Wann wird Link älter?
älter werden
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
man muss die heiligen 3 steine finden, die jeweils in Dodongos Höhle, Lord Jabu Jabu und dem Dekubaum sind.
(Kokiri Smaragd, Goronen Opal und Zora Saphier)
Dann geht man zur zitadelle der zeit, bei stadt hyrule. dort wird man dann älter ...
ps: schreib doch deine fragen bitte in einem ganz umfassenden thread, denn für jede frage einen thread aufmachen ist nicht im sinne des erfinders, wenn ich es so nennen darf -
Ich habe kein passendes Thema gefunden, wo diese Frage reinpasst.
Kann Link auch als Erwachsener wieder zum Kind wechseln?
Muss man irgend was beachten bevor man groß wird, dass man als Kind nicht etwas verpasst zu machen? -
Warum spielst du das Game nicht einfach genüsslich durch und siehst was passiert. Hmm?
zur ersten Frage:
Ja, aber erst nach dem Waldtempel.
zur zweiten Frage:
Wenn du etwas 'verpasst' hast zu machen, kehre einfach in die Vergangenheit zurück und hol es nach z.B: Wundersamen pflanzen.
[SIZE=7]... "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=7]••[/SIZE]•••••••[SIZE=7]••[/SIZE]
-
Ich war gerade im Tempel und bin erwachsen geworden. Habe mir gleich das Pferd geholt
Wie kann ich Vergangenheit und Zukunft wechseln?
Als Erwachsener habe ich nicht mehr den Bumerang, Stecken und das eine Schnalzding zum Spinnen abschießen. Wie krieg ich sowas wieder? -
das "Schnalzdings" zum spinnen abschiessen kannst du nur als kleiner Link verwenden!!
P.S. Feenschleuder wäre der richtige Name[Blockierte Grafik: http://img122.imageshack.us/img122/2880/thelegendofzeldaum0.gif]
~ Die Legende Nimmt Ihren Lauf ~ -
Original von Link&Zelda
Als Erwachsener habe ich nicht mehr den Bumerang, Stecken und das eine Schnalzding zum Spinnen abschießen. Wie krieg ich sowas wieder?
Bumerang und Feenschleuder kannst du nur als Kind benutzen. Für die Feenschleuder gibt es Ersatz. Pfeil und Bogen. Kannsu auch nur als großer Link benutzen. -
Original von Link&Zelda
Wie kann ich Vergangenheit und Zukunft wechseln?
Das hast du doch schon mal gefragt
Hier ist erneut die Antwort:
Wenn du den Waldtempel gemeisert hast, verschwindet Shiek aus der Zitadelle und du kannst das Schwert in den Zeitfels zurückstecken und so in die Vergangenheit reisen.
Dann kannst du deine alten Sachen auch wiederverwenden. Du kannst diese Dinge nur als Kind verwenden, als Erwachsener kann Link sie nicht einsetzen. Wie du vll bemerkt hast (oder auch nicht) sind die Items im Menu schwarz hinterlegt. Du hast sie also immer noch, sie sind nicht verloren gegangen.
[SIZE=7]... "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=7]••[/SIZE]•••••••[SIZE=7]••[/SIZE]
-
*nochwas dazueditier*
Du findest allerdings im Verlauf des Spiels noch Items, die sowohl der kleine als auch der große Link einsetzen kann - das musst du ausprobieren.
Have fun - ansonsten wurde eigentlich alles gesagt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher