Wenn man nach dem turm der götter nochmal nach Drakonia segelt, dann läuft unten vor dem briefkasten so ein Mann rum der nen brief einstecken will und wenn man den ansprichtt dann fragt er wie er zum briefkasten kommen kann....kann man dem typen irgendwie helfen oder ist der nur zur belustigung da? O.o
Der Mann auf Drakonia
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Nein, ihm kannst du nicht helfen. Nur ein weiterer "Gag" im Spiel.
[SIZE=7]... "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=7]••[/SIZE]•••••••[SIZE=7]••[/SIZE]
-
Och schade...ich hätte ihm ja gern geholfen oo
naja, dann halt nicht xDD
Danke für deine hilfe -
Der bekommt später im Spiel noch eine größere Rolle:
Geh in den Berg und lauf an der Seite ganz nach oben.
Dort sitzt so'n Vogelkerl hinter einer Art Theke und sortiert Briefe. Sprich ihn an und du darfst ein Minispiel absolvieren in dem du Briefe unter Zeitdruck einsortieren musst. Mach das ein paar mal und er sagt dir, dass du später wieder kommen und mit seinem Gehilfen sprechen sollst.
Mach des so, und das nächste mal wenn du nach Drakonia kommst, sitzt an der Stelle des Vogelkerls dieser Typ, der vorher draussen rumläufst. Bei dem musst du dann noch einmal Briefe sortieren. Danach ist der so begeistert, dass er einen Brief an seine Mutter schreibt, den du einwerfen darfst. Später bekommst du dann einen Brief von der zurück und erhälst ein Herzteil.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kratos7X ()
-
Das klingt aber nach ner menge streß...und das nur für nen herzteil...hmmm...naja mal sehen, wenn ich mal wieder langeweile hab xDD
auch dir danke für die hilfe -
Du musst aber in der Zeit des sortieren 25 Briefe schaffen.
-
Eigentlich ist das Briefe sortieren nicht so Stressig. ich fand es recht einfach.
-
Ja, so schwer war es wirklich nicht
Ich fand, dass es auch irgendwie Spaß gemacht hat xD
Nja, un ein Herzteil is doch nicht schlecht
Oda willste ne Bombe per Post bekommen, wenn dir ma langweilig is*dummes gelaber is*
tja 1 Uhr morgens ^^"Juhuu Animal Crossing is echt super
Navi
Termina
4252-7350-4091
Könnt mir ja ne PN schreiben!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-