Foto Thread - Kommentare

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hm... jetzt wo ihr drüber geredet habt fällt mir ein dass sie ja schon mal so nett war und gesagt hat
    "Matthias, wenn ich mir dich ansehe wird mir schlecht."
    Als ich dann "Na, das freut mich." gesagt hab, hat sie nichts mehr dazu gesagt xDb

    Naja, um zum Thema zurückzukommen... Sirius, du siehst älter aus als du bist. *find* xD
    Bin ich aber nicht der einzige.
    Ich: "Wie alt schätzt du den Typ auf dem Bild ein?"
    Mutter: "Hm... 32."
    xDb
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"
  • Original von MC Flurry
    Hm... jetzt wo ihr drüber geredet habt fällt mir ein dass sie ja schon mal so nett war und gesagt hat
    "Matthias, wenn ich mir dich ansehe wird mir schlecht."

    Darauf antworte ich zumeist mit "Geht mir jeden Morgen vor dem Spiegel ähnlich" oder ähnlichen Dingen, die sämtlichen Boden für Angriffe nehmen. Tut seit Jahren treu seinen Dienst.

    Original von MC Flurry
    Ich: "Wie alt schätzt du den Typ auf dem Bild ein?"
    Mutter: "Hm... 32."

    Okay. Zeit für die nächste Schönheits-OP, wie mir scheint.

    dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.


    ________

    Twitter | DIE BASIS
  • @ selene
    äh... in welcher beziehung jetzt?
    hmmm...
    du siehst anders aus, als ich es mir vorgestellt hatte. ^^

    @ Sirius
    Ahgeh, und dann muss das Forum wieda zahlen. Grrr... Diese Modebewussten...Obwohl, hehe, bei diesem Foto kriege ich direkt Angst o.ov
    Und ich kann das gar nicht nachvollziehen. Meine Wenigkeit sieht nach der Matheklausur so aus: ^o^v
    . ^^
  • @Sirius: Für die nächste??? XD
    Wieviele hattest du denn schon?

    Aber dazu kann ich auch ne kleine Geschichte erzählen....
    Mein Bruder hat bei sich aufm Schrank ein Bild von mir zu stehen... auf diesem Bild bin ich 16... sein bester Kumpel sah das Bild und meinte nur so: "Ist das deine Oma?"

    @Toby: Ich meine deinen Kommentar zu deinem Bild XD

    Wie hast du dich mich denn vorgestellt?
    (Sind ber sowieso nicht die einzigen Bilder die ich bisher reingestellt habe ;) )

    @MC Flurry: Die tut ja schon so, als wenn du erstmal deinen ganzen Kopf mit deinen ach so ekligen Haaren erstmal schön durch die Suppe ziehen würdest XD
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.


    Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

    -----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • @ selene:

    noch mal wegen der sache mit dem rock: ich war mir nicht sicher, ob er nicht zu kurz ist, dachte aber, ach, probier mal aus.

    und wegen dem bier: es ist meins, allerdings ist es kein geburtstag, sondern ein besuch im irish pub.
    Ich ging in die Schatten um meine Heimat zuretten und wurde zu einer dunklen Gestalt mit guter Seele.



    Ich grüße grüner-Link, Sin-Soul und Rayne.

    ()_()
    (*.*) Das Hasilein
    (")(")
  • Original von jigsaw
    img136.imageshack.us/img136/8031/korgwz0.jpg

    Unverschämtheit xD

    Kriegt man ja 'nen Schrecken wenn man die Seite betritt... Nichts gegen Korgusan, aber das Bild is ja mal übelst unvorteilhaft vergrößert...



    Aaaaaaahahaha xDDD
    Geil. xDDD; lol.
    Hahaha. Selten so gelacht, aber das...Saugeil. XDD
    Wobei das trotzdem mal wer ändern sollte. xDDD
    Fish 'n' chips baby
  • @vas:
    so, da kommt man mal wieder auf die schnelle vorbei und stolpert über diese wahnsinns fotos im thread. *-*
    also wenn dir auf diesem ball die frauen nicht in scharen gefolgt sind, weiß ich auch nicht weiter.
    solltest du im jänner das dringende bedürfnis auf einen weiteren salzkammergutler ball haben: der ischler gymball wird heuer wahrscheinlich der einzige sein, auf dem ich aus finanziellen gründen gehen kann. ;D *pfeifff*

    *sitzt immer noch vor dem traumfoto ihres prinzen*
  • @ Reaven: Schade, so weit wollte ich eigentlich nicht laufen, um mir son Ding zu besoregen :D

    Kathy... du hast dir die Haare abschneiden lassen oder sieht das auf dem Bild nur so aus oO;... sieht auf jeden fall sehr süß aus und der Titel passt auch dazu ^ö^
  • @mo:
    danke. <3
    allerdings sind meine haare lang wie eh und je; ich hab sie nur wahl- und ziellos zusammengewurschtelt, wie ich es immer hab, wenn mir nach "wäh!" zumute ist. ^^
    EDIT: uuund, hast du ein kurzhaarfoto für uns auf lager? *seufz*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()

  • @Raven: Ei! Die Cam is ja wirklich richtig schlecht O.o*
    Naja, ber nette Fotos ^^
    Und so nen Sombrero haben sich einige aus meinem jahrgang aus Barcelona von der Abifahrt mitgebracht....

    @Kathy: Siehst trotzdem hübsch aus... wie immer *anhimmel*
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.


    Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

    -----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • *thread rauskram*

    boawww, kandis, du bist so wunderschoen auf dem bild T_____T
    ich liebe deine bilder ja so- die sind immer sehr genial ;___; heirate mich xD

    ja, das wars... hmm xD man verzeihe mir diese ueberschwaenglichkeit aber sie ist doch so huee~bsch .__.
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

    - Virginia Woolf -
  • Original von Maybe
    boawww, kandis, du bist so wunderschoen auf dem bild T_____T
    ich liebe deine bilder ja so- die sind immer sehr genial ;___; heirate mich xD

    Du bist so doof, mein Liebes ôo.
    Das wollte ich doch zuerst schreiben! xD Naja, ausnahmsweise sei dir verziehen :3.

    Also, Kandis... ich schließ mich dem an xD <3.
    [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
    Grüße an meine Lieben. :>

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anju ()

  • Ad die zwei mir zu oberst: Ach, es! ;) jetzt muss ich unoriginellerweise sagen: Dito. Kandis, damit man dich nicht hübsch findet muss man an dir wohl auf einer Krankenbarre vorbeigefahren werden, das leintuch bereits über's Gesicht gezogen.

    @Kathy: Du schönes Mädi. MINDESTENS doppelt so ästethisch wie ein "u". ;)
    when in doubt, do it.

    Homepage! / Youtube-Channel
  • oO; warum will den jeder Kandis heiraten... da bleibt ja gar nichts mehr für mich übrig :D :tongue:

    @Kathy: uiuiui ist das jetzt deiner? :dance:
    Verzeih mein Unwissen über diese schönen Vögel aber was ist das jetzt genau für einer? Bin ja gespannt... wenn wir mal einen Auftritt in Österreich auf einem Markt haben, sag ich dir bescheit, dann will ich aber deinen Milan? sehen :D
  • @büchermausilein: weißt du was, hättest du nicht meinen schirm geklaut, käme ich jetzt, um dich damit zu schlagen. xD
    "U"s sind der GIPFEL aller perfektion - hinsichtlich ihres liebenswerten charakters und ihres aussehens. und erst der klang des namens... "uuuu"... hach

    @mojo: nein, das ist nicht meiner. :) sie (!) ist ein adler - genauer ein steinadler. die wären für mich viel zu kräftig und auch zu schwer, damit kann ich nicht arbeiten, auch wenn sie noch so wunderschön sind.
    ich pflege auf hohenwerfen einen baumfalken, aber der gehört auch nicht mir, er ist nur mein... "trainingsvögelchen" für den falknerschein. :) und den hab ich ja noch nicht - nur den jagdschein, der dafür voraussetzung ist. ^^
    vom wunsch mit dem milan bin ich übrigens wieder abgekommen. falken, falken, nur falken. am liebsten möchte ich einen baum-, einen turm- oder einen rotfußfalken. ^^
    p.s.: du brauchst dich echt überhaupt nicht verloben, was ist mit mir, hm??