Der Maskentempel - Hasen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mit bomben oder wirf ihnen ne vase an kopf

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • LordUdo, deine Absicht war gut gemeint, aber dieses Thema wurde am "29.05.2006 18:42" erstellt. Es ist sehr, sehr unwahrscheinlich, dass der Benutzer es bis heute nicht geschaft hat diese Stelle zu meistern.

Das Ausgraben solcher Themen kann durchaus mal passieren (Man stösst über die Suchfunktion, oder "Wer ist wo?" über ein interessantes Thema und vergisst das Datum zu überprüfen etc), aber es ist allgemein nicht gerne gesehen. ;)

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Naja, dafür war die Info im Allgemeinen sehr hilfreich, da selbst ich Gamer nichts davon gewusst hatte. :thumbs_up:

Ich wäre dafür, einen Sammelthread für interessante Tipps von Usern zu eröffnen, sodass jeder, der bestimmte Probleme bei einem Spiel hat, einfach ziemlich wahrscheinlich eine Lösung findet, ohne unnötig einen eigenen Thread zu eröffnen. Man sollte also pro Spiel einen solchen Sammelthread einführen. :)
    Natürlich mit der Warnung: "Kann Spoiler enthalten."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Perseus ()

• Ich hatte gedacht, daß einige einfach so in den Themen herumschnüffeln, so, wie ich es auch tue. Sicher kennen nicht alle den Trick mit den Hasen, darum hatte ich es reingeschrieben.
    Ab wann ist es eigentlich nicht mehr erleubt, auf eine Frage zu antworten, oder einen Tipp zu geben?
    Ich dachte immer, wenn noch keine Antwort da ist, daß es noch immer Leute(Muß ja nicht immer der Fragesteller sein), gibt, denen solche Tipps interessieren.
    Ich werde nun garnicht mehr antworten, da ich immer in Gefahr gerate, daß der Thread zu alt ist, oder vor Jahren schonmal diese Frage irgendwo stand.
    Mir ist in vielen anderen Threads schon aufgefallen, daß die Leute hier weniger an den Spielen interessiert sind, sondern mehr daran, ob schonmal irgendwann über das Theme geschrieben wurde.
    X(
  • Mir ist in vielen anderen Threads schon aufgefallen, daß die Leute hier weniger an den Spielen interessiert sind, sondern mehr daran, ob schonmal irgendwann über das Theme geschrieben wurde.
    Das stimmt so gar nicht. Wir sind in den Spielen interessiert. Nur einige User verstehen den Sinn der Suchfunktion nicht. Wozu gibt es diese? Damit Themen nicht doppelt und dreifach eröffnet werden. Darauf wird nur immer hingewiesen. Klar, manchmal kommt es etwas böse rüber, aber oft ist es nicht so gemeint.

Ich werde nun garnicht mehr antworten, da ich immer in Gefahr gerate, daß der Thread zu alt ist, oder vor Jahren schonmal diese Frage irgendwo stand.
    Natürlich darfst du noch antworten. Nur du solltest vorher aufs Datum gucken, bevor du einen Tipp abgibst. Wenn jemand wieder eine Frage zu diesem Thema hat, wird dieser User die Suchfunktion benutzen und das Thema fortführen. Genau dafür ist die Suchfunktion.

Natürlich hast du recht. Es ist schön, wenn man eine Frage hat und diese direkt findet. Aber das ist noch lange kein Grund ein 2 Jahre altes Thema wiederzubeleben.

Naja.. es soll jetzt hier nicht zu diskussion werden. Bitte schließen. Bei weiteren Fragen, wie man die Hasen tötet, kann ja ein Mod angesprochen werden, der es dann wohl wieder eröffnen wird.
  • Gerade die Suchfunktion ist es, mit der ich als Anfänger nicht so richtig klar komme. Ich hatte schonmal was gesucht, weil ich im OoS(Zelda7 GBC) was nicht finde, da ist in der Suchfunktion auch nichts zu finden. Ich bin aber sicher, daß die selbe Frage vielleicht vor zwei oder mehr Jahren schonmal gestellt wurde.
    Schade, daß man es im Zeldafans-Board so sehr eng sieht.....
  • Die Suchfunktion ist für den Anfang kompliziert,ja.Aber sie ist eigentlich recht simpel.
    Erstens mal ist es eine Begriffsuche,d.h. es nützt dir nichts,wenn du eingibst "Wie komme ich in OoS zum sechsten Tempel?", sondern einfach "sechste Essenz" eingibst,dann bei Suchoptionen OoA/OoS auswählst und schließlich nur im Betreff suchst.Dann zeigt dir die SuFu alle Threads an,in deren Titel "sechste Essenz" vorkommt.Du kannst auch im gesamten Beitrag suchen und so die Suche mit den ganzen Optionen stark eingrenzen.

@Topic:Wusste ich auch noch nicht.Thx!
    Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!
  • Ich komme zum Beispiel bei dem Tanz nicht weiter, weil ich nicht mal begreife, was ich da machen muß. Mit der Suchfunktion komm ich auch nicht weiter.
    Ich denke, daß ich nun den Spaß an Zelda mit den beiden Spielen " Oracle of Seasons und Oracle of Ages verloren habe.
    Zu den älteren Spielen gabs Foren, wo man sich echt drüber unterhalten konnte. OK, Die Spiele waren auch noch etwas fairer programmiert.
    Sowas unlösbares, wie den Tanz gabbs damals nicht.
  • RE: Suchfunktion

Original von LordUdo
    Ich komme zum Beispiel bei dem Tanz nicht weiter, weil ich nicht mal begreife, was ich da machen muß. Mit der Suchfunktion komm ich auch nicht weiter.
    Ich denke, daß ich nun den Spaß an Zelda mit den beiden Spielen " Oracle of Seasons und Oracle of Ages verloren habe.
    Zu den älteren Spielen gabs Foren, wo man sich echt drüber unterhalten konnte. OK, Die Spiele waren auch noch etwas fairer programmiert.
    Sowas unlösbares, wie den Tanz gabbs damals nicht.

Wenn Du eine Frage zu Ooa oder Oos hast, dann mache bitte einen Thread im dazugehörigen Unterforum auf :)

Oder schaue in der Lösung auf zfans.de :)