Foto Thread - Kommentare

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von Eli Innos
    ach sag bloß! -.-
    nein ich hab mir gedacht das das total ohne grund gedanken etc erstellt wurde, einfach so.
    man das nervt, immer diese dramatisierungen :lol:

    und folgendes:
    es ist keine lösung einen thread für die spams zu machen,
    in threads in denen gespamt wird.
    und das in JEDEM post nen bild sein muss ist auch zu
    zwanghaft. keine spams geht ja klar, aber immer nen bild... naja, funktioniert in andren foren auch ohne das IMMER nen bild dabei sein muss.

    mfg,
    Eli


    In puncto Dramatisierungen: Du bist immerhin derjenige, der meinte, es sei ,,problematisch", so wie es jetzt ist.

    Zwanghaft? Du musst kein Bild posten wenn du nicht willst. Verspürst du aber den Zwang einen Kommentar auf ein Bild schreiben zu müssen, kannst du das hier genauso machen - und wo ist nun das Problem? Dass der Thread drei oder vier Mausklicks von dem Fotothread? entfernt ist? Hier können Diskussionen entstehen, in dem Fotothread würde es tierisch nerven. Ich weiß ja nicht, welche Foren du besuchst, aber ich behaupte, dass ich in 80% der Foren, die einen Fotothread haben, teilweise mehrere Seiten durchforsten musste, um ein Foto zu erblicken, weil ständig dazwischen kommentiert wurde und Diskussionen entstanden.

    Fazit: Jawohl, für mich ist dieser Thread eine Lösung ;).
  • Ich kann nur sagen, dass es für die Verwaltung der Fotopage äußerst Vorteilshaft ist wenn man sich nicht erst durch 3 Seiten wühlen muss um auf Bilder zu stoßen die man uppen soll.
    ;)

    "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


  • Malon007 : Auf deinem 2. Bild hab ich zuerst gedacht du hättest Katzenohren oder so änlich Oo , siehst aber gut aus ;)

    auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
  • foooooo :3~ das bild ist so...hach <3 Irgendwie merkt man langsam, dass du mit Leib und Seele bei deiner FF dabei bist. ^^

    Mal abgesehen vom femininen Körper - so in etwa hätte ich mir Tuomas vorgestellt. Hut ab, sehr genial geposed. ^^
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

    ~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Original von Ulyaoth
    Yay für die ZFB-Wien-Treffen-Fotos. xDb Wir sind ja so eine Style-Bande, wenn ich das mal so sagen darf. *lol*

    Mein Eichhörnchen-Bild allerdings wirklich online zu stellen, wird schwere Konsequenzen nach sich ziehen! Vendetta! :ugly:


    Ich habe eh überlegt ob ichs wirklich reinstellen soll.
    Aber mir hats so gut gefallen, weshalb ich mich dann doch dafür entschieden habe.
    Ich lasse mich allerdings gerne bestechen XD


    Top 4™ Bruno
    Think original.

  • Original von MC Flurry
    Ja, eine der Konsequenzen ist mein neuer Desktop oo



    *KIPP*

    :lol:


    @Phael: Lass es ruhig drin. Ich bin eh pleite, nix mit bestechen. Ich schulde sogar Flurry noch Geld. xD
    Und außerdem - es betont sehr gut meine geistige Gesundheit, nicht? oo *prüfend anseh* Hm ja, definitiv. ^^

    EDIT: Wieso sehe eigentlich nur ich auf allen Bildern entsetzlich und alle anderen völlig normal aus? Okay, fast normal. xD" Das ist eine Verschwörung. oo/
    Der Fotokrieg sieht btw. geil aus. xDD


    (Ja, man kann draufklicken)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ulyaoth ()

  • Auf dem ersten Bild siehst du echt stylish aus, weil deine Haare im Wind zu wehen scheinen, das schaut cool aus xD (Ich mein den Uly)

    Naja, zu Phael: Es stimmt schon, dass du mit deinen langen Haaren etwas weiblich aussiehst oo;
    Is aber auch egal...

    Stylebande? Mit mir? xD

    Edit: Squall, du bist deinem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten *feststell*
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

  • Original von Kathy
    raphaaaa~!! ich liebe diese fotos.
    großartige mütze, wunderbares t-shirt. oO *beneid*


    Die Mütze ist echt super aber Ulys Hut ist schon ne starke Konkurrenz. :tongue:
    Ja, Uly und das Eichhörnchen ist echt der Schocker :D

    Aber mal was anderes. Ich kanns mir grad gar net vorstellen, wie ihr alle österreichisch (sagt man das so?) redet. Man sieht Fotos, man sieht das Geschriebene aber ich glaub, das wird noch lustig, wenn man sich mal begegnet XD Da muss ich mir doch glatt noch mal überlegen, ob ich nicht doch zum Zfans-treff komm. ^^
  • Nein, es heißt nicht Österreichisch (in Nordösterreich spricht man anders las im Süden), sondern einfach Bairisch: upload.wikimedia.org/wikipedia…risches_Mundartgebiet.PNG Gelb ist Nordbairisch, pinkt ist Mittel- oder Donaubairisch, blau ist Südbairisch.

    Und ich spreche auch so. ;) Und ob's D' mi vastähst, is ma ziemlich wuaschd. Hosd mi? :D

    Tja, um den Beitrag nicht ganz sinnlos zu machen: alles schöne Fotos. ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()

  • Original von Mojo
    Da muss ich mir doch glatt noch mal überlegen, ob ich nicht doch zum Zfans-treff komm. ^^

    *in die rippen pieks*
    DAS hab ich mir gemerkt! DU KOMMST!! sonst kannst du dir ja nie deine haare schneiden, wenn du sie bis zu unserem ersten treffen lang lassen willst. ;) (oder sind sie am ende schon ab? *snuff*)

    @zuggerstüggal~: das hab ich ganz vergessen - ich mag deine fotos (wie immer) besonders gern. :)
    der hund ist vielleicht goldig!! seit wann hast du den??
  • Original von Kathy


    @zuggerstüggal~: das hab ich ganz vergessen - ich mag deine fotos (wie immer) besonders gern. :)
    der hund ist vielleicht goldig!! seit wann hast du den??


    Danke.. :3
    Den Hund hab ich seit ueber einem Jahr. Zu ihr gehoert noch ihr grosser Bruder, der ist nun bald 3 Jahre alt.. *g*
    Meine Schwester besitzt das 3. Fellknaeuel dieser Sorte...
  • Original von Hyrule
    Nein, es heißt nicht Österreichisch (in Nordösterreich spricht man anders las im Süden), sondern einfach Bairisch: upload.wikimedia.org/wikipedia…risches_Mundartgebiet.PNG Gelb ist Nordbairisch, pinkt ist Mittel- oder Donaubairisch, blau ist Südbairisch.

    Und ich spreche auch so. ;) Und ob's D' mi vastähst, is ma ziemlich wuaschd. Hosd mi? :D

    Tja, um den Beitrag nicht ganz sinnlos zu machen: alles schöne Fotos. ;)


    Stimmt nicht
    Zwar sind die österreichischen Dialekte bairische Dialekte (abgesehen von dem Vorarlbergerischen, das ist allemanisch), aber ich spreche trotzdem Wienerisch, und nicht Bairisch...

    EDIT: Ist das Fränkische (Also Nürnber usw.) nicht eigentlich auch allemanisch, mit starken bairischen Einflüssen? Oo


    Top 4™ Bruno
    Think original.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phael ()

  • @ Hyrule: Hei, danke für die Info XD... hab dich verstanden, da mein Vater auch aus Bayern kommt :D Reden kann ich das aber beim besten Willen nicht :ugly:

    @ Kathy: Hab n Termin nächste Woche ;)

    @ Topic: Äh, ja... wie gesagt schöne Bilder vom Wientreffen ^^;
    Ach und Kandis, deine Schmu sieht einer slowenischen Freundin von mir ganz ähnlich... XD
  • @ Phael:

    Du sprichst Middl- oda Donauboarisch mit Wiena Färbung, so wie i Middl- oder Donauboarisch miid niedaboarischa Färbung red. Oba des Dialäktspägdrum hoaßt huid amoi "Bairisch", ob's gfoid oda ned.

    Du sprichst Mittel- oder Donaubairisch mit Wiener Färbung, so wie ich Mittel- oder Donaubairisch mit niederbayerischer Färbung spreche. Aber das Dialektspektrum heißt nun mal "Bairisch", ob's gefällt oder nicht.


    Edit: Ich weiß nicht, was das Fränkische ist, aber ich glaube auch, daß es Alemannisch ist. Jedenfalls ist der im Erzgebirge gesprochene Dialekt dem Bairischen näher als das Fränkische. ;) "Deidsch und frei woll'n mer sei", so heißt ein Dialektlied im "Arzgebirge".

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()

  • Original von Hyrule
    @ Phael:

    Du sprichst Middl- oda Donauboarisch mit Wiena Färbung, so wie i Middl- oder Donauboarisch miid niedaboarischa Färbung red. Oba des Dialäktspägdrum hoaßt huid amoi "Bairisch", ob's gfoid oda ned.


    Stimmt zwar, allerdings ist das in Bayern gesprochene Bairisch, ein bairischer Dialekt, genauso wie das Wienerische.
    Außerdem, was ich vorher vergessen hab anzumerken, gibt es sehr wohl ein Österreichisch, da sich die Österreichischen Dialekte, von denen in Bayern teilweise, vor allem im Vokabular, welches Wörter enthält, welches die Bairische Sprache unter anderem nicht besitzt, stark abhebt.

    Im übrigen brauch ich keine Übersetzung, danke XD


    Top 4™ Bruno
    Think original.