Schmetterlinge, der Typ in Kakariko, Maske des Wissens?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schmetterlinge, der Typ in Kakariko, Maske des Wissens?

    Hallo Leute!
    Ich hab schon die Maske des Wissens und habe mal irgendwo so einen Stein befragt. In Richtung Schloss, wenn man hoch klettert, ist da so ein Stein. Ich glaube der war es. Der hat mir erzählt, das da wundersames geschehen soll, wenn man einen Deku-Stab in der Nähe eines Schmetterlings hält. Ich hab es ausprobiert aber nichts passiert... :mpf:
    Passiert denn da wirklich nichts?

    Dann noch der komische Tyo in Kakariko, der nachts immer vor so einem Baum sitzt, und wenn man ihn dann mit verschiedenen Masken ansprichtsagt er verschiedene Sätze. Ich habe alle Sätze abgeschrieben, die er bei den verschiedenen Masken sagt:

    Fuchs-Maske: Na, hübsche Frau?! Heute Abend schon etwas vor?
    Geister-Maske: WÜRG! Ich dachte du bist meine Ex-Freundin. Erschreck mich nie wieder so! (Bei dem Satz, war ich etwas genervt, desshalb hab ich den nicht abgeschrieben. Aber so ungefähr, sagte er es)
    Hasenohren: Na, hübsche Frau?! Heute Abend schon etwas vor?
    Schädel-Maske: Ah, ein Monster! Ich werde es einen Kopf kürzer machen und seine Gebeine durch den Fleischwolf drehen...
    Zora-Maske: WÜRG! Ich dachte du bist meine Ex-Freundin. Erschreck mich nie wieder so!
    Goronen-Maske: Mein Vater sprach mal von einem Meisterschmied... Wie dem auch sei, ich verkaufe Hühner...
    Gerude-Maske: Na hübsche Frau?! Heute Abend schon etwas vor?
    Maske des Wissens: Ich dachte du bist meine Ex-Freundin. Erschreck mich nie wieder so!
    Ohne Maske: Menschen sind wiederlich!
    Meine Eltern sind wiederlich.
    Du bist bestimmt auch wiederlich! (hab ich auch nicht genau abgeschreiben...)

    Hat es mit dem Typ etwas auf sich, oder sitzt der nur so da?

    Dann noch die Maske des Wissens. Wenn man mit dem Verleiher redet, dann sagt er:
    Dies ist die Maske des Wissens. Es ist eine mysteriöse Maske aus dem Erbe der Shiekah. Bla, bla (unwichtiges Zeug). Warum sie unheimlich ist? Das wirst du herausfinden, wenn du älter bist und irgendwann den Sinn des Lebens erkennst... Vertrau mir, hahaha...

    Was meint er jetzt damit? Kann mir jemand all die Fragen beantworten?

    Danke schon mal im vorraus!!
  • Ich habe mal gelesen, die Schmetterlinge verwandelten sich in Feen, wenn man sie mit dem Dekustab berührte.
    Geklappt hat es bei mir jedoch noch nie.

    Und mit der Maske des Wissen kann wie gesagt, diese Mythensteine anquatschen, der Rest der Aussage ist Scherz der Programmierer, da man sie ja als Erwachsener nicht benutzen kann...

    Und der Typ ist der Sohn von dem Baumeister der später im Gerudotal ist. Ansonsten hat es mit ihm wenig auf sich außer dass er.... SPOILER






    später noch einen Part im Tauschhandel spielt, den man als Erwachsener vollzieht.
  • Mich hat einer total verarscht!!! X(
    Der hinterm Deku Baum.Bin einfach die Wurzeln hochgelaufen und hintergeklettert.
    Da war ein Mythenstein der sagte:Es würde was wundersames geschehen wenn amn mit im Spiel den Resetknopf drückt.Pühhhh der Programmierer dachte da kommt man nicht hin aber da hat der sich geirrt. :tongue:
  • Original von Deku Stock
    Mich hat einer total verarscht!!! X(
    Der hinterm Deku Baum.Bin einfach die Wurzeln hochgelaufen und hintergeklettert.
    Da war ein Mythenstein der sagte:Es würde was wundersames geschehen wenn amn mit im Spiel den Resetknopf drückt.Pühhhh der Programmierer dachte da kommt man nicht hin aber da hat der sich geirrt. :tongue:


    Apropo hinter dem Deku Baum kann mir einer erklären wie der richtige Weg geht um dahinter zu kommen?

    Ich weiß nicht ob ich das hier Fragen durfte^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zelda4ever ()

  • O.o so kompliziert!!! und was ist denn dahinter?

    EDIT: WAT so easy ist das darüber zukommen O.o aber da ist nix:( Aber vielleicht da ja ein Versteck werde mal n Paar Bomben dahin werfen vielleicht ist da ja was^^

    Achso da ist ja dieser Stein. Voll so unlogisch. Reset-Knopfdrücken. Da passiert eh nix^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Zelda4ever ()

  • Du musst immer weiter laufen bis du auf der Rechten Seite bist.Denn wenn du vor den Deku Baum bist.
    Und gleich recht gehst ist das unmöglich also musst du von der linken Seite zu rechte lauf und da kommst du hinterm Dekubaum weiter gehen und da müsste der Mythenstein sein.
    Ach kann das miemand anderes erklären?
  • Ja. Mit Sicherheit gibt es noch viel mehr solche Mythensteine (oder so...). Ich hab mal welche gefunden... Aber wo die jetzt genau sind, weiß ich jetzt leider auch nicht mehr...
    Ich glaube ich hab mal einen in so einem Loch gefunden, da war ich aber Erwachsen. Und auf diesem loch war eben so ein normaler Stein, den man mit dem Stahlhammer kaputt machen muss. Als ich dann als Kind dahin kam, war dieser normale stein wieder da und hatte keine Bomben mehr. dann bin ich welche schen gegangen, und seit damals... *seufzt* hab ic vergessen wo der war... :mpf:
    (Schlechtes Deutsch... Ich weiß... :argh: )
  • Original von consolero
    Wer sagt eigentlich, dass es auch Mythensteine gibt die einen verarschen?

    Der Stein hinter dem D.Baum sagt jedenfalls die wahrheit. Schließlich ist es doch wundersam, wenn man sich auf Knopfdruck in Links Haus oder die Zitadelle teleportieren kann :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Also in die Zitadelle beamen geht ja, aber wie kann ich auf Knopfdruck zu Links Haus kommen?(Abgesehen von Reset)
  • Original von Deku-Baum
    Original von consolero
    Wer sagt eigentlich, dass es auch Mythensteine gibt die einen verarschen?

    Der Stein hinter dem D.Baum sagt jedenfalls die wahrheit. Schließlich ist es doch wundersam, wenn man sich auf Knopfdruck in Links Haus oder die Zitadelle teleportieren kann :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Also in die Zitadelle beamen geht ja, aber wie kann ich auf Knopfdruck zu Links Haus kommen?(Abgesehen von Reset)


    Er meinte, dass man per Resetknopf in die Zitadelle kommt, wenn man groß ist und wenn man klein ist zu Links Haus. Es gibt also keinen anderen Weg um ins Baumhaus zu kommen.
    Als ihr das mit dem Mythenstein hinter den Wurzeln erzählt habt, dachte ich erst ihr wolltet mich verarschen, aber das funktioniert ja wirklich 8o . Ich würde mal gerne wissen was Link gedacht hätte, hätte er das gelesen "Hä? Spiel? Welches Spiel?"^^.
    Das mit den Schmetterlingen habe ich auch schon einmal gelesen, hab' es aber, glaub' ich, noch nicht ausprobiert. Aber wenn ihr meint, dass klappt nicht kann ich es ja gleich sein lassen.