Boardbilder-Weitergabe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Boardbilder-Weitergabe

      Da ich zeitlich gesehen fast nie im zfans-Board bin und auch sehr selten Updates mache, habe ich mir überlegt, die Seite weiterzugeben. Es ist schade, wenn viele User monatelang warten müssen und letztendlich enttäuscht werden, da die Updates sehr lange auf sich warten lassen. Täglich habe ich bis 15 Uhr Schule + Theater, Geige, Klavier, Gitarre, Tanzen, viele Auftritte & co. – und bin somit ständig unterwegs. Leider treibt es mich etwas wenig ins zfans-Board. Ich mag alle aktiven User sehr gerne, doch mitunter musste ich innerhalb der letzten Monate feststellen, dass sich die alte zfans-Generation fast vollkommen aufgelöst hat oder sehr wenig aktiv ist. Ich werde mich nicht ebenfalls ins Nirvana begeben, doch sehr wahrscheinlich wenig aktiv sein. Trotzdem werde ich für Fragen weiterhin erreichbar bleiben (PNs werden mir ohnehin per Mail angekündigt)
      Wer die Bilderseite fortsetzen möchte, kann sich bei mir melden (Thread, PN oder Mail ).
      Ich habe die gesamte Bilderpalette bereits hochgeladen (Achtung: Ohne Downloads wird sie in 21 Tagen automatisch gelöscht). Das Design möchte ich noch für andere Zwecke gebrauchen (es ist in der Datei nicht vorhanden). In der .rar-Datei befinden sich lediglich die Bilder und eine Liste jener User, die auf der Seite zu sehen waren.
      Vielen Dank für alles :)

      Liebe Grüße,
      Tanja
      (boardbilder.de.vu)

      @Admins/Mods – Könnte man diesen Thread zu einer Ankündigung umändern?


      Noch eine Kleinigkeit:
      Pyt hat das Passwort zur Domain boardbilder.de.vu.
      E-Mail: Pytagor@web.de
    • Als erstes möchte ich mich bei dir, liebe Tanja, dafür bedanken, dass du dich so lange treu um die Seite gekümmert hast. Danke.

      ANKÜNDIGUNG:

      Boardbilder-Weitergegeben


      Als uns vor zwölf Tagen die schreckliche Nachricht ereilte, dass sich Tanja nun leider von ihrer Boardbilderseite trennen würde, schien es lange so als ob sich niemand finden würde, der sie weiterführt. Natürlich wäre die Seite somit ihrem Untergang geweiht gewesen, aber zum Glück haben wir hier in diesem Forum neben all den anderen viel engagierten Usern auch noch unser Mädchen für alles.
      Squall hat sich kurzerhand dazu bereit erklärt mit der Unterstützung von Nax und mir, die Seite zu übernehmen.

      Neuerungen:

      Dadurch, dass das ganze System der Bilderseite überarbeitet wurde haben sich einige Neuerungen ergeben die ihr bitte einhalten solltet. Im Prinzip sind es keine großen Veränderungen und sie sollten zu keinerlei Problemen führen.
      1)Die Bilder müssen im jpg Format gespeichert werden. Es kann sein,dass sich diese Beschränkung im Laufe der Zeit aufhebt, aber dass ist noch ungewiss.
      2)Die Bilder dürfen die Größe von 500kb nicht überschreiten weil sie sonst nicht onlinegestellt werden können.

      Ja, das waren auch eigentlich die wichtigsten Sachen. Zu finden ist die neue Bilderseite momentan nur hier, sobald wir jedoch von Pyt das Domain Passwort ausgehändigt bekommen haben, solltet ihr sie wieder bequem über "www.boardbilder.de.vu" erreichen können.

      Momentan befinden sich alle Bilder auf der Seite die im Fotothread bis Seite 20(bei 40 Posts pro Seite) gepostet wurden.

      Alle Bilder die dannach gepostet wurden und trotzdem onlinegestellt werden sollen, müssen aus Organisationszwecken nochmals im neuem Fotothread gepostet werden.

      Wir wünschen euch weiterhin viel Vergnügen beim Präsentieren eurer Schnappschüsse.

      (und bedankt euch alle nochmals schön brav bei Squall ^^ )

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule Historia ()

    • Boardbilder - Neue Seitenhelfer gesucht

      ANKÜNDIGUNG 2 :

      Boardbilderseite sucht neue Helfer


      Das Boardbilderseitenteam sucht 2 neue Mitarbeiter die sich um die Verwaltung der Bilderseite kümmern.

      Anforderungen:
      Im Prinzip müsst ihr ein Bildbearbeitungsprogramm besitzen, womit ihr Fotos verkleinern und gegebenfalls in ein anderes Format umwandeln könnt. Ihr solltet regelmäßig online und hier im Forum unterwegs sein um die neuesten Bilder im Fotothread so rasch wie möglich hochladen zu können. Die Arbeit an sich ist keine schwere und auch schnell zu erledigen, wenn man sie sofort macht und nicht aufschiebt, bis man 100 Bilder zum hochladen hat.

      Interessenten sollen sich bitte bei mir via clemo@zfans.de melden. Sollten sich mehr als 2 Personen melden, wird das Los entscheiden. Natürlich werden die Personen gut eingeschult und können sich bei Fragen stets an das Team melden.

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


    • ANKÜNDIGUNG 3 :

      Unterstützung für die Fotoseite



      Tetra und Stan greifen dem Fotoseitenteam ab heute unter die Arme. Mit diesen zwei weiteren Helfen, wird es in Zukunft noch schneller gehen neue Bilder hochzuladen und etwaige Änderungswünsche entgegenzunehmen. Ich möchte nocheinam hinweisen, dass Bilder aus dem Foto-Thread #2 nur dann hochgeladen werden, wenn dies extra dazugeschrieben wird. Sollten sich noch Bilder auf der Fotoseite befinden, die ihr nicht dort wünscht, schreibt einfach jemanden aus dem Team eine PN um sie löschen zu lassen.

      Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit und freue mich, dass unser Team zuwachs bekommen hat. :)

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."