Meine Arbeiten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Meine Arbeiten

Nun ja, Konstruktivismus ist sicherlich nicht jedermanns Sache, trotzdem will ich das hier mal veröffentlichen. (edit: Das ist übrigens ein Kunststil! Ich wollte nicht sagen, dass niemand zu konstruktiver Kritik im Stande ist.)

[Blockierte Grafik: http://img374.imageshack.us/img374/9362/ah3tp.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img210.imageshack.us/img210/2725/js1gk.jpg]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Colt ()

• Seh ich das richtig?
      Der erste ist Hitler und der zweite Stalin? Für mich sehen die jedenfalls so aus...

Mich würde interessieren, mit welchen Mitteln du die gemalt hast?

Sonst finde ich sie gar nicht so schlecht, obwohl ich den Konstruktiismus noch eckiger in Erinerung habe :ugly:
      Ganz mein Fall ist es auch nicht, aber das steht hier ja nicht zur Debatte ^^

Für mich sehen die eher Expressionistisch aus, obwohl sie dafür noch nciht genug Farbe haben (das SW jetzt mal ausgenommen )
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • @ Werner Horvath :D sieht gut aus. Kann sein, dass du das mit Photoshop gemacht hast ? Ich finde es ganz gut gelungen. Beim Konstruktivismus bin ich noch nicht angelnagt, deswegen kann ich dazu noch nicht viel sagen. Aber wenn du was zu Fauvismus hast, kann ich dich duselig quatschen ;)

@ Selene: gut erkannt. Es gibt zwei Formen von Konstruktivismus aber das hab ich nur am Rand mitbekommen. Wicki machts möglich :)
    • Erstmal ein Danke für das Lob. :)

@Selene:

Ja, richtig. Hitler und Stalin sind das.

@Selene und Mojo: Ich hab' für beide Bilder GIMP benutzt. Also ein ähnliches Programm wie Photoshop.

Und ja, es gibt zwei Formen des Konstruktivismus. In der älteren Form bedient man sich regelmäßiger Flächen (Dreiecke etc.). Im "Neuen Konstruktivismus" sind auch unregelmäßige Flächen erlaubt.
      Und die eigentlichen Motive setzen sich eben aus diesen Flächen zusammen, wobei natürlich auch Dreidimensionalität (Bei Architektur etc.) angedeutet werden kann.

@Mojo: Zu Fauvismus habe ich leider noch nichts. :)

Original von Mojo
      @ Werner Horvath :D

Hehe :D
    • @Mojo: Ui! O.o
      Dann habe ich in meinem Kunst-Unterricht doch noch was gelernt? XD (hätte ich bei der unfähigen Lehrerin gar nicht erwartet *lol*)

@Knight: Wow! Wenn du die mit einem Computerprogramm gemacht hast, dann nochmehr Respekt von mir *lächel*
      (Weil ich was Programme angeht so unfähig bin)

Allgemein mal so nebenbei: Ich bin nicht so für diese Stile.... ich bin mehr für Impressionismus und Jugendstil.... ^^
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)