Skies of Arcadia Legens - Vize??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Skies of Arcadia Legens - Vize??

Also, ich hab da ein Problem ^^'''

Ich hab die GC-Version des Spiels.
      Vyse hat jetzt den Rang "Vyse, gefallener Pirat". Ich weiß eigentlich auch, was ich jetzt machen muss.
      Nämlich meine Doppelgänger besiegen.
      Und da liegt das Problem. Der Kerl taucht einfach nicht auf!
      Ich habe alle in der Kopfgeldliste besiegt, die vor Vize liegen (von Baltor bis Dämonen von Ixa'Ness). Ich muss jetzt nach Soltis. Gadianos ist schon besiegt. Ich hab alle Moonfish, viermal Piastol besiegt, 69 Entdeckungen (wenn ich mich nicht irre).

Wann taucht der auf?
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.
    • Das würde mir jetzt doch sehr weiterhelfen ^^
      Bei mir ist Nasrad ja schon zerstört.
      Wenn ich jetzt weiß, ob ich den überhaupt noch kriegen kann, würde mir das schon helfen.
      (Muss man da nicht eh schon den Blue Moon Crystal haben ?( )

btw: Die Navigationsleiste auf deiner Page funzt gar nicht mehr ^^''
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

• Das macht nix, wenn Nasrad schon zerstört ist, er ist trotzdem da. ^^ (Eigentlich taucht er erst auf, nachdem Nasrad zerstört wurde, zumindest glaube ich das. xD)

Jedenfalls gut trainiert und mit vielen Items bei ihm aufkreuzen, das Dreierteam ist nicht ohne - zumindest hatte ich so meine Probleme mit ihm... ^^"

(Ja, man kann draufklicken)
    • Gut, dann krieg ich ihn also noch.
      Aber warum kommt der jetzt nicht mehr???
      Oder: Was muss ich tun, damit er auftaucht?

Noch zwei Fragen nebenbei:
      Wo finde ich jetzt Gordo, damit ich das letzte Abirik Cham kriege? (er ist ja jetzt nicht mehr in seinem Bistro.)
      Und wo ist Centime? (wegen Hans)

• Also wenn in Nasrad warst und Vize ist nicht am Schloss tja... Hast du deine Basis freiwillig besucht? Du musst sie zweimal besucht haben.

Mal ne Frage: Ist der Schild um Soltis schon gebrochen und hast du schon gegen Galcian und der Hydra gekämpft?
      Wenn ja kannste Gordo und Centime vergessen da die beiden mit ihren Schiffen bei Soltis sind ;)

(Die Navileiste funktioniert sehr wohl (mit IE). Nur ist die Page auf eis gelegt, weil ich was neues mach.)
    • Also, die Basis hab ich schon längst mehr als zweimal besucht ^^

Gut, dann kann ich den tollen Titel ja schonmal vergessen ^^''
      Ich denk mal, ich werd mal einen neuen Speicher anfangen und mal schauen, vielleicht ist er ja dann da. *ächz*

Vorher mach ich aber noch Ramirez platt xD

btw: Lord Zivilyn Bane hat den Platz auf der Kopfgeldliste gar nicht verdient. Das war der einfachste Kampf, den ich je hatte ^^''