Donkey Kong 64

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Donkey Kong 64

Hallo ich hab mit meinem Couseng zusammen Donkey Kong 64 fast ganz duch gezogt!
      Uns fehlen noch zwei goldene Bananen in dem Level Kamikaze Kastell und zwar beide in dem Minispiel
      Biber Butzemann, wo man jeweils 15 sch... Bieber in das Loch treiben muss.
      Kann mir in diesem Minispiel jemand helfen?

Weil ich möchte wissen ob da dann noch was passiert wenn man alle goldenen Bananen hat.

Ach ja und noch ne Frage.
      In der Anleitung von DK64 über den Level beschreibungen, ist eine Sprechbalse abgedruckt in der Cranky Kong sagt : "Moment mal... wo ist den der Level den ich entworfen habe? Hmm... ich kann ihn nicht finden. Er heist Fanatische Fässer Fight , wenn ich mich recht entsinne! Na ja, vielleicht war er den Entwicklern zu aufwendig. Du solltest allerdings die Hoffnung nicht aufgeben! Vielleicht ist dieser Level auch nur gut verstekt..."

Und giebt es diesen versteckten Level?
      Ich Grüße:
      Link,s Friend

Mein Privat wort:swtinkt
      Bedeutung:Bis heute ungeklärt.
      http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/register/index.jsp?a=Spali&m=b

[Blockierte Grafik: http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/images/ambassador/banner_2_full.gif]
      +Tolle Prämien. :D :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DER LINK MM ()

• Wenn du alle goldenen Bananen plus die Rare-Banane hast, gibt es ein anderes Ending.
      Tips gibt's für das SPiel keine, einfach Übung (hat mich auch genervt)

Nein, das Level gibt's nicht
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.
    • man braucht die rare münze die bekommt man von opa wenn man mit allen die tränke geholt hat und später noch extra Münzen bezahlt . Und du brauchst noch die nintendo Münze die bekommst diu in dem Lvel it dm spielautomaten als donkey kong. Wenn du beide hast kannst du in das Tor von king roll im letzten Level und dann kommt eine art endgegener