Seiken Densetsu3 (SoM2)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Seiken Densetsu3 (SoM2)

Hallo!!

Ich komm bei Secret fo mana 2 (seiken densetsu3) nich weiter!!

Ich bin bei Maia,die unabhängige Stadt,Ich soll dem Bon Voyage Schiesspulver besorgen,was bei den ZWergen im Canyon über der Brücke sein soll (ich muss über die Brücke)

DOCh ich war schon vorher auf der Brücke und da wollten sie die drei helden töten ich hab se besiegt dan haben diese Roboter die Brücke gesprengt,DANN;ERST DANN war ich bei Bon Voyage....was nun tun?
      System of a Down RulezZ! ^^
    • Jetzt stecke ich wieder fest *lol*

Ich bin gerade bei Rolatners Versteck (oder wie heisst das naja vll. fällts einem ein bei dem was kommt:)

Ich musste den Schrumpfhammer holen,um mich in einen Chbikko verwandeln zu können,jedoch wo soll ich nun hin? wo ist der Chibukko wald und wie komm ich dahin?

Hoffe mir kann jemand helfen steck wieder mal fest :rolleyes:

Ganz Liebe Grüße,
      <Valnar>
      System of a Down RulezZ! ^^
    • Ich weiß, dass diese Frage wahrscheinlich saudoof ist, aber ich bin anscheinend zu dumm für das Game, oder hab die Tasten noch nicht richtig gecheckt.
      Ich häng bei Hawk genau am Anfang fest. Ich bin auf der Flucht aus der Diebesfestung und hab keine Ahnung, wie ich von der Felswand über dem Tor hinunterkomme. Hier ein Screen:
      [Blockierte Grafik: http://i295.photobucket.com/albums/mm139/Garo-Meister/SecretofMana2D0000.jpg]
    • Es geht einfacher mit der Lösung: einfach auf rpg-oase.de und dann Seiken Densetsu 3 sowie dort dann Komplettl. anklicken und durchzocken oder mal stöbern (Bsp. Die Helden: Alle Klassen + jeweilige Sprüche Max. und Min. Werte
      Noch 42 Posts bis zum nächsten Rang!

"What fool dares awaken me, the great Laharl?"
    • Woher hätte ich das denn wissen sollen? Jedenfalls: versuch mal eine andere Richtung ist mir auch mal passiert das da statt rechts links in der Lösung stand. Übrigens wenn du es zum ersten mal spielst nimm jemand anderen weil:

Duran/Angela Hauptchara:Mittel

Kevin/Carlie " :Leicht

Hawk/Lise " :Schwer

Schwierigkeit anhand der 3 EndEndbosse

• Ich bin eigentlich schon immer der Schurkentyp gewesen. Trotzdem: Ich hab die ganze festung abgesucht und das ist der einzige Ausgang. Eigentlich bin ich ja nun schon draußen (sozusagen) Ich müsste nur noch da runter kommen.

EDIT: Hab es geschafft. Rechts konnte man noch weiter in die Hühle gehen. Dort geht es dann raus.

Trotzdem danke für die Hilfe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garo ()

• Original von <Valnar>
      Jetzt stecke ich wieder fest *lol*

Ich bin gerade bei Rolatners Versteck (oder wie heisst das naja vll. fällts einem ein bei dem was kommt:)

Ich musste den Schrumpfhammer holen,um mich in einen Chibikko verwandeln zu können,jedoch wo soll ich nun hin? wo ist der Chibukko wald und wie komm ich dahin?

Hoffe mir kann jemand helfen steck wieder mal fest :rolleyes:

Ganz Liebe Grüße,
      <Valnar>

du musst (falls du es noch nicht gemacht hast man weiss ja nie...) zurück nach Jad. Anschließend gehst du den Pogopuschel Wald noch mal ab nur nicht nach Astoria sondern den Weg wo die Fee war. Auf dem Weg müsstest an einer Gargoylestatue vorbeikommen an der sich ein Chibbiko versteckt. Nähere dich ihm damit er wegläuft. Nun "sprich" die Staue an (Ein Weg wird erscheinen,Obenlinks schlecht sichtbar) nun schrumpfe deine Truppe und der Rest klärt sich von selbst :dance: :dance:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Opa Gasto ()