Outlook 2003 - Anhänge <<"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Outlook 2003 - Anhänge <<"

Tach

Hab heute eine E-Mail meines Klassenlehrers bekommen. An diese Mail hat er nen Anhang hinzugefügt (10G1Fußball.exe). Problem ist: Da es eine .exe Datei ist, will Outlook die nicht freigeben.

Outlook hat den Zugriff auf die folgenden potenziell unsicheren Anlagen blockiert: 10G1fußball.exe

oO" Ich will die aber sehen >_<" Da sollen, laut Mail, die Bilder von vorgestern Abend drauf sein, als wir bei ihm mit n paar Bierchen Fußball geguckt haben.

Problem: Ich habe schon geguckt, wie ich das ändern könnte. Unter Extras -> Optionen -> Sicherheit und da alle Haken weg. oo"
      Auch habe ich ihn unter sichere Sender gespeichert, trotzdem tut sich nichts. Ich kanns immer noch nicht ändern.

Kann mir wer helfen?
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Entweder
      in der Registry unter HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\11.0\Outlook\Security die Zeichenfolge Level1Remove erstellen und als Wert die erlaubten Dateiendungen (getrennt durch Semikolon) eingeben. Also z.B. "*.exe;*.zip"

Oder
      du verwendest dieses Programm. (ist um vieles einfacher als erste Möglichkeit)

Oder
      wenn es eine Gmail-, GMX-Adresse, ... ist, hast du ein Webinterface, bei dem du nachschauen könntest.

und für die Zukunft kann ich dir dann noch Thunderbird empfehlen, wenn du nicht in der Registry rumpfuschen und solche Probleme gar nicht erst entstehen lassen willst.
    • Danke, Squall.

1. version: Habs versucht, aber unter "Outlook" befindet sich bei mir kein Security xD

2. Installiere es gerade. oo"

3. hab 1und1. Aber die Zugangsdaten hat mein Dad irgendwo, der lässt mich aber nicht an seine Ordner. *d'oh*

4. hatte mal thunderbird, war aber nicht in der lage, das ding zu konfigurieren, sodass es auf 1und1 zugreift. kA, wie das geht ^^" kenn die ganzen daten dafür eh nicht...^^

//EDIT: Funzt wunderbar, das prog. Thanx. :3
      Original von Sirius
      "

• Hier findest du die Daten die du brauchst um deinen Provider zu konfigurieren:

[EMAIL=http://www.thunderbird-mail.de/hilfe/dokumentation1.5/konto_server.php]http://www.thunderbird-mail.de/hilfe/dokumentation1.5/konto_server.php[/EMAIL]

Ich kann Thunderbird auch nur weiterempfehlen, ich find ihn jedenfalls um einiges besser als dieses grindige Outlook! X(
    • Der hat die gezippt und irgendwie in ne .exe gepackt, dass die bei Doppelklick automatisch entpackt werden. oo" kp, was er damit erreichen wollte...nya, mir solls recht sein oô
      Original von Sirius
      "