Gold Skulltula - zu hoch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gold Skulltula - zu hoch

Bei einem Baum in Kokiri Forest ist eine Gold Skulltula Spinne. Nachdem ich sie erledigt habe, komme ich nicht an die Auszeichnung drann. Link kann nicht springen.

Wie komme ich drann?

Beim Friedhof sind auch ein paar Spinnen an der Wand. Die sind so hoch. Wie seit ihr drann gekommmen?
  • RE: Gold Skulltula - zu hoch

Original von Link&Zelda
    Bei einem Baum in Kokiri Forest ist eine Gold Skulltula Spinne. Nachdem ich sie erledigt habe, komme ich nicht an die Auszeichnung drann. Link kann nicht springen.

Wie komme ich drann?

also, er wird bumerang wohl noch nicht haben ...
    Wenn du die hinter dem einen Haus meinst, (= ein baum xD)
    dann geh in die zielerfassung und mach einen rückwärtssalto ^^ so kann man es eigentlich gut erreichen =P
  • ja der bumerang ist sehr hilfreich herzteile kann man damit auch heranziehen z.B. das wo am nächsten zum eingang zu zoras reich ist!!!

könnt ihr mir helfen? ich mussnoch ein so'n viehch killen in der komlettlösung hab ich nachgeschaut und da steht:
    Kiste auf dem Grund des Labor Teichs vernichten.
    ich frag mich nur ist die auch im labor weil da kann man ja keine waffen einsetzen oder ist das in der nähe des labors
  • Wenn du im Labor mit den Eisenstiefeln in dieses Becken da springst, kannst du am Grund Rollen vollführen.
    Da steht dann auch eine Kiste und wenn du gegen sie rollst, geht die kaputt. Dann nur noch mit dem Enterhacken die Skultulla kaputt.
    Fertig!
    Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern die Erkenntnis, dass etwas wichtiger ist als Angst.

Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, doch die Vorsichtigen leben überhaupt nicht.
  • Original von HustenManager
    wenn du keinen Bumerang hast dann benutze den Moonjump, der geht auch.

Oder er lässt das cheaten, lässt die Skultulla Skultulla sein und holt sich die erst wenn er den Bumerang hat.
    Denn Monnjump ist einfach lame und zerstört den Spielspaß !!!!! X(
    Wasser echt, doch Licht
    du falsches Sein
    Aureolen erschaffend
    Der Nacht entfließend

Ein Erschüttern - Frei
    Die kranke Ruhe zerschneidend
    Und nun: das wahre Licht
    Heller als Höhen - gleißend
  • Zelda: Ocarina of Time XPloder Moonjump Code

Moonjump Code:
    D01C64F50020
    811D8AE040CB

Um diesen Code zu aktivieren muss man "L" druecken, dann fliegt man. Wenn man "L" loslässt fällt man wieder zu Boden!

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • Naja ich halte auch nichts von Cheaten das zerstört wirklich den ganzen spielspaß

Da gibts noch nen kl. Spruch

Cheater haben kleine Eier

Aber der is eigl. nur witzig aber schwachsinig aber wie gesagt,CHeaten is aus meiner ansicht nich das wahre!

[Blockierte Grafik: http://img166.imageshack.us/img166/6294/bbsigrb9.jpg]
    Grüße:
    Triforce-Link, Schattengarde, Ganondorf 6, zelda 2,
    MC Flurry, RPGLerner, Malon007, Lady Malon, Falco, Gold Duskom, taya die fee.

• Da geb ich dir recht. Cheaten ist mist. Ich hab nicht mal nen Xploder. Es macht aber spaß kleine mogelein herauszufinden, wie z.B als Gorone und ner Bombe über einen Zaum zu kommen.

Aber ich hab mir mal Videos angesehn wo Spieler den Moonjump benutzt haben. Sieht ja recht lustig aus. Ich bleib trotzdem bei Epona.

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krystal ()

• ICH brauche bitte eure hilfe... Ich habe das Spiel zwar schon so 40 Mal kommplet durchgespielt ABER... Ich habe jetzt 99 Skulltulas.. AM TODESBERG fehlt mir einer.... WEIS jemand wo sich alle SKULLTULAS am Todesberg befinden... Ich verzweifle schon langsam...

Thx
  • Original von ToughEnough
    ICH brauche bitte eure hilfe... Ich habe das Spiel zwar schon so 40 Mal kommplet durchgespielt ABER... Ich habe jetzt 99 Skulltulas.. AM TODESBERG fehlt mir einer.... WEIS jemand wo sich alle SKULLTULAS am Todesberg befinden... Ich verzweifle schon langsam...

Thx

Nun ja am Anfang ist eine Wenn man die Wand Wegsprengt als Junge.Oder die Skulltula in dem Wundererbsenloch.Vielleicht aber auch die in Goronia:Am Anfang wo mal viele Felsen im Weg waren ne Bombe legen und in den dahinterliegenden Raum.Alle Felseb wegsprengen und sie ist dann in einer Kiste.

Das alles war als Junge.Als Erwachsener:
    Dort wo mal der Donnerblumengoprone War ist ein Fels der richtige Job für den Stahlhammer dort ist auch eine.
    Und auf den Weg zur großen Kletterwand (wo dann Biggoron ist)Ist unter einem Felsen auch eine.
    Inn Goronia ist auch noch eine und zwar auf der Schwebenden Plattform.Richtige Position suchen und dann Enterhaken.

So jetzt solltest du bescheid wissen.
  • Zum Todesberg gehört aber auch der Todeskrater glaub ich.

Da gibts auch ein Wundererbsenloch zu dem du dich als kleiner Link hin teleporten musst und wenn man von Biggorons Seite hereinkommt gibts ne kiste gegen die du gegenrollen musst.
    ich weiß jetzt aber nicht ob im Landkartenmenü das Skulltula-Zeichen erst erscheint wenn man auch im Feurtempel alle Skullrulas hat. Guck einfach nochmal nach ob auch im Feurtempel das Skulltula-Zeichen da ist.