Wunschspiele

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Scheinbar hast du Mr. Oberbesserwisser die Ironie meines Satzes nicht verstanden und musst dich hier aufspielen. Es ist mir ziemlich egal ob das nun mein Thread ist oder sonstwessen, und es geht mir gerade darum wie alt er ist, aber das checkst du wohl nicht mit deiner RECHThaberischen Art.
      Dass nicht nur mich dieses Thema interessiert (hat) sieht man daran, dass der Thread reichlich Beiträge bekommen hat. Und mir gehts auch nicht darum Posts zu sammeln, das ist mir völlig gleich, ich finde es ist einfach nur interessant zu sehen, welche Spiele, die sich Leute vor 2 oder 3 Jahren gewünscht haben tatsächlich gekommen sind, welche vielleicht immernoch angekündigt sind und welche Ideen vielleicht irgendwo wiedergefunden wurden. Könnte mir jetzt die Mühe machen und nochmal jede Idee analysieren, aber dann würde bestimmt wieder so Jemand Schlaumeierisches wie du daherkommen und nur wegen dem Alter eines Threads ihn für "tot" erklären. So ein Blödsinn, in anderen Foren existieren Threads über Jahre und werden auch mal ne Weile ruhen gelassen oder platzen irgendwann und werden neu geöffnet, und tjoa hab grad gesehen dass es schon nen "LEBENDIGEN" Ersatzthread gibt, also was solls. Dann schreibt hier eben Niemand mehr, wollte bloss dass Jermand was zu den alten Ideen sagt und wenn nicht dann nicht, aber der wahre Spammer bist du indem du Mod spielst und irgendwelche Ehrenkodex-ungeschriebene-MF-Forenregeln deklarierst, herzlichen Glückwunsch, möchtest du nen virtuellen Handschlag von mir? Bla Spielverderber.


      nochmal letzter Versuch zum Thema: Ich will nen extrem benutzerfreundlichen 2D Platform Game Maker, der Platformübergreifend und intuitiv für Jedermann zu benutzen ist. Son bissl wie Little Big Planet nur mit anderen Figuren und in 2D Grafik.
    • Ist zwar nicht wirklich ein Wunschspiel, zählt vllt aber doch dazu:
      Was mich am meisten freuen würde, wäre eine Virtual Console für den Dsi mit GB/GBC/GBA und NES/SNES Spielen zum herunterladen. Die Zelda Teile und Gold/Silber wären auf jedenfall gekauft. Außerdem Kingdom Hearts Chain of Memories etc
      Ich bin auch relativ zuversichtlich, dass mein Wunsch erfüllt wird, da Nintendo bei der Wii damit schon viel Geld verdient hat und weiß, was die Spieler wollen.
      [Blockierte Grafik: http://img838.imageshack.us/img838/7/akurokuxion.jpg]
      A scattered dream that's like a far-off memory...
      A far-off memory that's like a scattered dream...
      I want to line the pieces up...
      Yours and mine...
    • Ich will nochmal ein Spiel wie Still Life, nur etwas härter.
      Wieso müssen alle Click&Point-Spiele so langweilig und ausschließlich auf Story ausgelegt sein (ok, Syberia ist einfach toll und Black Mirror ist auch schon gut dabei).
      Einfach mal wieder ein Click&Point-Spiel, wo man halt z.B. nen Serienkiller jagt, brutal entstellte Leichen untersucht, gespannt den Killer verfolgt, ein paar Filmsequenzen, wo er einen fast erwischt.

      Oder nochmal was wie Edna bricht aus xD
      Einfach ein herrlich sinnloses, lustiges Spiel, wo man wiedermal einfach alles aus dem Inventar mit allem IRGENDWIE benutzen kann. Wo man allein mit dem Kombinieren und Anwenden 16 Stunden am Spiel sitzen könnte.
      "Topflappen und Telefon? Was soll denn der Quatsch?"
      "Sag bloß, du wusstest das nicht..."
      "Was?"
      "Kennst du das, wenn dich wer anruft, doch wenn du abhebst, hörst du nur ein Tuten?"
      "Das sind Topflappen gewesen?"
      "Genau"
      "....Topflappen...Ich wusste es."

      :ugly:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MangaEngel ()

    • Original von Oni
      @Topic: Ein neues 2D Metroid. Meinetwegen auch 2,5D.


      a la Metroid other M oder wie früher oder wie zB Fusion?


      Ich hätt gern ein DS SPiel zu dem Anime Elfenlied das wäre ziemlich Geil :D

      ein Castlevania a la Super Castlevania 4 wär auch nicht schlecht.
      Lords of Shadow wird zwar sicher ziemlcih Geil aber ist eben auch eher Wie GoW und Dantes Inferno gemacht wie es aussieht. :L
    • Original von Happy_Mask_Shop
      Original von Oni
      @Topic: Ein neues 2D Metroid. Meinetwegen auch 2,5D.

      a la Metroid other M oder wie früher oder wie zB Fusion?

      (...)

      ein Castlevania a la Super Castlevania 4 wär auch nicht schlecht.
      Lords of Shadow wird zwar sicher ziemlcih Geil aber ist eben auch eher Wie GoW und Dantes Inferno gemacht wie es aussieht. :L

      Super Metroid, Metroid Fusion, Zero Mission, mir ganz egal, sind alle geil. Zu M:oM kann ich nichts sagen, weil wir noch nicht genau wissen wie das fertige Spiel aussehen wird.

      Und wenn du ein neues classic CV willst dann kannst du dich auf Castlevania Adventure: Rebirth freuen, das exklusiv für Wiiware kommt. Habs schon durch gespielt und es is ziemlich schoen.

      Und türlich wurden im Zuge dessen einige Tracks geremixt, dies wirklich verdient haben. Zb.: youtube.com/watch?v=9URtJ70-xKc
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
      ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
    • Original von Oni
      Original von Happy_Mask_Shop
      Original von Oni
      @Topic: Ein neues 2D Metroid. Meinetwegen auch 2,5D.

      a la Metroid other M oder wie früher oder wie zB Fusion?

      (...)

      ein Castlevania a la Super Castlevania 4 wär auch nicht schlecht.
      Lords of Shadow wird zwar sicher ziemlcih Geil aber ist eben auch eher Wie GoW und Dantes Inferno gemacht wie es aussieht. :L

      Super Metroid, Metroid Fusion, Zero Mission, mir ganz egal, sind alle geil. Zu M:oM kann ich nichts sagen, weil wir noch nicht genau wissen wie das fertige Spiel aussehen wird.

      Und wenn du ein neues classic CV willst dann kannst du dich auf Castlevania Adventure: Rebirth freuen, das exklusiv für Wiiware kommt. Habs schon durch gespielt und es is ziemlich schoen.

      Und türlich wurden im Zuge dessen einige Tracks geremixt, dies wirklich verdient haben. Zb.: youtube.com/watch?v=9URtJ70-xKc


      sieht viel versprechend aus :)

      Weißt du mit welchem Controller man Castlevania 3 von der VC spielen kann? geht da ein Gamecube oder brauch man so einen Classic Controler?
    • Original von OOT freak
      ich hoffe immer noch auf einen neuen F-Zero teil
      das würd mich freuen
      und dann mit ner richtig guten grafik
      und vieleicht ein paar neuen ideen damit das spiel noch besser wird

      Sehr gute Idee.

      @Mask_Shop:
      Du kannst CV3 sowohl mit normaler Wiimote, die du wie nen NES Controller hältst, als auch mit GC Pad oder Classic Con spielen.
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
      ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
    • Original von Yink
      eine Virtual Console für den Dsi mit GB/GBC/GBA und NES/SNES Spielen zum herunterladen.

      Bin mir sicher dass die die noch bringen, nur bei S/NES Spielen auf dem DS ist es blöd, dass der DS ein paar Pixelzeilen zu wenig hat und die Spiele dann beschnitten oder verkleinert werden was einfahc doof aussieht.

      @MangaEngel:
      Kennst du schon Machinarium? Wunderschön und noch nie dagewesen.

      Original von Oni
      @Topic: Ein neues 2D Metroid. Meinetwegen auch 2,5D.

      Bei Other M wollen se ja unbedingt den Schwerpunkt auf klassisches Gameplay legen. Ja, aber ein neues MEtroid mit Spritegrafik(evtl noch in HD :D) wär schon göttlich.


      @Happy_Mask_Shop:
      Ausser mit dem Gamecube Controller kann ich es noch mit der Wiimote, dem Classic Controller, einem SNES, NES, Megadrive, Atari, Master System und Playstation Controller spielen. :D Bevorzuge SNES.