Ganondorf / Endgegner

• Ganondorf / Endgegner

Hi!
    Wie besiege ich Ganondorf in der 2. Phase?
    Hier liegt Zelda bewustlos am Boden und ich hab keinen Pfeil und Bogen mehr.
    Ganondorf kommt mit 2 Schwertern auf mich zugesprungen.
    Ich hab keinen Plan wie ich ihn treffen kann!
    Kann mir wer helfen?
    Wär doch schade so kurz vorm Ziel!
    :ugly:
  • visiere ihn an und tänzel dann solange um ihn herum bis der A-Knopf gezackt aussieht. Drücke den knopf schnell und Link wird ne rolle um Ganondorf machen und ihn angreifen.

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • Rettung naht!!!!!!

Ich weiß wie man ihn plattmacht!! 8)

ALSOOOOOO: (Hast du Feen in der Flasche??WICHTIG!!!!)
    entferne dich von ihm und bleib stehen bis Zelda ihn anschiesst!(beste Strategie!!)
    wenn sie dann am Boden liegt musst du alles in die Hand nehmen.(Da war ja deine Frage. ANTWORT!!!).
    Am besten kämpst du solange bis A gezackt wird (Er kann dabei nich angreifen)
    Dass machst du solange bis Zelda wieder aufsteht und dann musst du schnell zu ihr hinrennen sie anvisieren (ich meine aber nicht Ganondorf!!!! ;) )und mit ihr Reden
    und dann sagt sie dass du den Spiegelschield einstzen musst. Mach dass gleiche wie vorhin bloss dass du jetzt Big G. (GANONDORF ;) ) anvisirst.
    Nimm den Schild warte auf den Pfeil der Prallt dann ab zu Ganondorf UND JETZT musst du ganz schnell hinrennen, dein Schwert zücken und dann A (nicht B) drücken (dass muss dann auch gezackt sein!!!)
    UND DANN BUMM!! FERTIG!! AUS!! FINNITO!!

GENIESSE DENN ABSPANN VIEL SPASS!!!!

Ps: Wenn du es geschafft dann schau dir den Tread unten an (der für Profis)
  • wenn du möchtest das A gezackt erscheint, darfst du ihn NICHT schlagen.
    in der letzten phase reicht übrigens nur ein schlag.

ich wünsch dir viel glück ;)

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • Ich kann mich über den Abspann auch nicht beschweren.
    Nur finde ich es komisch, dass Link direkt wieder aufbricht und seine Oma und seine Schwester wieder allein lässt aber vllt begleitet er die Piraten ja auch nur ein Stück und kommt dann wieder nach Hause.
    Hat zwar jetzt nichts mit Ganondorf zu tun, wollt ich aber mal gesagt haben^^ :ugly: