Wundersames?

• ähm ok gehört nicht ganz zu diesem thema aber war auch was wundersames und ich wollte nicht extra dafür einen neuen Thread aufmachen...
    also ist lange her (10 Jahre) und ich kann mich noch errinern, dass ich bei level 7 war. Man brauchte glaub ich den Hahn um dort hinzukommen. wenn man level sieben geschaft hat hat man ja nicht mehr diesen Hahn sondern dieser hühnerbauer hat den dann. so jetzt kommt das komische:
    nachdem ich level 7 geschaft hatte, hatte ich den hahn noch immer und der bauer hatte den gleichzeitig auch :ugly: wenn ich dann zu dem gegangen bin waren so schwarze flackerstreifen auf dem gb zu erkennen... ich schwöre ich hab kein schummelmodul benutzt und ich weiß nicht wie ich diesen fehler in diesem spiel zustande gebracht habe, aber es war lustig^^
    Hattet ihr auch mal sowas in dem spiel oder in nem anderen zelda?
    die realität ist hart, deswegen träum ich gern... doch durch träumen alleine kommt man im leben nicht weiter. also entscheide dich ob du dein leben träumen willst oder deine träume leben willst...
    ich für meinen teil tu beides^^
  • Ich schwöre beschwerst du dich noch?Ich fänder dasd geil ,weil ich den Gockel Hammer finde besonderes in Kombination mit dem Bumerang.Wie dsas passiert ist weiß ich nicht,aber wenn es seinm kann,dass der Endgegner auf dem Turm im Level 7 nicht kommt (laut den andrren) ist auch das möglich.
  • ich beschwere mich ja nicht ich fand das ja auch geil... das mit dem Gockel und dem bumerang hab ich damals leider nicht rausgefunden. schade wär bestimmt auch geil gewesen^^... ich muss mir das spiel nochmal besorgen und es nochmal zocken!
    die realität ist hart, deswegen träum ich gern... doch durch träumen alleine kommt man im leben nicht weiter. also entscheide dich ob du dein leben träumen willst oder deine träume leben willst...
    ich für meinen teil tu beides^^