Seltsamer Gang in der Windmühle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Seltsamer Gang in der Windmühle

Heissa,
    mir ist aufgefallen, dass in der Kakariko'schen Windmühle (N64-Version) ein seltsamer Gang ist. Ich komm' da auch rein, wenn ich vom Dach des Hexenhauses mit dem Enterhaken hochgezogen werde. Oben ist...überraschenderweise...ein Huhn.
    Weiß jemand von euch, wozu dieser Durchgang früher mal da war?
    Hab' noch nicht nachgeschaut, ob der in master Quest auch da ist ^^°.
    Thx schon im Voraus.
    Es sind üblicherweise die, die die, die die die, die nichts wissen, aber im Gegensatz zu diesen glauben, zu wissen, im Wissen, dass sie wissen, belehren können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeldaFreak ()

• Original von Young Link 92
    Oder man holt es sich als Kind.

Mal was anderes:Wenn man Nayrus Umarmung einsetzt und mit dem Huhn über diese Zwei Typen am Baum fliegt solllen diese Typen was besonderes sagen.Bei wem hat das geklappt?

Um zum Hunh zu kommen braucht man soweit ich weiß den Enterhaken und deshalb kann man sich das Herzteil nicht mir dem Hunh als Kind holen.

Von der Sache mit nayrus Ummarmung und den zwei Männer hab ich noch nie was gehört.
    Mal was anderes:Wenn man Nayrus Umarmung einsetzt und mit dem Huhn über diese Zwei Typen am Baum fliegt solllen diese Typen was besonderes sagen.Bei wem hat das geklappt?

Also ich hab das Huhn in die Hand genommen, Zora-Rüstung angezogen, Gleitstiefel an und dann Nayrus Umarmung und über die Typen geflogen.

Bei mir funktionierts, der eine sagt sowas wie:
    "Dort! ein blauer Geist, und er fiel vom Himmel. Glaubst du mir? "

Hat keinen tieferen sinn glaube ich.
  • Original von Hurrikan
    Original von Young Link 92

Um zum Hunh zu kommen braucht man soweit ich weiß den Enterhaken und deshalb kann man sich das Herzteil nicht mir dem Hunh als Kind holen.

Von der Sache mit nayrus Ummarmung und den zwei Männer hab ich noch nie was gehört.

Nein es geht als Kind doch auch ohne Enterhaken und zwar so:Man muss mit der Eule vor dem todeskrater reden.Er fliegt dicjh bauf das Dach von Impas Haus.Wenn man sich dann niucht ganz so ungeschickt auf das Dach des Hühnergeländes fallen lässt kommt man so als Kind ins Haus und man kann sich daS Herzteil krallen.Versucjh`s auch mal.
  • Original von ganon_der_letzte
    Also ich hab das Huhn in die Hand genommen, Zora-Rüstung angezogen, Gleitstiefel an und dann Nayrus Umarmung und über die Typen geflogen.

neeeeee das sagen diese tpyne auch so, ich glaube mal gelesen zu haben, das er von dem geist von boris oder so redet, hat denk ich mal nichts damit zutun das du irgendwo lang ge"flogen" bist ;)
    ...::: Die Erben sterben mit dem Blut :::...

~] Heros die [~
    ~] buT Legends [~
    ~] live forever [~
  • Original von Shiekah of time
    Original von ganon_der_letzte

neeeeee das sagen diese tpyne auch so, ich glaube mal gelesen zu haben, das er von dem geist von boris oder so redet, hat denk ich mal nichts damit zutun das du irgendwo lang ge"flogen" bist ;)

also bei mir haben die voher irgendwas andres gesagt, aber ich müsste es jetzt ausprobieren, habs lange nicht gespielt.

kann auch sein dass ich mich irre
    Original von Hurrikan
    Original von Young Link 92

Nein es geht als Kind doch auch ohne Enterhaken und zwar so:Man muss mit der Eule vor dem todeskrater reden.Er fliegt dicjh bauf das Dach von Impas Haus.Wenn man sich dann niucht ganz so ungeschickt auf das Dach des Hühnergeländes fallen lässt kommt man so als Kind ins Haus und man kann sich daS Herzteil krallen.Versucjh`s auch mal.

Das weiß ich aber ich hab gesagt man kann net zum HUNH kommen. Zum Herzteil kommt man natürlich auch als kleiner Link
  • Ämm... Weil hier jetzt ein paar Mal das Herzteil angesprochen wurde, das neben der Kuh ist, möchte ich keinen neuen Thread erstellen... (ich hoffe ich meine jetzt das richtige :ugly: ) Ich hab da schon alles auprobiert, kann aber nicht hin... Könnte mir vielleicht jemand, unter GROSSEN Umständen verraten, wie ich dort hinkomme?

PS: Ich neige ein wenig zu Übertreubungen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vampyr ()

• Original von hot Angel
    Ämm... Weil hier jetzt ein paar Mal das Herzteil angesprochen wurde, das neben der Kuh ist, möchte ich keinen neuen Thread erstellen... (ich hoffe ich meine jetzt das richtige :ugly: ) Ich hab da schon alles auprobiert, kann aber nicht hin... Könnte mir vielleicht jemand, unter GROSSEN Umständen verraten, wie ich dort hinkomme?

PS: Ich neige ein wenig zu Übertreubungen...

Du meinst doch das in Impas Haus, oder? Also, du gehst als kleiner Link auf den Todesberg, wo man auch die große Fee besuchen kann. Dort siehst du die Eule auf einem Schild sitzen und sprichst sie an. Dann fliegt sie dich zu Impas Haus und lässt dich darauf fallen. Auf diesem gehst du in Richtung des Zaunes, in den man die Hühner werfen muss. Wenn du runterguckst siehst du... joa, ich nenne es mal eine Art Balkon. Auf den hüpfst du drauf und gehst in das Loch rein, das du dort findest. Et Voilà, bist du beim Herzteil.
    Ich hoffe, die GROßEN Umstände, die ich mir gemacht habe, haben dir wenigstens was gebracht^^.
  • @ganon_der_letzte

Haben die das einfach so gebrabbelt, als du über sie geflogen bist oder hast du sie danach nochmal anreden müssen..?
    Hab' auch mal versucht vom Hügel, der sich rechts befindet (Richtung aus Hylianischer Steppe) mit einem Huhn über die beiden zu fliegen, aber...da kriegt man kein Huhn mit rauf :D". Hab's dann mit springen probiert und es hat natürlich nix geklappt ^^". Ist das Teil überhaupt zu was gut? Man kommt von Impas Haus mit den Gleitstiefeln drauf...yaa...aber da oben ist ja nichts.
    Es sind üblicherweise die, die die, die die die, die nichts wissen, aber im Gegensatz zu diesen glauben, zu wissen, im Wissen, dass sie wissen, belehren können.
  • @hot Angel Stets zu Diensten^^. Wenn du Fragen hast, kannst du immer zu mir kommen, obwohl ich die meistens nicht beantworten kann^^"...
    Von welchem Huhn redet ihr eigentlich in diesem Thread? Meint ihr das Huhn, das auf der gleichen Ebene wie dieses tanzende Paar steht, wenn man groß ist? In der Mühle habe ich nämlich noch keins gesehen...

EDIT: Hat sich schon erledigt, ich hab' da etwas verwechselt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chris ()