Original von Proudgod
Original von Darky
Ich bin kein Japaner und stell mich auch unter Ganon ohne getroffen zu werden. Man muss nur zuerst aufm Rand sein, dann wenn er die gelbe Energiekugel aufladen will schnell zu ihm rüber und zurückschleudern.
Die Wiebelattacke ohne aufladen ist schon schwerer aber mit ein bisschen Übung geht das auch.
Aber nach meinen Erfahrungen hat die Wirbelattacke ohne Aufladen noch nie Magie gebraucht aber im Video schon. Das kann nur eins bedeuten: cheater!!![]()
Hää hast du ein knick in der Popille? Die Wirbelattacke verbrauch gar keine Energie sieht nur so aus weil die video ne schlechte Qualität hat aber dann verbraucht er für die Lichtpfeile energie ...
po- pille? sag doch zäpfchen, dann verständigen wir uns auch ein wenig deutlicher oO
die Eisenprinzen muss man in der Rüstung mit Krabbelminen zufüttern, das is korrekt, aber da man nich unendlich hat, sollte man, nachdem sie ihre Rüstung verloren haben, Pfeil und Bogen benutzen. aufgrund des verschwunds der Rüstung funzt das jetzt.

naja, krasse bugs oO wenn der thread nich so verbuddelt wäre, könnte man den bug jetzt auch in den "die beliebtesten bugs aus OoT"- thread werfen oô
was das mit dem trailer soll, weiß ich nich, kennt wahrscheinlich jeder alte zeldaling und hat nix mit dem thema bugs hier zu tun, abgesehen davon, dass ganons fresse gefackelt hat mit blauen feuer, aber ich denke, das diente zum anti- spoilern... oO