Ich habe mir heute Dreamfall - The longest Journey gekauft und erinnere mich nun wieder, warum ich eigentlich den PC-Spielen vollkommen abgeschworen hatte...
Das Spiel ließ sich ordnungsgemäß installieren und behauptete dann beim ersten Start, dass spezielle Treiber zur Überprüfung des Kopierschutzes installiert werden müssten. Ich ließ das vertrauensvoll zu, der Laptop wurde auch neu gestartet... und seitdem verkündet mir diese Kopierschutzabfrage, dass die CD-Rom in meinem Laufwerk, wohl gemerkt das heute erstandene Spiel, keine Original-CD wäre... ich kriege langsam echt einen Koller, weil ich das Spiel nicht zum Laufen kriege
Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder zumindest einen Tipp geben.
Das Spiel ließ sich ordnungsgemäß installieren und behauptete dann beim ersten Start, dass spezielle Treiber zur Überprüfung des Kopierschutzes installiert werden müssten. Ich ließ das vertrauensvoll zu, der Laptop wurde auch neu gestartet... und seitdem verkündet mir diese Kopierschutzabfrage, dass die CD-Rom in meinem Laufwerk, wohl gemerkt das heute erstandene Spiel, keine Original-CD wäre... ich kriege langsam echt einen Koller, weil ich das Spiel nicht zum Laufen kriege

Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder zumindest einen Tipp geben.
[Blockierte Grafik: http://i238.photobucket.com/albums/ff102/Ulysses0302/Poison_Ivy_sig_by_Zstrike13.png]
My main stomping ground these days: Ulysses0302 on DeviantArt
My main stomping ground these days: Ulysses0302 on DeviantArt