Bloß von denen die schon mal diese Bücher gelesen haben.

• Bloß von denen die schon mal diese Bücher gelesen haben.

Wer schon diese Bücher Silberflügel, Sonnenflügel und Feuerflügel geliebt hat, wird bestimmt auch diese Fortsetzung lieben. Es nennt sich Goldflügel und unter dieser Seite könnt ihr es euch mal anschauen. Das hab ich vor kurzem erst herausgefunden, das noch welche von einen anderen Athor geschrieben wird. home.tiscali.ch/flory/goldwing.htm

Ich möchte noch was zusätzlich hinzufügen:

Marieke Oeffinger (geb. 1979) schrieb am 22.05.2005:
      ICh finde es total klasse, dass die Silberflügel so viele Fans haben. Ich selber gehöre auch dazu.
      Ach übrigens wenn ich mich vorstellen darf, ich bin die deutsche Stimme von Marina Glanzflügel.
      Wen es interessiert:
      In Canada wird aus den 13 Folgen gerade 3 Filme gemacht (ich glaube a 100 min.) und nachdem die Silberflügel in Canada und Amerika so ein riesen Erfolg sind wird auch an der Verfilmung des 2. Buches schon gearbeitet, zumindest ist das in Planung.
      Ich schicke euch allen ganz liebe Echogrüße
      Marieke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Norman ()

• Ich habe noch immer Sonnenflügel im Regal, das einzige Buch welches ich mir je nur wegen dem Cover bestellt hatte. Als ich auf den ersten Seiten erfuhr das die Charaktere Fledermäuse mit menschlichen Zügen sind, hat mich das ziehmlich abgeschreckt, da ich in diesem Genre bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht habe. Ich spreche von Autoren die biologische Merkmale bis ins Lächerliche ausbauen und naive Sichtweisen der Tiere mit bescheuerten menschlichen Philosophien vermischen und somit das Gegenteil der eigentlichen Moral bewirken. Deshalb möchte ich euch fragen was ihr so am Buch schätzt. Vielleicht lese ich es dann doch noch!

To escape the badness, he reached for the door
      but fell limp and lifeless down on the floor
      His voice was soft and very slow
      As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
      "And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
      Shall be lifted...Nevermore."
    • @deku fan
      hast du schon mal feuerbote oder wolfsaugen von clement-davies gelesen? das sind tier-fantasyromane und die sind echt genial!

@thema
      ich bin auch schon auf die bücher aufmerksam geworden, aber ich bilde mir ein dass da stand die sind für kinder. ;)
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD