Wer besitzt Stronghold 2 ?

• Wer besitzt Stronghold 2 ?

Hallo erstmal,
      also dieser Thread geht um Stronghold 2,auch wenn ich nur fragen will wer das Spiel noch hat,denn ich möchte gerne den Online-modus ausprobieren,dennoch kann man hier über das Spiel diskutieren.

Für die,die das Spiel nicht kennen:
      Es ist ein strategiespiel,welches im Mittelalter spielt.Man muss eine Burg bauen,sie versorgen und auch verteitigen.Man muss seine Bauern Nahrung geben,sie unterhalten,aber auch bestrafen und Steuern setzen,dabei muss man noch auf Verbrecher,Ratten und sonstiges achten.Der teifpunkt des Spiels ist aber zu belagern oder zu verteidigen,dafür gibt es viele verschiedene Streitmächte und Verteidigungs-/Belagerungsgeräte.

Ich glaube viel diskutieren wird man hier nicht,da dieses Spiel sicherlich kaum einer hat,jedoch möchte ich falls jemand dieses Spiel hat sich hier melden soll ( natürlich wenn er Lust hat Online zu spielen ).
    • Original von hunkarcelebi
      Ich habe das Spiel.

Aber ich hab viel mehr Interesse daran, gegen dich mit Stronghold Crusader zu spielen. *sich wunder, warum keiner postet*

Na wenigstens einer antwortet :ugly: .
      Sorry,aber Crusader habe ich nicht,ich habe nur Teil 1 + 2 .Hättest du trotzdem Lust in Stronghold 2 gegen mich zu spielen?