Ganon's Turm in 3 min. (ohne die Siegel zu brechen)

• Original von Proudgod
      Original von Darky
      Ich bin kein Japaner und stell mich auch unter Ganon ohne getroffen zu werden. Man muss nur zuerst aufm Rand sein, dann wenn er die gelbe Energiekugel aufladen will schnell zu ihm rüber und zurückschleudern.
      Die Wiebelattacke ohne aufladen ist schon schwerer aber mit ein bisschen Übung geht das auch.
      Aber nach meinen Erfahrungen hat die Wirbelattacke ohne Aufladen noch nie Magie gebraucht aber im Video schon. Das kann nur eins bedeuten: cheater!! :ugly:

Hää hast du ein knick in der Popille? Die Wirbelattacke verbrauch gar keine Energie sieht nur so aus weil die video ne schlechte Qualität hat aber dann verbraucht er für die Lichtpfeile energie ...

po- pille? sag doch zäpfchen, dann verständigen wir uns auch ein wenig deutlicher oO

die Eisenprinzen muss man in der Rüstung mit Krabbelminen zufüttern, das is korrekt, aber da man nich unendlich hat, sollte man, nachdem sie ihre Rüstung verloren haben, Pfeil und Bogen benutzen. aufgrund des verschwunds der Rüstung funzt das jetzt. ^^

naja, krasse bugs oO wenn der thread nich so verbuddelt wäre, könnte man den bug jetzt auch in den "die beliebtesten bugs aus OoT"- thread werfen oô

was das mit dem trailer soll, weiß ich nich, kennt wahrscheinlich jeder alte zeldaling und hat nix mit dem thema bugs hier zu tun, abgesehen davon, dass ganons fresse gefackelt hat mit blauen feuer, aber ich denke, das diente zum anti- spoilern... oO
    • Ok, das mit der Flasche war nicht schlecht, da man sich so beim Schlagen nicht vorwärts bewegt. Aber mit der manuellen Wirbelattacken kann man Ganondorf viel schneller killen, wobei es mit dem Biggoron Schwert keine 2 Minuten dauert.

@darky
      Vor den Eisenprinzen stellen und nicht in Gefahr sein? Wie kommst du auf sowas? Die bewegen sich kein Stückchen, wenn du sie angreifst, außer natürlich, wenn die Rüstung schon abgefallen ist, aber das hat der Spieler ja genutzt.

EDIT: Diese Pwnage ist ja wohl viel besser. Hab garnicht gewusst, dass man unter Ganon durchrollen kann, ich Depp. X(
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• @Graf Ganon
      Ich hab den Bug da nicht reingetan weil es eigentlich kein richtiger ist. Dieses Durch-Wände-gehen geht fast überall, sogar im Wassertempel an manchen Stellen. Alles was man dazu braucht ist ein Eck das enger ist als ein recher Winkel und eine Sprungattacke. Und mit ein bisschen Glück ist man auf der andren Seite der Wand. :ugly:
      Fast dasselbe ist es mit dem, wo man wieder eine Kante braucht. Diesmal muss sie wieder (halt umgekehrt) enger als ein rechter Winkel sein. Dann kann man sich nämlich am Ende hinstellen und langsam die Kante hochgehen.

@VFX-Link
      Hab ich leider auch zu spät bemerkt. :ugly:
      Ne, bei Majoras Mask hatten die Eisenprinzen irgendwie nie keine Rüstung und ich bin einfach auf die zugelaufen und hab sie in 10 Sekunden totgemetzelt. :ugly:
      In OoT haben sie aber ne Rüstung. Naja... Hab schon ziemlich ein paar Herzen dabei verloren das auszutesten. *urgs*
    • Schildgezappel

Ist euch aufgefallen,dass bei vielen Zelda OoT Videos Die Typen rückwärs laufen und dann denn Schild Knopf (der R Knopf) Ganz kurz drücken dann wieder loslassen und dann wiedrr drücken usw. .Dann zappelt Link mit dem Schild nur so rum dabei könnte man den Knopf einfach gedrückt halten.Weiß jemand was das soll. (im Schild ohne Siegel brechen Video ist das bevor Link die Erste Tür durschreitet)
    • RE: Schildgezappel

Original von Young Link 92
      Ist euch aufgefallen,dass bei vielen Zelda OoT Videos Die Typen rückwärs laufen und dann denn Schild Knopf (der R Knopf) Ganz kurz drücken dann wieder loslassen und dann wiedrr drücken usw. .Dann zappelt Link mit dem Schild nur so rum dabei könnte man den Knopf einfach gedrückt halten.Weiß jemand was das soll. (im Schild ohne Siegel brechen Video ist das bevor Link die Erste Tür durschreitet)

das ist ein mini- speedrun, though.

was sollte ich noch sagen? das is ja ein ein-satz- post ó.ò"

@saphira: wtfc? (who the fu.. cares?) oO"
    • RE: Schildgezappel

Original von Graf Ganon
      Original von Young Link 92

das ist ein mini- speedrun, though.

was sollte ich noch sagen? das is ja ein ein-satz- post ó.ò"

@saphira: wtfc? (who the fu.. cares?) oO"

Was soll das heißen?
    • Ähm weiß jemand Ob der Trick mit durch die Wand gehen nur beim Rückwärtslaufen klappt.Irgendwie klappt es beim gradeauslaufen nicht.Ich prüfe zwar immer mit deiner Bombe ob da ein Abgrund ist oder nicht aber...
      Also ich meine das mit dem Wenn man durch die Wnd läuft das in Ganons Turm reinlaufen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HiddenPower13 ()

• nja...ganz nett..aber der Typ der ALttP in 1:59 Minuten durspielt ist viel lustiger (der überspinrgt nämlich echt alles...)...war nur glaub ich auf nem Emu und da kann man allerhand cheaten
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle