Hallo!
Wie kann man die Hasen im Maskentempel besiegen?
Link's Awakening
Wie kann man die Hasen im Maskentempel besiegen?
Link's Awakening
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Perseus ()
Das stimmt so gar nicht. Wir sind in den Spielen interessiert. Nur einige User verstehen den Sinn der Suchfunktion nicht. Wozu gibt es diese? Damit Themen nicht doppelt und dreifach eröffnet werden. Darauf wird nur immer hingewiesen. Klar, manchmal kommt es etwas böse rüber, aber oft ist es nicht so gemeint.Mir ist in vielen anderen Threads schon aufgefallen, daß die Leute hier weniger an den Spielen interessiert sind, sondern mehr daran, ob schonmal irgendwann über das Theme geschrieben wurde.
Natürlich darfst du noch antworten. Nur du solltest vorher aufs Datum gucken, bevor du einen Tipp abgibst. Wenn jemand wieder eine Frage zu diesem Thema hat, wird dieser User die Suchfunktion benutzen und das Thema fortführen. Genau dafür ist die Suchfunktion.Ich werde nun garnicht mehr antworten, da ich immer in Gefahr gerate, daß der Thread zu alt ist, oder vor Jahren schonmal diese Frage irgendwo stand.
Original von LordUdo
Ich komme zum Beispiel bei dem Tanz nicht weiter, weil ich nicht mal begreife, was ich da machen muß. Mit der Suchfunktion komm ich auch nicht weiter.
Ich denke, daß ich nun den Spaß an Zelda mit den beiden Spielen " Oracle of Seasons und Oracle of Ages verloren habe.
Zu den älteren Spielen gabs Foren, wo man sich echt drüber unterhalten konnte. OK, Die Spiele waren auch noch etwas fairer programmiert.
Sowas unlösbares, wie den Tanz gabbs damals nicht.
1 Besucher