Super Smash Brothers Brawl *Achtung, Spoiler!*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Update
      Naja, dass sie die Lichtpfeile als US haben wird, war ja schon Wochen bekannt.

      Wurde schon gepostet, aber schaut euch mal an, was die Lappen von Wiiinsider in Bezug auf Ness geschrieben haben: Boooz! xD

      Aber.. Lucario? Was is hier los? Mewtu war jawohl zig mal cooler. Es war DAS Pokemon des ersten Films!

      Der Schreckweg saugt den Gegner dann an Luigi ran oder? Ich kann mir nicht vorstellen dass es gut wäre ^^

      Naja, es könnte ja eine Art Ansaug-Kanone sein. Ob das viel bringen würde, weiß ich aber nicht. Kommt drauf an, wie stark sie ist. oO
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

    • Original von VFX-Link
      Aber.. Lucario? Was is hier los? Mewtu war jawohl zig mal cooler. Es war DAS Pokemon des ersten Films!

      Ich rechne, wie Vas im Falle von Ness, fest mit dem Auftauchen von Mewtwo in Brawl. Es bietet sich sehr an, vor allem wenn ich da an die Möglichkeiten für den Ultra-Smash denke.

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • Original von ThomasB
      naja oder so ähnlich wie bei kirby den gegner ansaugen und dann wegschießen.... oder den dreckweg als ultrasmash.... wäre auch ne methode


      Damit das jetzt mal geklärt ist: ^^
      Luigi hat den Schreckweg und Mario hat den Dreckweg!

      So, jetzt fühle ich mich gut :)
    • Sieh, an... Ein weiteres legendäres Pokémon gibt sein Debüt: Manaphys Fähigkeit ist ja mal was ganz Neues. Zwei (oder auch mehr?) tauschen also die Körper, sobald es auftaucht? Klingt lustig, aber ob sich auch derjenige freut, der den Pokéball geworfen hat? :D

      Ob das Spiel wohl noch weitere Überraschungen bereit hält?
    • Original von C24
      Wenn das Körpertauschen immer eine gewisse Zeit dauert, kann man damit ziehmlich viel Unfug antreiben:
      5 Sekunden bevor wieder zurückgetauscht wird, springt man einfach über den Abgrund :D

      Du tauscht ja nur den Körper. Wenn du über den Abrund springst, dann wird dir das wohl eher am Ende selbst den Schaden zufügen, und nich den anderen Spieler ;)
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

      Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Original von Rooro
      Original von C24
      Wenn das Körpertauschen immer eine gewisse Zeit dauert, kann man damit ziehmlich viel Unfug antreiben:
      5 Sekunden bevor wieder zurückgetauscht wird, springt man einfach über den Abgrund :D

      Du tauscht ja nur den Körper. Wenn du über den Abrund springst, dann wird dir das wohl eher am Ende selbst den Schaden zufügen, und nich den anderen Spieler ;)

      Also ich hab das eher so verstanden, dass der Körper bleibt, wo er ist und nur die... "Seelen" (in Form von den Herzeln) ihren Platz wechseln....
      Nja, wie auch immer, spätestens wenn man es selbt spielt, wird man es genau wissen^^

      @ NyLoX123: Ds Funktion? Was stellt du dir da vor?
      Mir würde da gar nicht einfalen, außer vielleicht spezielle Trophäen Freischalten... oder den DS als weiteren Controller verwenden.
      Also ich glaub da nicht dran^^

      Mal was ganz Anderes: Es wäre doch auch ne gute Idee, wenn man eigene Musik via SD-Card mit einbringen könnte... was denkt ihr, wär's möglich, dass die sowas machen?
      Vorgestern ist drei Minuten kälter als Toastbrot, das wisst ihr, oder?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SmashBruder ()

    • Original von Rooro
      Original von C24
      Wenn das Körpertauschen immer eine gewisse Zeit dauert, kann man damit ziehmlich viel Unfug antreiben:
      5 Sekunden bevor wieder zurückgetauscht wird, springt man einfach über den Abgrund :D

      Du tauscht ja nur den Körper. Wenn du über den Abrund springst, dann wird dir das wohl eher am Ende selbst den Schaden zufügen, und nich den anderen Spieler ;)


      Aber wenn dann zurückgetauscht wird (bevor man ganz im Abgrund gestorben ist), ist ja sozusagen der andere Spieler im Abgrund und kann sich nicht retten.
      Und ohne Signaturtrennstriche!
    • Original von Rooro
      Original von C24
      Wenn das Körpertauschen immer eine gewisse Zeit dauert, kann man damit ziehmlich viel Unfug antreiben:
      5 Sekunden bevor wieder zurückgetauscht wird, springt man einfach über den Abgrund :D

      Du tauscht ja nur den Körper. Wenn du über den Abrund springst, dann wird dir das wohl eher am Ende selbst den Schaden zufügen, und nich den anderen Spieler ;)


      Genauer lesen xD. Du springt kurz vor dem Rück tauschen einfach in einen Bereich in dem mann schon verloren ist xD.

      Spieler 1: Juhu Smashball und Samus das heb ich mir auf!
      Spieler 2: Oh Pokeball, Manaphy
      *austausch*
      Spieler 2: Ich heb mir das nicht auf :ugly: .
      Spieler 1: F***

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Link12 ()

    • Boah, wehe sie nehmen Mewtu für dieses damned Lucarico raus... :ugly:

      Omg, Manaphi ist ja mal zu geil! Und ja, ich verstehe wie ihr meint... fieß!
      Ich hoffe mal man kann einzelne Pokemon abstellen...

      Ob das Spiel wohl noch weitere Überraschungen bereit hält?

      da bin ich mir sicher
      [Blockierte Grafik: http://img59.imageshack.us/img59/930/horroref6.jpg]

      "Ich versuche mir die Welt zu erklären
      Als ob zwischen Punkten Linien wären
      Als ob die Worte mir die Welt in Streifen teilten
      Ich greife nur und kann nicht begreifen"

      -Wir sind Helden: Stiller-
    • Ich bin mir ziemlich sicher, dass Lucario kein Ersatz für Mewtu ist, seine Fähigkeiten unterscheiden sich doch stark von seinen. Ich glaube, und will auch stark hoffen, dass Mewtu auch in Brawl dabei ist. Zumindest kann Lucario ihn nicht wirklich "ersetzen". Nein, wenn Mewtu wirklich nicht dabei sein sollte, wäre das auf jeden Fall ein Grund für mich, den Kauf zu überdenken, oder aufzuschieben...

      Tja, und ích frage mich, ob wir noch mehr Pokémon oder vielleicht auch Helfertrophäen kommen, die ähnliche Fähigkeiten haben, wie Manaphy.
    • Original von ThomasB
      ich hab ja auch nie behauptet das luigi ein klon ist....


      Deswegen auch Swordmaster und ThomasB.
      Und ob du persönlich mit Luigi nicht klarkommst, ist den anderen Millionen Spielern wohl egal. Bitte vergiss nicht! Du darfst deine eigene Meinung nicht auf die Gesamtheit projizieren. Mich geht das ja auch schon unheimlich auf den Nerv, wenn Ness so niedergemacht wird, weil er ja ,,schlecht" ist.

      Zu Manaphy. Wie wollt ihr denn alle wissen, wann der Seelenwechsel wieder stattfindet? Ich glaube kaum, dass eine Zeitangabe vorhanden sein wird. Vielleicht variiert die Zeit und einmal bleibt man länge und einmal kürzer der andere Charakter.
    • "Schlecht" liegt immer im Auge des Betrachters; die einen kommen mit bestimmten Charakteren klar, die anderen widerum nicht, ist ja schließlich nur normal, aber man sollte, wie Vas-y schon sagte, nicht alles pauschalisieren. =)

      @ Update:
      Naja, die Pokémon kenne ich ab Gold/Silber aufwärts nicht mehr, deshalb kann ich nicht wirklich was mit Manaphy anfangen. Der Effekt des Pokémons scheint in der Praxis aber doch recht interessant und vor allem witzig zu sein.
      Genauso interessant könnte übrigens die "Iwata fragt"-Reihe bezüglich SSBB werden, die heute ebenfalls vorgestellt wurde.
    • Gute Güte, diese Stage ist nun wirklich mal Neues und Altes zugleich. Eine Arena im Stil seitlich scrollender Jump'n Run-Spiele? Mal schauen, wie sie sich spielen lässt. Der Verwitterungs-Look sieht jedenfalls klasse aus. Hier hat eindeutig der Zahn der Zeit genagt. Eine interessante Alternative zum Retro-Look. Die Musik dazu finde ich auch sehr passend. Wie sie wohl vollständig klingt? Diese Pilz-Königreich-Arena unterscheidet sich eindeutig von seinen Vorgängern.

      Diese Arena macht mich wirklich neugierig. Aber ist sie wirklich für Kämpfe geeignet?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nico13 ()