Nintendo All-Stars in: "Die 10 Legendären Helden"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


  • Oni-Link zog sich an der Mauer hoch.
    „Wow, Link. Hübsches Schwert.“, fing Kirby gleich an ihn zuzuquatschen, „Und auch die Sachen. Haben dich die Kokiri neu eingekl... Link?“
    Oni-Link hatte es geschafft sich die Mauer hochzuziehen und begann jetzt auf die Soldaten loszugehen.

    1. jaja der liebe kleine kirby. deswegen hat nur einer meiner hasen überlebt als ein hund angegriffen hat -_-"
    2. er zog sich die ganze zeit hoch xD

    Mit einem Mal entriss sich Oni-Link drehte sich um und schlug zu,...

    da fehlt ein komma aber schön gefasst ^^

    Er holte nach dem auf den Boden liegenden Mario aus, doch plötzlich fiel er hin. Kirby hatte ihm sein Schwert ins Bei gerammt und Eliwood holte gerade zum Schlag aus, den Oni-Link jedoch selbst im lieg noch abhielt.


    1. bein
    2. liegen =)


    Als Oni-Link in Zeldas wunderschöne, blaue Augen schaute kamen Gedanken in ihm hoch. Er erkannte sie.“


    1. bääähhh -____-
    2. " weg

    Eine Maske kullerte zu Boden und ein blonder Link in blutroten Sachen fiel ohnmächtig um.


    du weißt was ich von "sachen" halte. kleider sind besser.
    du weißt auch was ich davon halte, dass du link wieder zurückverwandelt hast -_-


    Er war wieder der alte.

    SCHEIßE !!!!!!!

    Der Schrecken war vorbei. Vorbei? Nein. Der wahre Schrecken wartete vor den Stadtmauern auf das Zeichen ihres Generals.


    Na immerhin Ôo
  • *Reaven zustimm*

    Die Prinzessin rief: „Link! Neein!“

    Jedoch wurde sie von zwei Gestalten mit goßen Fahnen, welche es sich auf der Burmauer gemütlich gemacht hatten und die ganze Zeit Oni-Link anfeuerten, übertönt. Was keiner wusste war, dass es sich bei diesen beiden Gestalten um Reaven und Kathryn die Gründerinnen des "Blut-, Blutrünstigen-, Irren-, Massenmördern- und Herumfliegende-Gedärme-Fanclub" handelte. Auf den Fahnen stand in blutroter Schrift auf dunklem Hintergrund:
    ONI-LINK GO!!! TÖTE SIE!!! ALLE!!!
    :ugly:


    Dieser wehrte Kirbys Schwertschlag ab.

    Füge ein "einfach" oder sowas ähnliches ein, klingt besser

    „Was ist los mit dir Link? Warum tust du all das?“, fragte er.

    "Nun ja, schlechte Gene, verdorbene Kindheit, jahrelanges Mitglied sein in einer Sekte, die einen Baum anbetet, von den Eltern im Stich gelassen und außerdem noch dazu verdammt immer allen zu helfen ohne was dafür zu kriegen! Deshalb! Und außerdem mag ich dich nicht!"
    :ugly:

    Mit einem Mal entriss sich Oni-Link drehte sich um und schlug zu, doch traf nur seinen Hut, der auf dem Platz hinter der Zugbrücke landete.

    Und die Moral aus der Geschicht? Sag was gegen Kleinwüchsige nicht! *wegrofl*

    Bevor dieser aufstehen konnte hatte er Zwei Silberschwerter, von Kirby und Eliwood am Herzen und sein eigenes Schwert durch Mario an der Kehle.

    Doch da Oni-Link ein echter Krieger war und wusste, dass er mit der Schmach gegen eine PINKE (!!!) Kugel und einen kleinwüchsigen Fettsack verloren zu haben niemals leben würde können, stürze er sich in die Klingen und begrüßte die Dunkelheit, welche sich wie ein großes seidenes Tuch, langsam um seine Seele legte, mit offenen Armen...

    Als Oni-Link in Zeldas wunderschöne, blaue Augen schaute kamen Gedanken in ihm hoch. Er erkannte sie.“

    Ertens, tu die Anführungszeichen weg, zweitens, tu den ganzen Satz weg! Sowas wollen wir hier nicht!
    UND WENN DU MIR NOCH EINMAL MIT DIESER LIEBE KOMMT HAST DU REAVEN UND MICH VOR DEINER TÜR STEHEN!!!
    Noch Fragen?! :ugly:

    Er war wieder der alte.

    Erstens, Alte groß, zweitens, weg damit! Sowas wollen wir hier auch nicht! Die Maske könnte doch ein Eigenleben entwickeln und mit den Helden einen Deal eingehen: Sie kriegt Links Körper, Zelda und darf Phantom G. und seine Armee murksen und im Gegenzug lässt sie die restlichen Helden am Leben und befreit sie von einer gewissen, nervigen, gegnerischen Armee :ugly:
  • Lustiges Kapitel, aber Oni-Link hätte doch ein größeres Massaker (noch 10 Soldaten dazu) anrichten können.
    Weitere Fehler fand ich nicht, außer den genannten.

    @Reaven: *eine Packung Kekse an den Kopf schmeiß*
    Nimm, sind nämlich noch 5 echte American Cookies drin. Bin zu faul dir dafür ne PN zu schreiben.

    EDIT: Da Kathryn die Kekse gefangen hat und ich Garo grad meinen vorletzten Keks gegeben hab, bekommt Reaven einen 2m-Durchmesser-Keks! Herzlichen Glückwunsch!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vaati ()

  • Wie immer ein schönes Kapitel.

    Ich geb dann mal meinen Senf dazu ab :


    Original von Garo-Meister
    „Wow, Link. Hübsches Schwert.“, fing Kirby gleich an ihn zuzuquatschen.


    Was für ne quatschtüte, muss das Sofakissen immer labern :ugly: ?

    Eliwood nickte: „Irgendwas stimmt nicht mit ihm. Das ist nicht Link, oder er wird von irgendetwas beherrscht.“


    Schlaumeier!


    Mit einem Mal entriss sich Oni-Link drehte sich um und schlug zu, doch traf nur seinen Hut, der auf dem Platz hinter der Zugbrücke landete.


    Mario schrie: " Mein Hut! Du Idiot hast meinen Hut weggeschlagen. Ich und mein Hut waren noch nie getrennt *heul* .
    Außer in Mario 64, da hat das nicht ganz so geklappt! "


    Kirby hatte ihm sein Schwert ins Bei gerammt.

    Oni-Link:
    Mein Boxershort hat einen Riss *flenn* .


    Ness hatte sich erholt

    Der ist auch noch da?

    Hättest vieleicht zwischendurch etwas auf ihn eingehen könne oder ihn erwähnen können.
    Wenn ich das voherige Kapitel nicht gelesen hätte wüsste ich gar nicht, dass der da ist.

    Vorbei?Nein.

    Ein von unbeugsamen Galliern bevölkertes Dorf hört nicht auf, dem Eindringling widerstand zu leisten. Und das Leben ist nicht leicher für die römischen Legionäre, die als Besatzung in den befestigten Lagern Babaorum, Aquarium, Laudanum und Kleinbonum liegen... :ugly:

    Das musste ich jetzt schreiben.

    Aber sonst ganz vernünftig

    P.S. Die Rechtschreibefehler hab ich jetzt irgendwie vergessen
    .
  • Nächstes Kap!
    Das ist ein Stress.


    Kapitel 78: Die Schlacht beginnt

    Link wurde ins Schloss gebracht und versorgt. Draußen bauten die feindlichen Armeen immer mehr Kriegsmaschinerie auf. Katapulte, Triböcke, Ballisten und Belagerungstürme. Auch im Schloss war man nicht untätig und auf den vier Türmen wurden auch Triböcke errichtet, jedoch nicht abgefeuert. Es ist unklug eine Schlacht mit dem ersten Schuss zu beginnen.
    Eliwood hielt noch eine Ansprache: „Egal, was die Nacht bringen mag, es ist immer lohnend zu hoffen. Behaltet diesen Gedanken und wir werden siegen. Kämpft für euer Land, Hyrule!“
    Der Tag ging auf den Abend zu und die Sonne begann unterzugehen. Die Armeen auf beiden Seiten hatten nun Fackeln entzündet. Die Kriegsmaschinerie war geladen und feuerbereit.
    Phantom Ganon schaute sich den Sonnenuntergang an und als der letzte Sonnenstrahl verschwunden war gab er ein Zeichen und die Katapulte wurden abgefeuert. Anfangs trafen sie noch daneben. Zwei Steine gingen in die Mauer. Auch die Hylianer schossen ihre Triböcke ab und trafen genau in die Armee aus Stalfos. Die Knochenritter rannten los. Bogenschützen schossen auf die Soldaten auf den Mauern.
    „Pfeile los!“, rief Eliwood und die Generäle auf den Mauern wiederholten sein Kommando.
    Die Hylianischen Soldaten feuerten ihre Pfeile ab.
    „Schießt auf die Köpfe. Dort sind sie verwundbar.“, rief Eliwood erneut.
    Auch Kirby stand an der Mauer konnte jedoch nichts sehen, da ihn nun niemand hoch heben konnte. Schließlich verließ er die Mauer.
    Die Belagerungstürme wurden von Dodongos gezogen und geschoben in Bewegung gesetzt.
    „Schießt auf die Dodongos. Nicht auf die Türme.“ Wo jedoch ein Dodongo starb packten Stalfos mit an.
    Mario schoss eifrig Feuerbälle ab und traf damit viele Feinde.
    Da hörte er neben sich eine vertraute Stimme: „Hi, Mario. Ich bin wieder da.“
    „Ja ja, Kirby. Wah! Warum bist du genauso groß, wie ich. Oh... Eine Kiste.“
    „Clever, was? Die lag im Hof herum.“, erklärte Kirby grinsend.
    Kirby saugte nun einen Soldaten ein und kopierte seine Fähigkeiten. Er hatte nun einen Helm auf, der seinen gesamten Körper schützte, einen Bogen und einen Köcher.
    „Mann, bei denen sieht es immer so leicht aus.“, nörgelte er herum.
    „Kirby, schieß einfach in die Menge rein. Daneben schießen kannst du doch gar nicht.“, erklärte ihm Mario.
    „Versuch du mal mit meinen Armen einen Pfeil einzuspannen!“
    Die Belagerungstürme haben angelegt!“, rief ein Soldat.
    „Wunderbar!“, rief Kirby erfreut, „Eliwood! Ich brauch dich mal.“, und rannte davon.
    Kurz darauf kam er mit einer feuerroten Frisur und einem Schwert wieder und rannte auf den anderen Teil der Mauer, wo der Turm angelegt hatte. Die Rampe hatte einen großen Teil des Zinnwalls zerschmettert und ständig kamen Stalfos über die Rampe. Viele fielen bei dem Gedränge herunter und in den Burggraben hinein. Kirby stürzte sofort in die Schlacht zwischen Stalfos und Hylianern. Stalfos um Stalfos fiel durch sein Schwert.
    Ness wehrte derweil auf einem anderen Teil der Mauer die Katapultsteine ab. Wenn einer in seine Richtung geflogen kam, sammelte er seine Kräfte und ließ den Stein in die Stalfos Armee fallen. Mit einem Mal hörten die Katapulte auf zu schießen.
    „Hä, was jetzt?“, fragte sich Ness und blickte sich um. Um ihn herum lagen viele tote Soldaten, „Aufräumen wäre mal nicht schlecht.“, dachte er sich grinsend.
    „Alle Männer auf meinen Befehl!“, rief er und die Leichen erhoben sich und schwebten schlaff einige Zentimeter über dem Boden, „Präsentiiiiert das Schwert!“, die Schwerter flogen ihnen in die Hände, „Angriff!“, und die Toten sausten mit dem Schwert voran die Mauer hinunter in die feindliche Armee.
    „Ob das eine gute Erziehung für den Jungen ist?“, fragte Mario Eliwood.
    „Solange er tüchtig ist, lass ihm doch seinen Spaß.“

    PS: Reaven, Kathryn! Ihr kennt den Schnitter? Das ist sozusagen ein halber Untergebener von mir und ein guter Freund von Gommes.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garo ()

  • Link wurde ins Schloss gebracht und versorgt.

    lasst ihn doch einfach abkratzen, er hat uns maßlos entäuscht ... zumindest seine maske :ugly:

    Egal, was die Nacht bringen mag, es ist immer lohnend zu hoffen.


    ich mag "das Hoffen" immernoch nich :ugly:

    Kämpft für euer Land, Hyrule!“

    Ein jungenähnliches Mädchen mit einer dreispurigen scharfen Narbe im Gesicht erhob die Stimme: "Oder wenn ihr darauf keine Lust habt, dann kampft für mich, Kathryn und Theodor!"
    "Wer zur Hölle ist Theodor?", rief ein Soldat dazwischen.
    Das Mädchen grinste:" Och, nur ein Freund von mir. Ich glaube ihr kennt ihn. Er läuft immer mit so ner dämlichen Kutte rum und hat manchmal auch ne Sense im Schlepptau."

    Die Armeen auf beiden Seiten hatten nun Fackeln entzündet. Die Kriegsmaschinerie war geladen und feuerbereit.

    2 mal die am anfang =/


    Phantom Ganon schaute sich den Sonnenuntergang an und als der letzte Sonnenstrahl verschwunden war gab er ein Zeichen und die Katapulte wurden abgefeuert.

    Normalerweise fängt man eine Schlacht am Morgen an, denn in der Nacht, kann das Heer, Freund und Feind nicht unterscheiden. Hatten wir auch letztens in Geschichtsunterricht Oo.... nja mir solls recht sein :ugly:


    Auch Kirby stand an der Mauer konnte jedoch nichts sehen, da ihn nun niemand hoch heben konnte.

    er hat also wirklich das fliegen verlernt, ich glaubs nich o_o



    Stalfos um Stalfos fiel durch sein Schwert.

    Kirby? KIRBY ?!?!
    KRASS ich mag den kleinen immer mehr :ugly:

    „Alle Männer auf meinen Befehl!“, rief er und die Leichen erhoben sich und schwebten schlaff einige Zentimeter über dem Boden, „Präsentiiiiert das Schwert!“, die Schwerter flogen ihnen in die Hände, „Angriff!“, und die Toten sausten mit dem Schwert voran die Mauer hinunter in die feindliche Armee.„Ob das eine gute Erziehung für den Jungen ist?“, fragte Mario Eliwood.
    „Solange er tüchtig ist, lass ihm doch seinen Spaß.“


    XDDDDDDDDDDDDDDDDDD Ness ?! ist das rly ness ? ham die sich alle was von oni-link abgeschaut oder was XD. rofl der kleine wird mir immer syphatischer XD

    @ Kathryn:
    Ich will so aussehn:

    [Blockierte Grafik: http://img421.imageshack.us/img421/1701/nichzuende21jf.png]

    Nur vll. ein wenig mehr weiblich xD
    Oder so:
    Nur halt ne 2 spurige scharfe narbe im auge und aschfarbendes haar
    numma 2 xD
  • @Gold Link: War auch mein Vorbild.

    Wundert euch bitte nicht, wenn ich in der nächsten Sunde zu spät kommee, kann nähmlich passieren, dass ich wegnicke.
    Hier kommt das nächste Kapitel:

    Kapitel 79: Das Tor bricht

    Ness hatte schon wieder eine neue Kampfstrategie erfunden: Er schoss mit Mauersteinen auf die Feinde.
    „Lord Eliwood!“, rief ein Soldat, „Sie laden die Balisteeeeeeee...“
    Der Soldat wurde von einem Ballistenbolzen durchbohrt und gegen in die Stadt geschleudert. Mehrere Ballistenbolzen kamen angeflogen und Ness schaffte es nur zwei abzuwehren und in die feindliche Armee zu schleudern.
    Vor Ness kam nun ein Belagerungsturm angefahren. Ness grinste nur und sendete einen Feuerblitz auf den Turm. Zum Pech für die Belagerer waren die Türme aus Holz und brannten wie Zunder. Jetzt kamen die Katapulte, wieder ins Spiel. Sie schossen alle gleichzeitig und Ness konnte sie nicht alle aufhalten. Der Stein eines Triboks landete genau neben Ness. Ness ließ ihn in die Luft sausen und warf ihn in die feindliche Armee. Nun kam an der Stelle, wo der Stein gelegen hatte ein riesiger Blutfleck und ein zerquetschter Soldat mit geplatzten Schädel zum Vorschein. Doch das war Ness ja schon gewöhnt.
    Mehrere Stunden waren schon vergangen. Die Helden waren schwach, genau wie die Soldaten und mit einem Mal, als Ness unachtsam war, flog ein Stein genau ins Tor. Die Balken, mit denen das Tor verbarrikadiert war brachen und das Tor flog auf. Schnell wurden Planken über den Graben geschlagen.
    „Verteidigt das Tor!“, rief Eliwood.
    Sofort kamen mehrere Soldaten heruntergeeilt und auf dem Platz entbrannte eine Schlacht. Auch Ness rannte hinunter und nahm sich seinen Baseballschläger und tötete die Stalfos mit dem Schläger und seinen Psi-Kräften. Mario blieb oben und tötete seine Feinde mit Feuerbällen von dort aus.
    Eliwood kämpfte in der vordersten Front mit einigen Lanzenträgern. Jetzt kamen noch einige Dodongo.
    „Bogenschützen!“, rief Eliwood, „Pfeilhagel auf die Dodongo!“
    Es regnete Pfeile und mehrere Dodongo kamen um. Doch auch nach dem Tod hatten die Dodongo noch eine Überraschung. Sie explodierten, wenn das Gehirn keine Lebenszeichen mehr wahrnahm. Und das geschah jetzt. Zwar war die Explosion nicht stark, jedoch stark genug um einen Menschen, oder Stalfos, der genau daneben stand zu töten.
    Eliwood zog sich einige Meter zurück um kurz Luft zu holen. Da kam Kirby auf ihn zugeschlichen. Ein Schwert steckte in seiner Seite: „Eliwood! Eliwood! Hilf mir!“
    „Oh, Gott! Kirby!“, rief Eliwood.
    “Hihi, war nur ‘n Gag.”, erwiderte Kirby grinsend und zeigte Eliwood ein verbogenes Schwert, „Du glaubst nicht, was man hier für lustige Sachen findet.“
    „Ich glaub du kapierst gar nicht, was hier abgeht.“, schrie Eliwood, „Hier ist die Hölle los.“
    „War doch nur ein Scherz. Spielverderber.“
    „Ich glaub nicht, dass wir noch gewinnen können.“, murmelte Eliwood.
    „Ist schon eine ziemlich harte Schlacht.“, stimmte ihm Kirby zu.
    „Rückzug! Rückzug zum Schloss!“, rief Eliwood, „Lasst die Verletzten liegen und flieht! Die Stadt ist eingenommen!“

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garo ()

  • Ness schaffte es nur zwei abzuwehren und in die feindliche Armee zu schleudern.

    Da kommt aber ziemlich oft Ness vor.
    aus Holz und brannten, wie Zunder

    Kommt da ein Komma hin? Bin mir nicht sicher...
    Jetzt kamen die Katapulte, wieder ins Spiel Nun schossen sie alle gleichzeitig

    Entweder du machst vor dem "nur" einen Punkt oder du schreibst es klein
    Doch das war ja Ness schon gewöhnt.

    Tausch das "ja" und "Ness" miteinander
    Die Balken, mit denen das Tor verbarrikadiert war brachen und das Tor flog auf.

    waren nicht war und ich glaub da kommt ein Komma hin, oder?
  • 1. OMG 2 MINUTEN ZU SPÄT O_O

    Der Soldat wurde von einem Ballistenbolzen durchbohr und gegen in die Stadt geschleudert.

    MUAHHAHAHAHAHA XDDDDDDD

    Mehrere Ballistenbolzen kamen angeflogen und Ness schaffte es nur zwei abzuwehren und in die feindliche Armee zu schleudern.

    Immer Ness ness ness. Versuch mal ein anderes Wort für "ness" XD zu finden.

    Jetzt kamen die Katapulte, wieder ins Spiel Nun schossen sie alle gleichzeitig und Ness konnte sie nicht alle aufhalten

    1. punkt vergessen.
    2. einmal "nun" einmal "jetzt" hm is so gleich der satzaufbau =/


    Der Stein eines Triboks landete genau neben Ness. Ness ließ ihn in die Luft sausen und warf ihn in die feindliche Armee.

    das "viech" wird so oft beim namen genannt dass es mir schon wieder unsymphatisch wird :ugly:

    . Nun kam an der Stelle, wo der Stein gelegen hatte ein riesiger Blutfleck und ein zerquetschter Soldat mit geplatzten Schädel zum Vorschein. Doch das war ja Ness schon gewöhnt.

    Was Kinder in seinem Alter schon alles so durchgemacht haben :ugly:

    Die Helden waren schwach genau, wie die Soldaten und mit einem Mal, als Ness unachtsam war, flog ein Stein genau ins Tor.


    WTF schwach genau ?! XD ich versteh den satz zwar aber die stellung is komisch lol



    Auch Ness rannte hinunter und nahm sich seinen Baseballschläger und seinen Psi-Kräften.


    lies dir bitte diesen satz nochmal durch. was ist daran komisch !?

    Mario blieb oben und tötete seine Feinde mit Feuerbällen von dort aus.

    Er bemerkte allerdings nicht, wie ein Mädchen mit aschfarbenen Haaren sich von hinten anschlich und ehe er sich versah lag der Feigling auch schon mitten in den Reihen der Stalfos-Ritter. Das Mädchen pfeifte undschuldig als der pummelige Held des Pilz Königreiches von den geschwungenen Klingen der Stalfos in tausend Stücke gerissen wurde. Als ein Gedärm auf den Kopf der Pfeiferin landete, brach diese in schallendes Gelächter aus, rannte nach Hause, nahm Nagel und Gedärm und hängte diesen, noch bluttriefenden Teil der Innereien über ihr Bett. :ugly:



    Da kam Kirby auf ihn zugeschlichen. Ein Schwert steckte in seiner Seite: „Eliwood! Eliwood! Hilf mir!“
    „Oh, Gott! Kirby!“, rief Eliwood.
    “Hihi, war nur ‘n Gag.”, erwiderte Kirby grinsend und zeigte Eliwood ein verbogenes Schwert, „Du glaubst nicht, was man hier für lustige Sachen findet.“


    Tjaja unsere kleine rosa Knutschkugel :ugly: denkt selbst in einer Schlacht nur an idiotische Sachen.




    „Ich glaub du kapierst gar nicht, was hier abgeht.“, schrie Eliwood, „Hier ist die Hölle los.“
    „War doch nur ein Scherz. Spielverderber.“
    „Ich glaub nicht, dass wir noch gewinnen können.“, murmelte Eliwood.
    „Ist schon eine ziemlich harte Schlacht.“, stimmte ihm Kirby zu.
    „Rückzug! Rückzug zum Schloss!“, rief Eliwood, „Lasst die Verletzten liegen und flieht! Die Stadt ist eingenommen!“


    1. Ich glaub du kapierst gar nicht, dass Kirby das alles nur als Spiel sieht :ugly:
    2. Immer schön relaxe bleiben :ugly:
    3. Daran hatte ich nie gezweifelt. Ihr werdet alle ein qualvolles Ende finden. Und auch wenn ihr die Stalfos besiegt gibt es da 3 Pesonen die einem das Leben schwer machen können. Eine Person von den dreien heißt btw. Theodor :ugly:
    4. Kirby wechselt aber schnell seine Meinung :ugly:
    5. und der flötete noch vor 2 minuten von hoffnung. Was für ein idiot :ugly:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

  • Hm Gary, also ich bin noch hellwach xD
    kann sien das ich einfach nur zulange zelda gezoggt hab um müde zu sein lol. *aufs nächste kapitel wart*

    EDIT: Yeah 100 post Òóv jetzt wird der 1000 in angriff genommen. und wehe das vergisst mir einer :ugly:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

  • Toll Reaven Applaus.
    Und ich bin net hellwach. Nächstest Kapitel:

    Kapitel 80: Zurück zum Schloss

    Sie rannten zurück zum Schloss. Viele Soldaten wurden von den Stalfos bei der Flucht getötet. Sie rannten durch eine Schlucht und durch zwei große Tore und standen vorm Schloss. Die Zugbrücke war schon unten. So schnell sie konnten rannten sie mit hinein. Danach wurde das Tor geschlossen. Die Stalfos, die es noch hinein geschafft hatten wurden ohne größere Probleme besiegt.
    Die Helden trafen sich auf dem Dach und setzten sich vorerst auf eine Bank.
    „Ich hätte nicht gedacht, dass ich eines Tages in einer mittelalterlichen Burg, Kilometer von Pop-Star entfernt neben einem Lord und einem Klempner sterben würde.“, sprach Kirby zu seinen Freunden, „Aber vielleicht ist das ja auch in Ordnung.“
    Eine Träne lief aus seinem Auge. Um sie herum waren die Rufe der Soldaten zu hören.
    „Kirby!“, murmelte Mario erstaunt über diesen Sinneswandel.
    „Reingelegt!“, rief Kirby, „Mann, heute kriegt man euch viel zu leicht dran. Denkt ihr wirklich, ich würde so einfach aufgeben.“
    „Oh nein! Ich Vollidiot!“, rief Mario erschrocken.
    „Genau!“, erwiderte Kirby, „Auf einen so einfachen Gag reinzufallen.“
    „Nein, ich habe Yoshi seit drei Tagen im Pferdestall gelassen. Diese Hylianer haben doch keine Ahnung, wie man einen Yoshi behandelt.“, erklärte Mario und rannte los.
    „Hey, Kirby! Wo ist eigentlich Ness. Er ist nicht hier.“, fragte Eliwood.

    Ness war noch auf der Mauer. Neben ihm war der Turm eingestürzt. Er hatte versucht ihn mit seinen Psi-Kräften aufzuhalten und steckte nun in einem Hohlraum darunter fest. Um Hilfe rufen konnte er auch nicht, da die gesamte Stadt von Stalfos kontrolliert wurde. Doch sie achteten auch nicht darauf, wer noch lebte und wer nicht. Sie waren alle auf dem Weg zum Schloss. Da kam Ness eine Idee: Die letzten Wiederstandskrieger.
    Mit seinen Psi-Kräften ließ er einen toten Soldaten aufstehen. Wie ein Marionettenspieler ließ er ihn in die feindliche Armee hereinrennen und kämpfen. Er war schwach, konnte aber nicht sterben. Lange kämpfte und tötete er Stalfos und unter ihm war eine riesige Pfütze aus Blut entstanden. Ein Bein war ab und auch der Kopf fehlte, doch er kämpfte. Jedoch konnte Ness nicht mehr. Er war am Ende seiner Kräfte. Überhaupt wunderte er sich, warum er plötzlich so stark war. Er hatte zu lange durchgehalten, jetzt musste er schlafen. Er sah das Gesicht seiner Mutter vor sich: „Du bist wieder zu Hause. Iss ein Steak und geh dann ins Bett. Du musst müde sein.“
    Steak… sein Lieblingsessen.

    Im Schloss hatten sich die Helden damit abgefunden, dass Ness wahrscheinlich irgendwo im Schloss eine Pause machte. Mario hatte Yoshi einen Berg Obst versprochen, wenn er ihm vergeben würde. Er war die ganze Zeit angebunden gewesen und bekam nur Heu serviert.
    Nun kämpften die beiden auf den Türmen des Schlosses. Mario warf Feuerbälle und Yoshi Eier.
    Doch sie waren nicht stark genug das Schloss bis zum Ende zu verteidigen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garo ()

  • Sie rannten zurück zum Schloss.

    GEIL !

    „Ich hätte nicht gedacht, dass ich eines Tages in einer mittelalterlichen Burg, Kilometer von Pop-Star entfernt neben einem Lord einem Klempner sterben würde.“, sprach Kirby zu seinen Freunden, „Aber vielleicht ist das ja auch in Ordnung.“


    und fehlt glaub ich Oo

    Steak… sein Lieblingsessen

    1. punkt nich vergessen bitte
    2. aha :ugly:

    Irgendwie klingt das wieder, im gegensatz zum letztem kapitel abgehackt und son bisschen lustlos ^^"