Kann bitte jeder der das hier liest schreiben welche DS Online Spiel er hat, und dann eine Bewertung von 1 bis 10 abgeben?? Am besten wäre noch eine Begründeung für die jeweilige Anzahl an Punkten. Also ich hab:
Spiel: Metroid prime Huters
Bewertung: 9 Punkte
Begründung: das Spiel ist zwar klasse, doch einen Punkt abzug gab es für den kurzen Singleplayer. Der Multiplayer is einfach nur geil und der Singleplayer auch gut
Spiel: Mario Kart DS
Begründung: ist zwar sehr spassig, aber ist nach allen Cups relativ langweilig . Aber ne coole Idee mit den 16 alten und 16 neuen Strecken. viele Fahrzeuge.
Spiel: Tony Hawks
Bewertung: 7
Begründung: gute Idee mit den Spray Logos. man kann sich welche aus dem iinternet runteladen. ziemlich cool. aber der Singleplayer macht nur Begrentzt spass. Die GC Version is besser.
Spiel: Animal Crossing
Bewertung: 9
Begründung: Auf jedem Falls sehr lustig und macht online am meisten spass. Aber es gibt meiner meinung nach zu wenig Möbel, und zu teure Hauserweiterungspreise
So, das warn dann alle. Sieser thread soll allen die sich die nintendo WFC oder online Spiele kaufen wollen helfan, eine Entscheidung zu treffen. Ich überlege auch noch ob ich mitr Lostmagic oder Tetris zulegen soll
Natürlich sind alle Angaben auf den Spielspass MIT!! einer WFC bezogen
Spiel: Metroid prime Huters
Begründung: das Spiel ist zwar klasse, doch einen Punkt abzug gab es für den kurzen Singleplayer. Der Multiplayer is einfach nur geil und der Singleplayer auch gut
Spiel: Mario Kart DS
Begründung: ist zwar sehr spassig, aber ist nach allen Cups relativ langweilig . Aber ne coole Idee mit den 16 alten und 16 neuen Strecken. viele Fahrzeuge.
Spiel: Tony Hawks
Bewertung: 7
Begründung: gute Idee mit den Spray Logos. man kann sich welche aus dem iinternet runteladen. ziemlich cool. aber der Singleplayer macht nur Begrentzt spass. Die GC Version is besser.
Spiel: Animal Crossing
Bewertung: 9
Begründung: Auf jedem Falls sehr lustig und macht online am meisten spass. Aber es gibt meiner meinung nach zu wenig Möbel, und zu teure Hauserweiterungspreise
So, das warn dann alle. Sieser thread soll allen die sich die nintendo WFC oder online Spiele kaufen wollen helfan, eine Entscheidung zu treffen. Ich überlege auch noch ob ich mitr Lostmagic oder Tetris zulegen soll

Wii Code:
4558-5556-2650-7787
(\_/)
(o.o)
(")(")
Meine Wii Online Spiele:
NDS Freundescodes:
MetroidPrime Hunters: 5154-6622-1273
MarioKart: 1589-7584-1117
AnimalCrossing: 3608-4547-6454
AnimalCrossing Stadt: Eberbach
AnimalCrossing Name: Julian
Tony Hawks: 3436-5856-3221
Pokemon Diamant: 4467-8300-4434
Für Online Spiel PN
4558-5556-2650-7787
(\_/)
(o.o)
(")(")
Meine Wii Online Spiele:
NDS Freundescodes:
MetroidPrime Hunters: 5154-6622-1273
MarioKart: 1589-7584-1117
AnimalCrossing: 3608-4547-6454
AnimalCrossing Stadt: Eberbach
AnimalCrossing Name: Julian
Tony Hawks: 3436-5856-3221
Pokemon Diamant: 4467-8300-4434
Für Online Spiel PN
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JokeY ()