Nintendo All-Stars in: "Die 10 Legendären Helden"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von Garo-Meister
    Ich wusste dass es euch gefällt. Ein wahnsinniger Amokläufer.


    Yahoo! :ugly:

    May, das meiste wurde von Reaven ja schon gesagt *schmoll*

    Wolf, Leon, Pigma und Andrew schossen alle auf Oni-Link, der jedoch blieb stehen und wehrte die meisten Schüsse mit dem Schwert ab und die, die trafen schien er gar nicht zu spüren.

    Im nächsten Moment begann Oni-Links Schwert plötzlich rot zu leuchten und seine Kleidung färbte sich schwarz. Ein Helm erschien um seinen Kopf. Man hörte Oni-Link schwer atmen: "Ich bin dein Vater, Luke!"
    :ugly:
    Sorry, sorry aber das musste ich jetzt einfach loswerden, denn dieses Blasterschüsse-Abwehren hat mich einfach so extram an Star Wars erinnert

    Als er sich erholt, stand er mit Mühe wieder auf.

    Das klingt so nach "Eine halbe Stunde später". Schreib lieber irgendwas in der Art von "Mühsam rappelte er sich wieder auf..."

    @Reaven: Ja kannst du mir dann sagen, wie Mewtu entstanden ist? *das jetzt wissen will*
  • mewtu ist ein klon von mew (manche saGEN AUCH MUTTER) im film ist es so das mewtu von jedem poke einen klon machtr die dann alle gegeneinander kämpfen am ende auch mew gegen mewtu


    so also mewtu wurde also von forschern geklont dann bekam der boss von team rocket es in seine finger jenes mewtu hörte natürlich net auf den looser und machte sich allein auf den weg OoV
  • Das ist nicht zum Abspielen. Du musst es entpacken. Hätte ich das nicht mit WinAmp komprimiert hätte das noch länger gedauert. Normal sind's 12 Mb, aber komprimiert warens 8 Mb. Ich hab 'ne Idee: Irgendwer von euch, der ISDN, oder DSL hat könnte es unextrahiert (oder ZIP-komprimiert, das hat jeder) on stellen. Wäre das 'ne Idee?

    PS: Ich schreib gleich weiter. Heute gibt's 'n neues Kap über den bekloppten Amokläufer :D .
  • Sein Blutdurst war noch nicht gestillt. Sein Gehirn meldete ihm, dass gerade eine Arme auf dem Weg nach Schloss Hyrule war. Dort konnte er ein weiteres Massaker anrichten.


    Wetten Oni- link kann es nicht erwarten Kirby wiederzusehen
    und ihm eine reinsemmeln , bzw. seinen Blutdurst vorzeitig zu stillen??

    Übrigens ganz gutes Kapitel [Blockierte Grafik: http://www0.pafnet.de/images/smilies/icon_agree.gif]

    Video

    Ich habs jetzt nochmal unkomprimiert hochgeladen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dragon Link ()

  • das video is lustig :dance:
    juhu und jetzt kommen die geschichten als videos oda was???
    (wär mal ne tolle idee) :D

    *zu Raeven stell*
    will auch neue kaps
    ich grüße
    Garo-Meister,Zeldagirl,Weise des Wassers,Shiekahlady

    ein nettes RPG ForumZelda RPG Forum



    Silkroad:
    Server: Alps
    Name: Alfadas
    Lvl: 39
    Weapon: Glavie
    next lvl: 2.52%
    Wolf: lvl 22
  • cooles video !!!

    Sieht eigentlich ganz simpe aus aber ich habe sowas noch nie hingekriegt.
    Falls es funktioniert kannsmandu ja wie mein vorgänger über schon sagte zu jedem kapitel ein Video machen.

    Garo-Meister kann ja gleich einen Verlag gründen :D .


    Achja:

    Mehr Kapitel! Mehr Kapitel!

    P.S. endlich BLUUUUUT :ugly:
  • Original von ganon_der_letzte

    Falls es funktioniert kannsmandu ja wie mein vorgänger über schon sagte zu jedem kapitel ein Video machen.


    WTF ?!
    Sieh dir mal die Anzahl der Kapitel an O_o
    DAS is ja mal wirklich ZU VIEL (und wenn ich das sage will das was heißen xD)

    Aber ab und zu ein Vid. wär kuhl =)

    *weiter um kapitel bettel xD*
  • Kapiteltime.

    Kapitel 75: Dunkle Geschehnisse

    Oni-Link rannte durch die Hylianische Steppe Richtung Norden. Gleich würde er eine Armee von Stalfos-Rittern und vielleicht auch einige Hylianische Soldaten platt machen. Doch halt! Vor sich sah er etwas, dass sich in Richtung Westen bewegte. Was mag das sein?

    Dunkle Wolken waren über Schloss Hyrule aufgezogen. Blitze zuckten und einige Regentropfen fielen leise zu Boden. Man konnte die Trommeln der Feinde schon hören. Es war gerade erst morgen. Die vier zurückgebliebenen Helden wachten gerade auf und zogen sich an. Nach einem kurzen Frühstück holte Eliwood sein Schwert ab, dass er für ein paar Rubine beim Schmied schärfen lassen hatte und ging daraufhin mit Mario und Ness zur Schneiderin, wo sie einige Sachen bestellt hatten, obwohl die Frau ihre Kleidungswünsche (zumindest von Mario und Ness) ein wenig eigentümlich fand. Daraufhin gingen sie auf die Mauer. Die Soldaten waren schwer deprimiert und hatten wenig Hoffnung. Das war auch der Grund gewesen, warum der schwarze Reiter diese Schlacht angekündigt hatte. Er wollte, dass den Soldaten in den drei Tagen die ganze Hoffnung genommen wurde. Der größte Teil waren keine Soldaten. Was die vier Helden dort sahen waren Farmer, Verkäufer, Knaben, die einfach in eine Rüstung gesteckt wurden. Dies waren keine Soldaten, sondern Zivilisten, die nichts vom Krieg verstanden.

    Nach einigen Minuten konnte Oni-Link sehen, auf was er zurannte. Es war eine Karawane von Leuten, die aus Hyrule geflohen waren. Leute, die keine Hoffnung hatten, dass die Stadt die Schlacht überstehen würde. Als der Mann auf der vordersten Kutsche Oni-Link sah bremste er ab.
    Er begrüßte nichtsahnend die böse Kreatur, die vor ihm stand: „Guten Tag mein Herr. Wir sind auf dem Weg nach Westen. Wollt Ihr Euch uns anschließen. Dort im Norden findet Ihr keine Hoffnung, nur den Tod.“
    Doch den fand er auch hier. Oni-Link hatte sein Schwert gezückt und den Alten mit einem Hieb den Kopf abgeschlagen. Eine Frau schrie vor Schreck und schon war die ganze Karawane auf den Beinen. Einige waren starke Männer, die nur ihre Frauen und Kinder wegbringen wollten, doch sie scheuten nicht zu kämpfen einige zogen Waffen, doch das brachte nichts. Oni-Link blockte ihre Schläge und das spärliche Steppengras färbte sich rot. Die Frauen versuchten wegzurennen, doch das brachte nichts. Oni-Link kannte kein Erbarmen, nicht mal als eine junge Frau mit einem Kind vor ihm kniete.
    Sie flehte: „Bitte nicht... Bitte lass mein Kind leben!. Bitte... Ah!“, sie brach vor ihm zusammen. Oni-Link schaute sich um. Niemand war mehr am Leben. Er ging zu den Wagen um zu sehen, ob darin noch jemand war. Ja, ein kleines Mädchen saß weinend darin, doch sie hörte schnell auf zu weinen, als ihr Oni-Links Schwert im Bauch steckte. Er zog es wieder heraus. Das schien die letzte gewesen zu sein. Er rannte weiter. Für ihn gab es das Wort Erschöpfung nicht. Er rannte weiter bis er seine Feinde einholen würde.

    Eliwood war gerade im Ratssaal und sprach mit der Königin: „ Es scheint in der gesamten Stadt niemanden zu geben, der glaubt, das wir die Schlacht gewinnen können, außer uns Helden. Na ja Kirby glaubt sowieso alles, was man ihm sagt.“
    Ein Lächeln huschte über das Gesicht der Königin, das jedoch kurz darauf wieder verblasste.
    „Königin, Ihr dürft die Sache nicht so verbissen sehen.“, setzte Eliwood aufmunternd hinzu, „Wenn wir glauben, dass wir gewinnen, dann werden wir das auch.“
    „Ach ja?“, fragte der Kommandant der Armee, „Hörst du nicht diese Trommeln, das sind hunderte und in einer gewöhnlichen Armee kommen auf einen Trommler hundert Soldaten. Ihr Helden mögt ja irgendwelche Superkräfte haben. Dieser Mario kann Feuer werfen, dieser Ball kann Fähigkeiten kopieren, der Junge kann zaubern und ihr... ihr.“
    „Was ich?“, fragte Eliwood mit grimmiger Miene, „Ich bin ein stinknormaler Mann, wie ihr auch, aber werfe ich die Flinte ins Korn? Nein!“
    Mit einem Mal kam ein Soldat ins Schloss gestürmt: „Sie sind da, wir können sie sehen.“
    „Und wie viele sind es?“, fragte der General.
    Angstschweiß stand dem Soldaten auf der Stirn und er sprach mehr zu sich als zu den anderen: „Das können wir nicht schaffen. Allein in der vordersten Front sind ungefähr tausend Mann.“
  • warum metzelt derseine eigenen leute ab???
    tolles kap kapier ich bloß nicht ganz
    fehler hab ich keine gefunden
    ich grüße
    Garo-Meister,Zeldagirl,Weise des Wassers,Shiekahlady

    ein nettes RPG ForumZelda RPG Forum



    Silkroad:
    Server: Alps
    Name: Alfadas
    Lvl: 39
    Weapon: Glavie
    next lvl: 2.52%
    Wolf: lvl 22
  • Es war gerade erst morgen. Die vier zurückgebliebenen Helden
    wachten gerade auf und zogen sich an.

    Zwei mal grade hört sich nicht gut an. Schreib lieber:
    Der Morgen graute. Die vier zurück
    gebliebenen Helden wachten gerade auf und zogen sich an.
    So in etwa.
    Es war eine Karawane von Leuten,

    Die Karawane zieht weiter, der Sultan hat durst...
    (Sorry konnte ich mir nicht verkneifen ^^")
    Bitte lass mein Kind leben!.

    Entweder einen Punkt oder ein !
    Zum Kapitel:
    Das ist ja ein richtig böses Kapitel Oô Gefällt mir sehr gut.
    *auf das nächste Kapitel gespannt ist*
  • Oni-Link rannte durch die Hylianische Steppe Richtung Norden. Gleich würde er eine Armee von Stalfos-Rittern und vielleicht auch einige Hylianische Soldaten platt machen.


    :ugly: rofl platt machen XDDDDDDDDDDDDDDD *rofl*


    Was mag das sein?


    Whoah das frag ich mich jetzt auch :ugly: *immernoch rofl*

    Dunkle Wolken waren über Schloss Hyrule aufgezogen.


    krass :ugly:


    Es war gerade erst morgen.


    und ich dachte es wär gerade mal 5 nach halb 4 :ugly:

    Daraufhin gingen sie auf die Mauer.


    auf der mauer auf der lauer, sitzt ne kleine wanze :ugly:
    *immernoch rofl*
    sag lieber was anderes als gehen Oo hört sich derb komisch an.

    Die Soldaten waren schwer deprimiert und hatten wenig Hoffnung.

    mit anderen worten: Die perfekte Stimmung für nen Krieg :ugly:

    Er wollte, dass den Soldaten in den drei Tagen die ganze Hoffnung genommen wurde.


    2 mal Hoffnung im abstand von einem satz Oo



    Nach einigen Minuten konnte Oni-Link sehen, auf was er zurannte.
    immer nur rennen, rennen, rennen, gibt es denn so wenige andere Wörte dafür O_o

    Leute, die keine Hoffnung hatten...


    Whoah langsam kann ich dieses Wort (Hoffnung) nich mehr hören >_<"

    Dort im Norden findet Ihr keine Hoffnung, nur den Tod.“


    *galle hochkommt* WAS HABE ICH GERADE GESAGT !?!?!

    Doch den fand er auch hier.


    schön für ihn :ugly:

    Einige waren starke Männer, die nur ihre Frauen und Kinder wegbringen wollten, doch sie scheuten nicht zu kämpfen einige zogen Waffen, doch das brachte nichts.


    Na Gary, so bindet man ganz bestimmt nicht xD Da kann man schon trennen, keine sorge =)

    Oni-Link kannte kein Erbarmen, nicht mal als eine junge Frau mit einem Kind vor ihm kniete.


    muhahahaha :ugly:
    2. du musst lernen ein Abmetzeln richtig abstoßender zu beschreiben xD
    3. muhahahahaha :ugly:
    4. Er .... Er ... O_o

    Na ja Kirby glaubt sowieso alles, was man ihm sagt.“


    :ugly: XD

    „Ach ja?“, fragte der Kommandant der Armee, „Hörst du nicht diese Trommeln, das sind hunderte und in einer gewöhnlichen Armee kommen auf einen Trommler hundert Soldaten


    "Schau die Feuer, hör die Trommel und ergib dich diese Nacht.
    Schau die Feuer, hör die Trommel, ich gewinne diese Schlacht :ugly:


    Allein in der vordersten Front sind ungefähr tausend Mann.“


    Bzw. Oni-Link, Happi Happi, komm, komm, fresschen, fresschen, leckerli :ugly:


    irgendwie hab ich das gefühl dass niemand Oni-Link aufhallten wird. Omg ich freu mich so auf die Shclacht mit Oni-Link. Gary ich bin sehr ungeduldig, mach bitte schnell das kapitel ich bin so aufgeregt >_<""
    *kapitel will*



    Und am Ende als Link die stadt zerstören will und dann kommt kirby und dadurch wird link wieder der alte kirbyhauer, nix da oni-link :ugly:

    oder ... kirby saugt link ein und dann zerstören sie zusammen das universum muhahahaha :ugly:


    PS:
    Link metzelt seine eigenen Leute ab, weil Oni-Link eine böse Seele ist (link hat keine kontrolle mehr über sich). Es ist eine "grimmige Gottheit". Sehr stark und hat eine schwärzere Seele als die Dark Ten usw. Er denkt halt nur ans morden =)

    ... Das mag ich ja so an ihm 8]

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Reaven ()