      DEINE WERBUNG HIER??
      schick mir eine PN!
    • einen bösen zu erfinden wäre relativ leicht

wie wäre es zum beispiel mit Bowsers mutter :D
      oder ein schwarzer bowser

auf jeden fall wäre ein eigenes Speil für bowser cool
      ich glau ich würde mirs kaufen wenns gut ist natürlich
      Blade
      Ich werde alle kriegen

alle Games

-----/\-----
      ----/__\----
      ---/\--/\---
      --/__\/__\--
    • Original von Blade
      einen bösen zu erfinden wäre relativ leicht

wie wäre es zum beispiel mit Bowsers mutter :D
      oder ein schwarzer bowser

auf jeden fall wäre ein eigenes Speil für bowser cool
      ich glau ich würde mirs kaufen wenns gut ist natürlich

Ein schwarzer Bowser wäre aber nicht sehr kreativ ;)

Bowsers Mutter...Nja, eher schon die Mutter aller Schildkröten xD
    • Man könnte auch einfach einen ganz neuen Gegner erfinden, dann gäbe es noch ne Mariofigur mehr

:D ohne eigenes Spiel :D

aber es würde z.b. auch gehen Wario und Waluigi als Gegner zu nehmen.
      oder wenn boser peach entführen soll, wären Mario, Luigi oder Yoshi gut.
      Da bräuchte man keine Angst zu haben da gibt es gnug Möglichkeiten.

Ach ja Tobi is jetzt besser so ?!
      Blade
      Ich werde alle kriegen

alle Games

-----/\-----
      ----/__\----
      ---/\--/\---
      --/__\/__\--

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Blade ()

• Bowser....eigenes spiel.....

WÄRE SUPER

ist doch langweilig immer die guten spielen zu müssen "BOWSER'S REVENGE" oder so was

ein traum der wahrscheinlich nur ein traum bleiben wird
    • Original von Link Jr.
      ich bin dagegen!!!

Weil am schluss imma das Gute gewinnt
      und das macht dann keinen Spaß
      weil man dann schon verloren hat bevor man
      eigentlich angefangen hat !!!

das war meine meinung :ugly:

lol am schluss immer das gute gewinnt...
      diesen satz hasse ich. früher hab ich mir immer pokemon angschaut und immer auf dei folge gewartet wo das team rocket gewinnt :tongue: *teamrocketfansei*

lol und bowsers mutter :lol: so lustig... irgenwie seh ich da dauernd vor mir im kopf King K. Kool das krokodil bei donkey kong, und dann so mit kopftuch und handtasche.. :lol:

firefox-user welche das bild klein sehen: draufdrücken zum anschaun
      [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/ano7224i24w84bxgu.jpg]

Zockerfans.de.tl

Zelda Dreams

Planet-of-RPG

===============================
      DEINE WERBUNG HIER??
      schick mir eine PN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von link80 ()

• Ich weiß ja nicht, aber warum einen neuen Bösen erfinden?
      Ich meine, es gibt schon jetzt genügend Böse in Mario Spielen, die *nicht* Bowser sind:

Wart, Prinzessin Shroob, die Kruzionen - und gerade von letzteren beiden hat ja auch Bowser nur Nachteile (das mit Wart weiß ich nur aus dem Flashfilm "Rise of the Mushroom Kingdom..).
      Und warum muss er "böse" sein? Ich meine, böse ist nur eine Frage des Blickwinkels.
      Gerade in Paper Mario 2 hatte ich das Gefühl, dass er im Prinzip nicht böse handelt. Es kam mehr oder minder heraus, dass er in die Prinzessin verliebt ist und sie retten will und zufällig hat halt Mario dasselbe Ziel.
      Allerdings fände ich dann ein RPG-artiges Game einen Tick besser als ein Jump'n'Run, aber prinzipiell dafür.

Achja übrigens: Was ist so schlimm daran, die Bösen zu spielen? Das ist nur eine Verkehrung des Blickwinkels. Ich habe ein Strategie PC Spiel (von Anno Tobak), in dem in jeder Kampagne dieselbe Geschichte zweimal erzählt wird und man sich entscheiden kann, auf welcher Seite man steht. Das heißt, im Prinzip ist das Spiel doppelt so lang, weil man alles zweimal spielen kann. Und oft waren die Bösen gar nicht Böse sondern handelten aus ihrem Blickwinkel richtig.

Naja soviel dazu...
      Bowser rulz und ich wäre dafür!!!
    • wenn du Bowser spielen möchtest dann schlage ich vor das du dir Super Paper Mario kaufst. ( noch nicht im Handel) Da kann man zwischen Bowser, Peach und Mario wechseln.
      es gibt mehr Sachen zwischen Himmel und Erde als sich ein Mensch denken kann, und wehe dem der seine Nase zu tief in diese Sachen hineinsteckt...
    • Ich bin dagegen, dass Bowser ein eigenes Spiel bekommt. Das ist wie bei Ganondorf: Würde man ihm ein eigenes Spiel spendieren, würde die 'Faszination' dieses Charakters verloren gehen. Ich finde es nämlich cool, Bowser in Spielen wie SSBM, Mario Kart, Golf, Tennis, etc. zu spielen. Ein eigenes Spiel wäre jedoch nicht so gut.
    • Das mit dem Geheimniss mag bei Ganondorf stimmen, aber was hat Bowser denn bitte für ein Geheimniss? In jedem Mariospiel mit Bowser ist es doch das selbe Mario hüpft durch die welten besigt Bowser und rettet Peach :O. Es wäre doch cool wenn Bowser endlich auch mal gewinnen würde.
      Blade
      Ich werde alle kriegen

alle Games

-----/\-----
      ----/__\----
      ---/\--/\---
      --/__\/__\--
    • hmm also we viele sagten ein Spiel für Böse-Schwachsinn...

Eigentlich könnte jetzt jeder Shadow the Hedgehog in die Runde schmeissen,doch da war es eher der Fall,dass er gegen Ende des vorigen Spiels(Sonic Adventures Batlle II) auf die Seite der guten wechselte,den Planeten rettete und (eigentlich) starb.

Aber mal wieder zum Thema "Böses-Spiel" ich fände es auch sehr gut wenn es mal ein solches Spiel gäbe,man siehe sich Sonic Adventure Batlle II an man kann beide Variablen durchspielen Gut und Böse.

Ich fände es sehr Interessant wenn es ein solches "Variablen" Spiel für Mario geben würde.

Aber nicht nur Variable Spiel sondern,Nintendo könnte auch ein komplett-Böses Spiel entwerfen...
      ...Es wäre mal was neues

Naja ist Ansichtssache,ich wollte hier nur mal meine Ansicht vertreten ;)

Liebe Grüße,
      Bad Boy

EDIT:
      @blade
      Ja,es wäre auch mal wirklich was anderes,wenn Bowser mal gewinnt,vll. tötet er ja Mario irgendwann mal,und wird Herrscher der Welt,doch das sollte meiner Meinung nach nicht lange anhalten,es könnte ja ein "Nachfahre" (blöder Ausdruck,Ich weiss xD) geboren werden,und Bowser besiegen,alles Sache der Zeit.

Nintendos Kreativität ist gefragt,immer dasselbe eintönige Spiel ist doch wirklich langweilig,gut vll. hier und da ganz andere Features (siehe SM-Sunshine) aber im Grunde genommen,sind die meisten alle gleich!

Es wäre wirklich mal was neues,findet ihr nicht auch?

[Blockierte Grafik: http://img166.imageshack.us/img166/6294/bbsigrb9.jpg]
      Grüße:
      Triforce-Link, Schattengarde, Ganondorf 6, zelda 2,
      MC Flurry, RPGLerner, Malon007, Lady Malon, Falco, Gold Duskom, taya die fee.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bad Boy ()

• Original von Bad Boy
      Nintendos Kreativität ist gefragt,immer dasselbe eintönige Spiel ist doch wirklich langweilig,gut vll. hier und da ganz andere Features (siehe SM-Sunshine) aber im Grunde genommen,sind die meisten alle gleich!

Es wäre wirklich mal was neues,findet ihr nicht auch?

Hast Recht, da braucht man sich wirklich nur die ganzen 2D Marios anschauen :rolleyes:
      Wenn man eins hat, hat man Spaß dran, der Kauf von weiteren 2D Marios rentiert sich dann nicht mehr...

Es ist echt schon die Zeit gekommen das sich Nintendo puncto Mario was neues einfallen lassen soll.
    • Und das sind die selben leute, die meinen, dass Nintendo mit Super Mario Galaxy zuviel verändert :rolleyes:

Könntet ihr euch auch einmal entscheiden?!

@ topic
      Ich kann zu diesem Thema wenig sagen. Solange man es nicht probiert hat, kann man nicht beurteilen, ob es schlecht oder gut ist. :)