Wer schon diese Bücher Silberflügel, Sonnenflügel und Feuerflügel geliebt hat, wird bestimmt auch diese Fortsetzung lieben. Es nennt sich Goldflügel und unter dieser Seite könnt ihr es euch mal anschauen. Das hab ich vor kurzem erst herausgefunden, das noch welche von einen anderen Athor geschrieben wird. home.tiscali.ch/flory/goldwing.htm
Ich möchte noch was zusätzlich hinzufügen:
Marieke Oeffinger (geb. 1979) schrieb am 22.05.2005:
ICh finde es total klasse, dass die Silberflügel so viele Fans haben. Ich selber gehöre auch dazu.
Ach übrigens wenn ich mich vorstellen darf, ich bin die deutsche Stimme von Marina Glanzflügel.
Wen es interessiert:
In Canada wird aus den 13 Folgen gerade 3 Filme gemacht (ich glaube a 100 min.) und nachdem die Silberflügel in Canada und Amerika so ein riesen Erfolg sind wird auch an der Verfilmung des 2. Buches schon gearbeitet, zumindest ist das in Planung.
Ich schicke euch allen ganz liebe Echogrüße
Marieke
Ich möchte noch was zusätzlich hinzufügen:
Marieke Oeffinger (geb. 1979) schrieb am 22.05.2005:
ICh finde es total klasse, dass die Silberflügel so viele Fans haben. Ich selber gehöre auch dazu.
Ach übrigens wenn ich mich vorstellen darf, ich bin die deutsche Stimme von Marina Glanzflügel.
Wen es interessiert:
In Canada wird aus den 13 Folgen gerade 3 Filme gemacht (ich glaube a 100 min.) und nachdem die Silberflügel in Canada und Amerika so ein riesen Erfolg sind wird auch an der Verfilmung des 2. Buches schon gearbeitet, zumindest ist das in Planung.
Ich schicke euch allen ganz liebe Echogrüße
Marieke
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Norman ()