Titania - NACHTRÄGLICH ALLES GUTE!!!

• Titania - NACHTRÄGLICH ALLES GUTE!!!

ach raphi, es tut mir sooooooooooo leid!!!!!!!!!!!!!
      :(
      mein handy war vorgestern aus, das hätte mich doch erinnern sollen! und ich hab's unten im forum nicht gesehen.
      nicht böse seeeeeeeeein!! *snuff*

exopto ad diem natalem tuum omnia bona!
      ^^

alles gute zum geburtstag... bleib uns mit deinen geistreichen und liebevollen beiträgen erhalten.
      nimm dir nicht immer so viel vor, lebe mehr und sei so lieb wie immer. :)
      ich bin so froh, dass es dich gibt. *umarm*

und bis zu meinem nächsten besuch! <3
      dann bring ich dir auch das versprochene momo mit. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kathy ()

• RE: Titania - NACHTRÄGLICH ALLES GUTE!!!

Original von Kathy

dann bring ich dir auch das versprochene momo mit. ^^

Was ist ein Momo? Ein Klassenkamerad von mir wird immer so genannt xD

@Titania: wenn der Erste Post nachträglicher Glückswünsche ist, können wir uns nur anschließen und auch sagen: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich^^

aber was soll's. Man kann nur hoffen, dass dein Geburtstagsfest nicht erst heute war xD
      Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    • *anschließ*
      *Geburtstagslied sing*
      *Kuchen und Geschenke reich*
      *als Entschuldigung anführt, dass gestern nicht online*
      Happy Birthday...

@hunkarcelebi: Ich denke, es ist das Buch von Michael Ende..
    • Naiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin;__________;

Da ist man am Vatertag nicht on und was passiert? >____<

Ich habs verpasst, dermaßen verpasst ....

Schande über mich.

Liebe Zelda12, ich hoffe du freust dich über die nett gemeinten, wenn auch nachgereichten Geburstagswünsche. Bleib gesund und lebensfroh. Außerdem wünsch ich dir ein erfülltes Liebesleben und eine erfolgreiche Zukunft.

Nochmals, alles, alles Gute aus Oberösterreich. *knuddle*

Und ab heute steht dein Geburtstag auf meinem Rießenkalender oo

*soeben eingetragen hat*

EDIT:
      Moment mal...

War da nicht was am 11. Jänner ?

EDIT2:
      Ok, ne passt scon so. 11.6 ^^'

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Hyrule Historia ()

• Original von Clemo
      Liebe Zelda12, ich hoffe du freust dich über die nett gemeinten, wenn auch nachgereichten Geburstagswünsche. Bleib gesund und lebensfroh. Außerdem wünsch ich dir ein erfülltes Liebesleben und eine erfolgreiche Zukunft.

Sorry for spam, aber gerade hast du mich verwirrt?
      Zelda12? Titania? *ack*
      Something's missing here...
    • Alles Gute nachträglich! ^^"

Ich hab es zwar unten gesehen, hielt es aber für unpassend, wenn ich den Thread aufmachen würde, und dachte die ganze Zeit, es wird schon jemand machen, der dich ein wenig besser kennt ^^"

Egal, viele schöne und ereignisreiche Jahre auf jedenfall noch.

Top 4™ Bruno
      Think original.

• ,,Da war doch was im Busch", war mein erster Gedanke am 11.06, als ich deinen Namen unten aufzeigen sah. Wem passierte es noch nicht dir zu deinem fiktiven Geburtstag (Ich glaube du kennst das Datum bereits ;)) zu gratulieren, bis man später merkte, dass man sich von deinen ICQ-Daten täuschen ließ. Deswegen vermutete ich, dass es wieder einmal an der Zeit war dir fälschlicherweise zum Geburtstag zu gratulieren. Aber Ende der Rechtfertigung, denn du hattest tatsächlich Geburtstag :).

Ich wünsche dir alles Gute zu deinem (tatsächlichen) Geburtstag und weiterhin viel Spaß im Leben. Neben deinem klügen Köpfchen hast du auch noch durch dein zauberhaftes Stimmchen brilliert. Nun denn, Liebes, Rapha, Zelda12 oder auch in frischer Farbe: Titania. Viel Erfolg und viel Glück in dienem weiteren Leben.

Vas
    • Scheint so zu sein, als hätte jeder vergessen dem Lateinfreak zu gratulieren, zumindest zum rechten Zeitpunkt.. :rolleyes: Alles gute auch vom zweiträngigen Lateinfanatiker des Boards *lateinbuch reich* :D
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Um Gottes Willen, das ist ja fast schon mehr als ich verdiene! Danke! :)

@Kathy: Dir sei großmütigst verziehen, mia cara! ;) Habe ich eigentlich schon erwähnt, wie lieb ich dich habe, mein kleines Marmorhausschüchen? Dass das mit dem weniger Vornehmen aber ohnehin nie klappen würde, ist uns aber trotzdem beiden klar, gelt? :P Du bist etwas Besonderes, aber ich muss mich mittlerweile anhören wie eine hängengebliebene Schallplatte...

@hunkarcelebi:
      können wir uns nur anschließen

Bedienen wir uns heute ausschließlich des pluralis maiestatis, oder seid "ihr" tatsächlich zwei seperate (physisch wie psychisch...äh...) Menschen? ;) Danke jedenfalls an "euch", egal wie vielen das nun gelten mag. :P

@CAMIR: Jaja, man nannte mich früher auch Zelda12. Danke aber trotzdem für Kuchen und Lied auch dir. :)

@ Clemo:
      erfülltes Liebesleben

Hahahaha, Clemo du änderst dich nie (Und das ist gut so.). ;)
      Du brauchst dir aber wirklich ABSOLUT keine Schuldgefühle zu machen, denn immerhin bist du jährlich der erste der mir gratuliert, was bei soliden sechs Monaten Vorsprung allerdings auch kein Wunder ist. Jaja, an Geburtstagen wird mir immer so pathetisch zumute und schießt die Sentimentalität nur so aus mir, aber wir müssen uns jetzt wirklich einmal real kennenlernen. Ächt.

@Phael: Hallo Wienerbua! ;) Na, als unpassend hätte ich das ganz und garnicht empfunden, aber umso besser wenn du noch von dem Glauben getragen wirst, das würde für mich tatsächlich noch jemand übernehmen- ich hätt's wirklich nicht erwartet.

@Uly: Huhuhu, geschraubt also, ja? Ich fasse das jetzt einfach als Kompliment auf, in Ordnung? :P

@Vas: Liebes Bürschchen. Ich danke für die Komplimente und die Gedanken bzgl. meines vermeintlichen Geburtstages. Dich habe ich ja auch schon ewig nicht gesehen...*seufz*

@zelda2: Uiiii, danke zelda2, ich hoffe du hast immer im HInterkopf, den Gedanken an die heutige Jugend, vor allem aber ihr Verhältnis zur Altphilologie, ein Stückchen wiederhergestellt zu haben. ;)
      when in doubt, do it.

Homepage! / Youtube-Channel
    • Ich gebs zu - ich hatte keien Verdacht oder so -.- bin halt n audi oO

Nya wie auch immer...Ich dachte ya nie, dass es leute gibt, die latein lieben xD also alles liebe zum geburtstag nachträglich du bücherfan <3 (wieviele warns? 1200? oo)

noch viel spass im neuen lebensjahr^^ :)

wünscht
      audi