Kekse - mittel gegen langeweile?

• Kekse - mittel gegen langeweile?

Ich bin im intenet zufällig auf einen Äußerst lustigen artikel gestoßen, der vieleicht sogar wahres enthält, öäußerst amüsant ist und alle mal "gegen Langeweile" vorbäugt.
      ich hab hier mal ein kleines zitat hinaus gesucht:
      [...]
      Nun habe ich aber schlussendlich (scheinbar) ein Allheilmittel gegen die Langeweile gefunden. Wovon ich rede? Die Antwort ist ganz einfach: Kekse.

Viele werden nun laechelnd den Kopf schuetteln und sagen "Was fuer ein Schwachsinn!" - aber bitte lesen Sie weiter. Denn Kekse erfuellen alle Kriterien, die ein ausgefuelltes Leben beansprucht.

» Kekse sind meist in einer schwer zu oeffnenden Packung, durch welche man eine Zeit beschaeftigt ist, um das Gewollte zu erreichen.
      » Kekse gibt es in vielen Variationen, durch welche das Keksessen nicht langweilig wird.
      » Knusprig und mit diversen Beilagen verziert (Schokostueckchen, Rosinen, uvm) ist es ein wahres Geschmackserlebnis, welches die Sinne anregt und die gleichbleibende Antriebslosigkeit vertreibt.
      » Durch den vollgestopften Mund wird (falls man trotz dieser Ablenkung noch auf dumme Gedanken kommt) man daran gehindert, dumme Dinge zu sagen, welche schlechte Nachwirkungen haben wuerden.
      » Die Inhaltsstoffe von 90% der produzierten Kekse beleben das zentrale Nervensystem der Menschen, regen die Kreativitaet an und helfen ihm, sich zu entfalten.

Das sind nur wenige der vielen Gruende, weshalb Kekse unsere Gesellschaft sowie die gelangweilte Jugend vor dem schrecklichen Aus in der Gosse retten kann.
      [...]

den ganzen artikel gibt es hier:
      Link zum Keks-Projekt
      URL:

Quellcode

1. http://mir.ist-langweilig.de/kekse/

Das ganze gibt es auch als version für lese faule:
      Link zur Version für Lesefaule
      "Fiat iustitia et pereat mundus"
    • Das werden ja vorallem die Keksfanatiker unter uns interessant finden... *niemanden angucken will*

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
    • Ich finds ja auch lustig, aber bitte...kein Spam.

Aber das "für Lesefaule" ist genial. Man klicke auf den preis (Fahrrad) und sieht erstmal ne, öhm, sehr...hübsche Frau und dann, ganz hinten, halb abgeschnitten, ein extremst hässliches Fahrrad. xD"
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Original von Saku
      keksekte?
      moment...
      die kenn ich dich noch irgendwo her, nciht zufällig die von nights seienm space, oder?
      Link zu Nights seiner Keksekten seite

btw: hmm, vlcht mal wieder kekse backen und forshcungen vorantreiben xD

Ja genua diese ^^

Hmmm Ich glaub ich werde da mal Kekse hinschicken... xD Wir könnten doch Kekse sammeln (jeder spendet ne Packung oder so xD) und dann schicken wir die alle dahin :ugly: