Super Smash Brothers Brawl *Achtung, Spoiler!*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dann war's das also für Mewtu? Echt traurig, damit wurde mir schon Spielgrund Nummer 1 genommen. Das Spiel wird bestimmt klasse, aber irgendwie wird mir ein großer Teil der Motivation fehlen, es durchzuspielen, jetzt, wo mein Lieblingskämpfer nicht mehr dabei ist. Also echt, was habe ich doch für ein Glück... Erst der junge Link, aber immerhin hat der 'nen akzeptablen Ersatz, und jetzt auch noch Mewtu. Wieso ausgerechnet der? Kann mir das mal jemand sagen? Oh Mann... Echt schade.

      Als ich in 'ner Zeitschrift eine Komplettlösung zu "Super Smash Bros. Melee" gefunden habe und dort unter den Geheimcharakteren Mewtu genannt wurde, wollte ich unbedingt das Spiel haben. Musste mir halt noch 'nen Gamecube holen. :D

      Ich muss sagen, mit Mewtu fehlt (mir) ein echt guter Kämpfer und ich glaube kaum, dass ihn Lucario ersetzen kann, falls das überhaupt so sein sollte. Vielleicht hat er ähnliche Angriffe, aber er wird sich doch wohl anders als er bewegen, oder? Wieso konnten die Entwickler denn nicht beide in das Spiel packen? Meine Hoffnungen wurden mit einem Mal zunichte gemacht, das ist bedauerlich.

      Aber besser ich weiß es jetzt, als dass ich während des Spiels negativ überrascht werde, mir wäre da garantiert kurz die Luft weggeblieben, bei der Info alle Charaktere bereits freigeschaltet zu haben und Mewtu dabei fehlt.

      Oh Mann...
    • @ Swordmaster:
      ohne mal die ganzen Beiträge vor meiner Frage gelesen zu haben:
      ein einfaches "ja, das waren alle" hätte mir vollkommen genügt. Was du immer mit deinen spielenden Händlern hast, weiß ich nicht. Wär ja immerhin möglich gewesen, dass manche Charas nicht so einfach freizuspielen sind, dass man sie in ein paar Stunden oder einem Tag hat!
      Scheinen aber wirklich alle zu sein, da nach dieser Anzahl von Charas die Beglückwünschung kommt, dass man alle freigespielt hat:
      Bildchen

      Egal, als ich erfahren hab, dass Ike dabei ist, bin ich vor Freude an die Decke gehüpft. Hätt mir zwar Blacky noch gewünscht, aber ich will nicht meckern. Marth und Ike kommen mir grad recht :)
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

      Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Ja sorry wenn ich mich falsch oder undeutlich ausgedrückt habe.
      was mich mal interessieren würde ist, ob es noch die Linke Masterhand gibt... und vielleicht gibt es jetzt sogar einen Fuß?oO ne quatsch.

      Aber iwie ist mir aufgefallen, dass dadurch, dass man mit der Wii online gehen kann, müsste man doch eig. Updates runterladen können.
      Updates wie Charaktere oder Stages^^
      Also dass man Stages von anderen die Selbstgemacht sind halte ich schon für wahrscheinlich. Also eig ist die hoffnung auf weitere Charaktere nicht ganz verloren ;)
      Aber is mir eig egal. Ich bin mit dem Spiel völlig zufrieden außer vllt mit Rob aber auch nur, weil ich den überhauüt nich kenn.

      Edit: Verdammt mach ich viele Rechtschreib- und Gramatikfehler im Internet...krass...sry für diese sinnlose Bemerkung^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Swordmaster ()

    • Also ist meine hoffnung auf Bomberman(ja, den wünsch ich mir auch < <!) und Midna+Wolf Link ja garnicht zum tode verurteilt yay!
      Ich habe mir damals alle 122 seiten dieses threads durchgelesen (ja, wenn man kein rl hat....) und da kam das auch mit den Updates als thema.
      nur wurde da erwähnt, das man die chars sich "freispielen" muss, d.H. tuniere gewinnen etc.
      Stimmt das? oder hab ich das falsch verstanden?(das ging an den stamm-writern dieses threads)
      [Blockierte Grafik: http://img406.imageshack.us/img406/3208/newcomermp4.gif]
      Chuck Norris will pwn you!
      NICHT KLICKEN!!!!
    • Danke Swordmaster!! ^^
      Mit deiner Charakter-Update-Theorie hast du Glücksgefühle in mir erbeben lassen! xD
      Ja das wär echt suuuper wenn das ginge. Aber es sollten dann auch nicht zuuuu viele werden. Nachher ist das Spiel dann fast so wie MUGEN... und das will ich nun auch wieder nicht.
    • Also, wenn das tatsächlich gehen könnte, es wäre tatsächlich nicht unmöglich, wie ich finde, dann wäre doch noch nicht alles verloren. Ich fänds jedenfalls nicht schlecht, wenn sie diese Möglichkeit zumindest mal ins Auge fassen würden. Naja... erstmal abwarten.

      Aber trotzdem... Wieso haben sie Mewtu rausgenommen?
    • Bei den Bilder auf seite 123 ist was komisch bei dem einen bild is mr game and watch ganz oben rechts bei dem bild aus der i-net site ist dort toon-link und noch andere sind verschoben naja ich weiss zwar nich ob das was bedeuted aber ich frag euch mal
      ich weiss nich was ihr gegen rob habt ihr müsst zuerst mit ihm spielen dann könnt ihr ihn beurteilen ^^ aber ich kan mir nich vorstellen was der für angriffe hat naja lass mich überaschen

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von zelda-style ()

    • Hm, das heutige Video fand ich... informativ. Bin mal gespannt, wenn ich das Spiel selbst habe, aber das hat jetzt keine Eile mehr, wo Mewtu eh nicht mehr dabei ist. Schade, dabei hatte ich mich schon so auf ihn gefreut. Naja, den Subarum-Emissär werde ich bestimmt trotzdem genießen können. Doof nur, dass ich mir einen neuen Lieblingskämpfer suchen muss.

      Auf der Homepage von Super Smash Bros. Brawl werden von nun an also noch zwei Monate lang Updates über die freischaltbaren Dinge und andere zusätzliche Sachen im Spiel gebracht. Ich denke, ich werde das weiterverfolgen. Vielleicht bietet sich mir so ja noch ein Anreiz, das Spiel schnellstmöglich zu holen, sollte es sich doch etwas finden lassen, was mir sehr zusagt.

      Aber schon echt doof, diese Sache mit Mewtu...
    • OMG, das heute Dojo Update Video kann ich mir jetzt erst ansehen, und was seh ich? Meinen Schwarzen Ritter!
      Ach verdammt *seufz*, was hätt ich alles getan um ihn als spielbaren Chara zu bekommen! Immerhin ist er jetzt als Trophäe dabei, ist zumindest ein kleines Trostpflaster......
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

      Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Nein... Alle Hoffnung ist verloren... MEWTU ist nich drin...!!!!!!!!!!!!!!

      :(


      Oh, Mann... Wenn das stimmt, dann würde das ja bedeuten, dass ausgerechnet meine absolute Lieblingsfigur rausgenommen wurde. Dabei habe ich mich seit eineinhalb Jahren darauf gefreut, wieder mit ihm spielen zu können. Ich meine, schon der Verlust des jungen Link war betrüblich, aber immerhin gab es für ihn Ersatz, aber es kann doch nicht sein, dass Lucario der Ersatz für Mewtu ist.


      Geteiltes Leid ist halbes Leid... Mewu und J. Link waren auch meine Lieblinge...

      Aber... wer weiß...

      Naja, das Lucarino ein Mewtu-Ersatz ist, hätt ich wirklich nicht gedacht...

      Vergleicht die mal:

      Mewtu

      Lucario

      allein die Attacken... dann die Stats... ungleich

      dießer "Pobotter"... einfach lächerlich... naja, die Hoffnung stirbt zuletzt!
      [Blockierte Grafik: http://img59.imageshack.us/img59/930/horroref6.jpg]

      "Ich versuche mir die Welt zu erklären
      Als ob zwischen Punkten Linien wären
      Als ob die Worte mir die Welt in Streifen teilten
      Ich greife nur und kann nicht begreifen"

      -Wir sind Helden: Stiller-
    • Nun, ich lese mittlerweile auf vielen Seiten, dass bereits alle Charaktere bekannt sein sollen und Mewtu nicht dabei ist. Und es scheint auch was dran zu sein, aber es stimmt schon: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Und vielleicht bietet sich ja durch die Wi-Fi-Connection, wie Swordmaster schon erwähnt hat, noch eine kleine Chance auf zumindest einen runterladbaren Zusatzcharakter als Update. Ich hoffe es jedenfalls. Ich würde so gerne mit Mewtu gegen andere Spieler im Internet antreten.
    • Die glücklichen Japaner sitzen jetzt im Wohnzimmer und spielen Brawl... Naja Mewtu ist ganz sicher nicht mehr dabei, der Charaktere Roster wurde mehrmals bestätigt. Bin auch zufrieden damit. Lucario ist Mewtu in gut, wenn das euch aufmuntert ^^
    • Mewtu hat woh zig mal mehr style als Lucario... pff Banause ;)

      Meine Hoffnung auf Vaati + Shadow ist damit woh auch gestorben... Naja, bleibt Immernoch ein Sonic- Kostüm...


      Wenn ja, dann kann ich nur den Kopf schütteln... :angry:
      [Blockierte Grafik: http://img59.imageshack.us/img59/930/horroref6.jpg]

      "Ich versuche mir die Welt zu erklären
      Als ob zwischen Punkten Linien wären
      Als ob die Worte mir die Welt in Streifen teilten
      Ich greife nur und kann nicht begreifen"

      -Wir sind Helden: Stiller-
    • Man kann Mewtu nicht wirklich zu den Bösen zählen... Er hätte durchaus an Lucarios Stelle (oder vielleicht sogar mit ihm zusammen?) im "Subraum-Emissär" mitmischen können, finde ich. Ich frage mich wirklich, aus welchem Grund die Entwickler Mewtu rausgenommen haben, ich meine, Lucario kann ja wohl nicht der einzige Grund gewesen sein, oder? Gut, einige Attacken von Lucario sind dem von Mewtu angesiedelt, aber das ist doch fast das gleiche Verhältnis wie von Marth (und Roy) zu Ike. Marth wurde allerdings übernommen. Ich bin mir ziemlich sicher, Mewtu und Lucario hätten sich trotzdem noch genug Unterschiede gehabt, als dass sie beide hätten in das Spiel integriert werden können. Aber nein, Lucario ist ja so was völlig neues und Mewtu gehört scheinbar zum alten Eisen, oder was ist der Grund, weshalb er nicht dabei ist?
    • Einige Chars hätte man gegen einen anderen austauschen sollen, wie Rayman, Bomberman, Viewtiful Joe, Lloyd oder Megaman. >__<

      Aber schaut euch mal dieses Video an! Dann bemerkt man erst, wieso Mewtu eigentlich hätte dabei sein sollen.
      Es ist nicht ein Pokemon, es ist DAS Pokemon.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()