Alle Fragmente vereinen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alle Fragmente vereinen

Hallo...
    also meine Frage ist kann man alle Fragmente zum schluss vereinen, weil ich habe jetzt Vaati besiegt und wollte mir noch alle Fragmente vereinen und bin hier die Liste durchgegangen, aber ich habe mit dem Obst-Händler noch nicht vereint ist der jetzt noch woanders oder habe ich keine Chance mehr die Tingle-Statue/Trophäe zu bekommen?
    Thx für die Antworten
    Sorry falls es diese Thema schon gibt ich habe grade echt keine Zeit
  • Das würde mich auch mal interessieren, weil als ich schon ziemlich weit war(also alles hatte außer vaati besiegt) hab ich niemanden mehr gefunden, mit dem ich hätte vereinen können. Ich hasse solche Spiele, wo man hundertmal von borne anfangen muss um es zu 100% durchzuzocvken

Dauerspaß garantiert^^ :ugly:

PS: Das war bei windwaker mit einigen fotos/figuren ja auch so.

Dieser Driss mit den Smilies ( PS:Das war bei ww.......)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von consolero ()

• Sowas hatte ich ja auch nur.. da steht z.B.
    Stadt Hyrule: Obst-Verkäufer => Schatzkiste (rotes Fragment) nähe 1. Tempel im Tyloria- Wald
    Und wenn man bei Vaati ist ist der Obst Händler nicht mehr auf dem Markt
  • Du musst mit ihm fragmente vereinen bevor Vaati erscheint. Wo der typ danach steckt kann ich dir nicht sagen.

Aber ist das denn sooo wichtig mit allen leute fragmente zuvereinen?

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • wenn du diese trophäe unbedingt haben möchtest, spiel doch nochmal durch.
    schwer ist TMC ja wohl nicht

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • also ich habe alle fragmente vereint auch wenn vaati längst besiegt war. es muss möglich sein sonnst hat ein anderer das fragment bei manchen ist es nicht festgelegt dsa der das bestimmte fragment haben muss.
    TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
    Mario Sunshine (22 Insignien)
    Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
    TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
    Donkey Kong 64 (noch dabei)
    Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
    Harvest Moon GB (speichert nicht)

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
  • bist du auch shcon alle leute abgeklappert? und hast du auch bei den dorf minish geguckt dort wo der eine am wasser wohnt der hat auch welche und im friedhof gibts einen weiblichen geist der hat 3 stück zum vereinen

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
  • dann geh mal nochmal überall hin und guck nicht stur auf die lösung wer welches noch haben könnte manche könne erst wieder ein fragment verienen wenn du bei jemand anderes eins vereint hast würschtel dich nochmal durch überall wo ein lebewesen sein könnte ausser da wo du die steine bekommen hast. hast du denn schon alle schwertrollen bekommen die typen können auch fragmente vereinen.

wieviele fragmente fehlen dir denn?

herzteile habe ich eigentlich in keinem zelda spiel komplett gehabt

• Mir fehlen jetzt nur noch 12 Fragmente und 1 Herzteil (Das mit den Minitendo's)
    Ich gehe dann mal alle Leute abfragen und eine Frage... kann mir mal einer sagen wo es überall Deku-Kerle gibt, weil in der Lösung steht bei irgenteinem Deku muss man vereinen damit sich dieser baum im Tyloria-Wald öffnet bei mir ist er noch zu und ich habe alle Deku-Kerle abgefragt die ich kenne wo gibt es denn überall welche?
    EDIT:Frage hat sich erlidigt habe ihn gefunden...Tabanta

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von erste ()

• siehste sage ich doch *mitfroi*

• ach so shcwer finde ich das garnicht man muss nur überall 1000 mal gucken geht noch

• um alle Fragmente zu vereinen musst du suchen suchen und suchen . Bei mir hats ewig gedauert dann bin ich zu ne´n Meister Magnus oder wie der heißt gegangen und der wollte vereinen . noch ein tipp : es ändert sich immer mit wem man Vereinen kann.
  • Ich hab auch die Fragmente erst nach Vaati geholt und mir fehlt jetzt nur noch ein Herzteil dann hab ich 100%
    Mario Kart freundescode :515476-059166
    Pokemon Diamant: 3222-2914-6287

16 789 Zuschauer
    13 000 Saisonabonomente
    über 1000 freiwillige helfer
    22 Spieler
    11 Meistertitel
    1 Team
    [Blockierte Grafik: http://img520.imageshack.us/img520/165/4e732ced3463d06de0ca9a1fm1.jpg]