Tach
Hab heute eine E-Mail meines Klassenlehrers bekommen. An diese Mail hat er nen Anhang hinzugefügt (10G1Fußball.exe). Problem ist: Da es eine .exe Datei ist, will Outlook die nicht freigeben.
oO" Ich will die aber sehen >_<" Da sollen, laut Mail, die Bilder von vorgestern Abend drauf sein, als wir bei ihm mit n paar Bierchen Fußball geguckt haben.
Problem: Ich habe schon geguckt, wie ich das ändern könnte. Unter Extras -> Optionen -> Sicherheit und da alle Haken weg. oo"
Auch habe ich ihn unter sichere Sender gespeichert, trotzdem tut sich nichts. Ich kanns immer noch nicht ändern.
Kann mir wer helfen?
Hab heute eine E-Mail meines Klassenlehrers bekommen. An diese Mail hat er nen Anhang hinzugefügt (10G1Fußball.exe). Problem ist: Da es eine .exe Datei ist, will Outlook die nicht freigeben.
Outlook hat den Zugriff auf die folgenden potenziell unsicheren Anlagen blockiert: 10G1fußball.exe
oO" Ich will die aber sehen >_<" Da sollen, laut Mail, die Bilder von vorgestern Abend drauf sein, als wir bei ihm mit n paar Bierchen Fußball geguckt haben.
Problem: Ich habe schon geguckt, wie ich das ändern könnte. Unter Extras -> Optionen -> Sicherheit und da alle Haken weg. oo"
Auch habe ich ihn unter sichere Sender gespeichert, trotzdem tut sich nichts. Ich kanns immer noch nicht ändern.
Kann mir wer helfen?
Original von Sirius
"Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
das Lied vom schließenden Moderator spielt."
~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
"Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
das Lied vom schließenden Moderator spielt."
~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~