Schwert L-3 OoS
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Da brauchst du ein Paaswort von OOA um das zu kriegen.[Blockierte Grafik: http://i.minus.com/i3sjLPbtJiocs.gif]
-
Schwert L -3 ?? Beutel L-3=??? SEit wann gibts das bitteschööön?????
noch nie davon gehört NIE
-
-
zocke OoS durch, und nimm das passwort das du erhältst (jeder zeit beim orakel des schicksals im maku baum zu finden) unter "Neues Spiel"-"Geheimniss" bei OoA ein.
(eht auch mit emulatoren)
dan musst du bei OoA die ganzzen geheimniss quests finden, sie erledigen, und dir die codes danach beim örtlichen (immer makubaum) orakel des schicksals abholen, und beim orakel in OoS eingeben."Fiat iustitia et pereat mundus"
-
Versteh ich jetzt nicht so ganz...
kann man es noch bekommen wenn man Onox schon besiegt hat aber noch kein Passwort (Geheimnis) eingegeben hat? -
edit: versehentlich befor @ hinzugefügt, bitte verzteihen ^^"
zocke OoS durch, und nimm das passwort das du erhältst (jeder zeit beim orakel des schicksals im maku baum zu finden) unter "Neues Spiel"-"Geheimniss" bei OoA ein.
(eht auch mit emulatoren)
dan musst du bei OoA die ganzzen geheimniss quests finden, sie erledigen, und dir die codes danach beim örtlichen (immer makubaum) orakel des schicksals abholen, und beim orakel in OoS eingeben.
@ lady malon:
die ibt es shcon sehr lange
ich habe schon die spiele zu 100% mit geheimniss und Game link durchgespielt, äußerst lustig.
hier mal alle irtems die ducda bekommst:
Schwert lv3 (Masterschwert)
Schild lv3 (spiegel schild)
Beutel lv3
Krabbelminen (später bei der Hexe nachkaufbar)
Biggoron schwert (nur mit 2 händen benutzbar)
1 hertzcontainer
durch ring geheimnisse (nach einmaliger ferbindung kann auf dem verwendetem spiel mit keinem anderen OoS/OoA mehr getauscht werden, also verbindlich) jede menge ringe.
Heronen höhle [erweitert, jetzt ein quest dungeon] - woeder standsring (oder resistenz ring lv. 5)
+veränderte story
das dürfte es gewesen seien.
ach ja: im questdungeon (heronen höhle) können auch anhemener/anbioeter von ring geheimnissen sein.
@ erster: du musst Onox/veran besiegt haben, um einen eigenen geheiniss code zu erhalten.
einen code von einem anderen spiel jkannst du imemr verwenden, vorausgesetzt du hast noch einen save slot frei, mit dem du das geheimniss verwedeen kannst."Fiat iustitia et pereat mundus"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saku ()
-
aber wenn ich einen slot brauche dasnn muss ich das ganze spiel nochmal durchspielen...
-
nein,
fett gibt ggeheimniss (heißt dort bekomsmt du den code
kursiv nimmt gehimniss (heißt dort verwendest du das gehimeniss auf neie,mn slot
OoA gibt OoS ->du erhälstst in OoS Codes, und egenstände, die neuen codes gibst du bei dem spielstand wo das gehienniss bekommen hast (OoA) im maku baum bei dem grünhaaringen mädchen ein.
oder:
OoS gibt OoA ->du erhälstst in OoA Codes, und egenstände, die neuen codes gibst du bei dem spielstand wo das gehienniss bekommen hast (OoS) im maku baum bei dem grünhaaringen mädchen ein.
ich hoffe das war jetrztt klar genug.
also du brauchst imemr einen neuen und einen durch gespielten spielstand."Fiat iustitia et pereat mundus"
-
Ahh jetzt hab ich's geschnallt... thx...
habe aber leider kein OoA .... wisst ihr wie teuer das jetzt noch so ist?
gibt es das überhaupt noch zu kaufen?
außer eBay..? -
So OoA habe ich mir jetzt von meinem Freund ausgeliehen der hat das eh nicht mehr gespielt...
Original von Saku
dan musst du bei OoA die ganzzen geheimniss quests finden, sie erledigen, und dir die codes danach beim örtlichen (immer makubaum) orakel des schicksals abholen, und beim orakel in OoS eingeben.
Gibt vllt. ne Seite mit allen quests?
Da gibt's so viele von
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher