riesenkletterpflanze und fragmente

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• riesenkletterpflanze und fragmente

hey! also: zum einen komme ich nicht zu der riesenkletterpflanze beim hylia see und dann will keiner mehr fragmente vereinigen und ich habe noch ewig viele. mir fehlen auch noch herzteile und einige truhen (für die ich fragmente vereinigen muss). bin schon zu zig leuten und minish doppelt und dreifach gerannt, aber es will keiner. ?(
  • Hallo,

Die Bohne:Du mnusst von David Jr.(dem weißen typ aus) mit dem Greifenmanterl über die IOnseln bis du zu einer Wand kommst ,die du mit den Maulwurfshandschuhen öffnen kannst.Ein paar mal durchgraben und du bist da.

Dioe Fragmente:Da ich dein Spiel nicht kenne sind meine Möglichkeiten dier zu helfen beschränkt.Einfach noch mal mit allen Leuten reden unsd gucken,ob sie diese Fragmenten Blase über ihrem Kopf haben.Manche wollen mehrmals.Manche wo du denkst sie wollen nicht wollen dann doch.Einfach noch einmal ALLE abklappern

Die Herzteile:Siehe oben.Hast du alle höhlen
    betreten ,die durch Glücksfragmente freigeschaltet werden auch besucht?Bestimmt hast du ein Paar Minish. Ritzten übersehen machen viele.

PS:Die Lösungen auf Zfans.de könnten auch helfen.

EDIT: Ignoriere die Smilies bitte ich kriege sie nicht weg.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HiddenPower13 ()