Yu-Gi-Oh! Capsule Monsters - Warum ist Atemu wieder da?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Yu-Gi-Oh! Capsule Monsters - Warum ist Atemu wieder da?

Zu meiner Überraschung läuft ja seit einiger Zeit wieder Yu-Gi-Oh! mit den "alten" Charakteren.
      Ich finde es nur merkwürdig das Atemu (also Yami Yuugi) wieder dabei ist. Capsule Monster hat wohl nichts mit der 5. Staffel (in Japan heißt sie 'Pharaoh' s Memory World') zu tun, knüpf also nicht an.

Die Zeichner hätten ja wenigstens den Verlauf der Handlung so machen können, dass Yuugi und Atemu irgendwie wieder zueinander finden (na... keine Yaoi Gedanken jetzt entwickeln ^^).

Was meint ihr? Hätten sie es anders machen sollen?
      Was haltet ihr von der neuen Staffel?

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
    • Yu-Gi-Oh! Capsule Monsters spielt vor der 5. Staffel, also ist es durchaus logisch, das Atemu immer noch dabei ist ^^

Die Staffel selbst schau ich nicht besonders viel, weil sie mir nicht zusagt. *willdiekartenzurückhaben*
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.
    • Original von Shiek-kun
      Yu-Gi-Oh! Capsule Monsters spielt vor der 5. Staffel, also ist es durchaus logisch, das Atemu immer noch dabei ist ^^

Woher weißt du das sie VOR der 5. Staffel spielt?

Original von Shiek-kun
      Die Staffel selbst schau ich nicht besonders viel, weil sie mir nicht zusagt.*willdiekartenzurückhaben*

Die Staffel find ich auch nicht so besonders. Das mit den Karten war besser.

Die Rüstung die Atemu trägt ist schick.
      Yuugi versinkt aber darin ^o^

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      [/SIZE]
    • Ich weiß es zwar nicht genau, aber ich vermute es - bei Yugioh CM handelt es sich um eine von den Amis produzierte Zwischenstaffel, die da jetzt einfach gezeigt wird (sie waren zu langsam, sonst hätten sie es wohl einfach zwischen den "normalen" Folgen gezeigt). Und da Yugi Atemu mit Pharao anredet, müsste die Staffel wohl vor der 5. Staffel spielen, denn Atemu erfährt ja erst im Verlauf des Battle-City-Turniers von seiner Vergangenheit.
    • Original von Shatiel
      Ich weiß es zwar nicht genau, aber ich vermute es - bei Yugioh CM handelt es sich um eine von den Amis produzierte Zwischenstaffel

Von den Amis produziert? Yu-Gi-Oh? Der gute Takahashi müsste ja einen mächtig an der Birne haben wenn er den Amis die "Erlaubnis" dafür gibt ne ganze Staffel zu produzieren.
      Nein, nein... das glaube ich nicht.

Original von Shatiel
      ... Und da Yugi Atemu mit Pharao anredet, müsste die Staffel wohl vor der 5. Staffel spielen, denn Atemu erfährt ja erst im Verlauf des Battle-City-Turniers von seiner Vergangenheit.

Soweit ich mich noch erinnere hat Yuugi Atemu in der ja eigentlich finalen Staffel auch mit Pharao angeredet, obwohl er schon längst seinen wahren Namen kannte.

[SIZE=7]...
      [/SIZE]
    • Glaub mir, die Japaner haben damit noch weniger am Hut als mit dem Movie (da haben die japaner nur einige Zeichnungen geliefert, die "Story" stammt von den Amis. Für japan wurde die Story und die Charaktere etwas verändert).

hier siehst du mal einige Infos zu den Zeichnern (auch wenn die Namen der Charaktere sicher nicht stimmen - z.B. kommt Marik nie vor, da wollte sich wohl jemand bei Animenewsnetwork wichtig machen :ugly:

Und 4Kids hat auch Duel Masters zu nem Anime gemacht, in Japan handelt es sich dabei nämlich nur um Kurzclips.