C&C die ersten 10 Jahre - Cheats bei CC95?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• C&C die ersten 10 Jahre - Cheats bei CC95?

Hi Leute

Hab mir vor kurzem die Sammlung C&C die ersten Jahre für PC gekauft, vor allem weil ich zwar ein großer Command&Conquer Fan bin, aber leider noch nie das "Ur" C&C Der Tiberiumkonflikt gespielt habe.

Und jetzt hab ich folgendes Problem, hänge gerade bei ner wirklich schweren Mission (da wo man den Tempel von Nod zerstören muss) und komm da einfach nicht weiter, weil mir immer das Tiberium ausgeht. Finde das Spiel im Vergleich zu den anderen C&C Teilen die ich gespielt habe (Tiberian Sun, Alarmstufe Rot, Generals) wirklich höllisch schwer. Will aber wissn wies ausgeht, drum bräuchte ich nen Cheat oder so.

Hab bereits nach Cheats, bzw. Trainern im Internet gesucht, aber die Funktionieren alle bei dem, wahrscheinlich für XP modifiziertn C&C95 nicht.

Kennt jemand von euch nen Cheats der bei dem Spiel funktioniert?
      Hartnäckiger Verweigerer der neuesten Windows-Versionen ;)
    • Dir ist schon klar das Cheater ein kleines Geschlechtsorgan haben oder? Also ernsthaft, wenn du nicht weiterkommst, ist das extremste was man noch dulden kann eine FAQ oder eine Komplettlösung. Das reicht allemal aus, so schwierig ist das Spiel nicht. Hab das mal vor langer Zeit durchgespielt aber das läuft auf meinem Rechner nicht mehr, deswegen schau einfach mal bei dlh.net vorbei. Da findest du bestimmt ne Lösung (und auch Cheats :rolleyes: ).

MfG
      Arthorius
      (\__/)
      (O.o )
      (> < )
      This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

[Blockierte Grafik: http://vampyrus.lima-city.de/imgs/publico2.png]
    • Original von Arthorius
      Dir ist schon klar das Cheater ein kleines Geschlechtsorgan haben oder? Also ernsthaft, wenn du nicht weiterkommst, ist das extremste was man noch dulden kann eine FAQ oder eine Komplettlösung. Das reicht allemal aus, so schwierig ist das Spiel nicht. Hab das mal vor langer Zeit durchgespielt aber das läuft auf meinem Rechner nicht mehr, deswegen schau einfach mal bei dlh.net vorbei. Da findest du bestimmt ne Lösung (und auch Cheats :rolleyes: ).

MfG
      Arthorius

Ist mir nicht aufgefallen :ugly:!.Ich schäme mich ja ganz ehrlich dafür, aber die Mission ist wirklich höllisch schwer, die haben da ja gleich 3 Basen auf einmal. Die andren C&C Spiele hab ich auch geschafft ohne Cheats, aber das 1er find ich wirklich schwer, vor allem weil das Tiberium nur so langsam nachwächst und mir darum immer das Geld ausgeht. Naja danke für den Tipp werds weiter versuchen!

Btw: Ja die älteren Spiele, hatte Alarmstufe Rot 1, funzen leider nicht auf XP, aber die auf der Sammlung schon. Wollt ich nur mal sagen, weil genial sind die Spiele auf jeden Fall :)
      Hartnäckiger Verweigerer der neuesten Windows-Versionen ;)
    • Die älteren Teile waren definitiv schwieriger, das ist richtig. Ich hab ja auch ab und zu in guides reingeschaut^^
      Aber cheaten sollte man nur wenn es einen Bug oder so gibt, der das weiterspielen unmöglich macht. Eine Komplettlösung sollte reichen. Die Spiele auf der Sammlung gehen alle auf Win XP??? Da sind doch alle C&C Teile drauf oder nicht?

MfG
      Arthorius
      (\__/)
      (O.o )
      (> < )
      This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

[Blockierte Grafik: http://vampyrus.lima-city.de/imgs/publico2.png]
    • Command & Conquer – Die ersten 10 Jahre Alles begann 1995 mit der Veröffentlichung des ersten Command & Conquer für PC. Das Genre der Echtzeitstrategiespiele war geboren, und die Spielewelt würde nie wieder dieselbe sein. Um 10 Jahre voller Basisbau und Eroberung zu feiern, wird die gesamte preisgekrönte Franchise als exklusives Set in der Command & Conquer – Die ersten 10 Jahre Limited Edition-DVD erhältlich sein. Mit weltweit mehr als 20 Millionen Fans setzt die Command & Conquer-Reihe den Maßstab, an dem sich alle Echtzeitstrategiespiele messen müssen.

Das Limited Edition Collectors DVD-Set enthält:

* Command & Conquer Der Tiberiumkonflikt
      * Command & Conquer Der Ausnahmezustand (EP)
      * Command & Conquer Alarmstufe Rot
      * Command & Conquer Alarmstufe Rot: Gegenangriff (EP)
      * Command & Conquer Alarmstufe Rot: Vergeltungsschlag (EP)
      * Command & Conquer Operation Tiberian Sun
      * Command & Conquer Operation Tiberian Sun: Feuersturm (EP)
      * Command & Conquer Renegade
      * Command & Conquer Alarmstufe Rot 2
      * Command & Conquer Alarmstufe Rot 2: Yuris Rache (EP)
      * Command & Conquer Generäle
      * Command & Conquer Generäle: Die Stunde Null (EP)

Das Schicksal der Welt liegt in deiner Hand, während du die Elitetruppen der GDI, NOD, Allierten und Sowjets sowie Supermächte wie China, die USA und die einfallsreiche GBA steuerst. Die beeindruckendsten und mächtigsten Kräfte im Echtzeitstrategie-Genre warten auf deine Befehle. Der erste Ausblick auf das nächste bahnbrechende Command & Conquer-Spiel von EALA hält die Welt von Command & Conquer lebendig.

Quelle: cgi.ebay.de/C-C-Die-ersten-10-Jahre-fuer-PC-NEU_W0QQitemZ8818499365QQcategoryZ33297QQrdZ1QQcmdZViewItem

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Proudgod ()