Reavens Zeichnungen kehren zurück!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jay. Loli hat was gezeichnet! :3
      Ich glaube, ich erzähle nicht zum ersten Mal, dass ich dich für ein unglaublich talentiertes Mädel halte, was durch dein junges Alter nur nochmal gesteigert wird. ^^

      Bin natürlich nachwievor gespannt, wie es in deinem Förderkurs weitergeht und was ihr da so alles macht. Übrigens finde ich immer deine bildnerisch-praktischen Begründungen, warum du Sachen so machst, wie du sie machst, sehr putzig:
      "Ich hasse Hände und Gesicht. Also: Verband drum, so wird die Arbeit erleichtert und macht das ganze interessant. 8D"
      Ich glaube, für so eine Begründung hätten mir meine Pädagogen ordentlich eine Standpauke gegeben, ich finde aber: wenn es gut aussieht, warum nicht? :3
      Allerdings möchte ich dich schon vorwarnen, dass man dich vermutlich nach dem Hintergrund und deinen Grundgedanken zu dem Bildmotiv fragen wird, also lass dir da am Besten irgendwas sehr Tiefsinniges einfallen. *lacht*
      Reflektierende Texte schreiben, das mochte ich immer so, ich vermisse gerade meine Schulzeit. D:

      Spontanschwachsinn ist toll. Unglaublich liebevoll und konsequent durchstrukturiert, durchgestaltet, detailverliebt, und die Texturen! Ich glaube, ich habe schonmal gesagt, dass ich es sehr schön finde, wie du mit Schraffuren arbeitest, wenn du grafisch gestaltest.
      Gefällt mir sehr gut.

      Zu dem Tiger (wo ich nebenbei anmerken muss, dass ich gerade sehr stolz auf mich bin, weil ich - ohne den text zu lesen - gemerkt habe, dass es eine unfertige Skizze ist, wo der Kopf aber schon durchgestaltet ist XD) - da mir schon immer jegliche Art von Tierstudien nur sehr gequält aus der Hand gehen, erübrigt sich, dass ich deinen ohnehin schon tollen Tiger noch tollerer finde. Finde ihn sehr gelungen.
      Was hast du eigentlich als Vorlage genommen? :3

      Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm
    • Oho, ich habe mal mein Versprechen, dass bald das neue Spontanschwachsinn³ kommt eingehalten. Ohne, dass in der Zwischenzeit 3 Monate verstrichen. BD
      -----------
      Kathryn: Danke. B3<3
      -
      Kandis: Danke! Solche Pappen gebe ich aber äußerst ungern her, wenn man so lang daran gesessen hat. BD
      Mach dir doch eine, ist eine stinknormale Collegeblockpappe, bekritzelt mit Kuli. Hat was sehr persönliches und man kann es sich immer wieder anschauen.
      Du kannst sowas doch. B3
      .. Workshop. Nja. Taya hat ja z.B. mal ein Video mit Computerarbeit gemacht, wie sie zeichnet. Das könnte ich theoretisch auch mal machen. xD theoretisch.
      -
      Senfsamen: Ja, hat sie. B3
      Der Förderkurs ist klasse, ich sitze mit lauter Leuten zusammen mit denen ich mich wirklich super verstehe. Unsere Aufgabe zum nächsten mal.. wie sollen ein abstrahiertes Fahrrad aus Pappe und anderen Dingen (Draht usw.) bauen, dass nicht nur durch das Bewegen der Räder Mobilität ausdrückt... Was? xD
      Und ich hab das nicht so gesagt, nein. Ich hab das damit begründet, dass ich mir nicht vorstellen könnte zu erblinden und meinen rechten Arm zu verlieren, ohne in ein großes schwarzes Loch zu fallen, aus dem man nicht mehr hinauskommt. Im Nachhinein hat sich das ergeben, ich finds aber sehr praktisch. xDb
      Als Vorlage... Ich hab mir was weiß ich wieviele Tigerfotos angeschaut, und mich dann mal selbst dran versucht. Das dann aber aus dem Gedächtnis. xD
      Zu allem anderen: Danke. <3
      --------
      Spontanschwachsinn, die Dritte. Einige werden sich nicht drum kümmern, manche werden sich evtl. freuen. Zwischendrin sind mir 3! Kulis über den Berg gegangen. Lag aber wohl nicht daran, dass ich an diesem Bild so lang gezeichnet habe. Was ich nicht habe. Nur in der Schule, im Bus, auf Bänken, d.h. immer wenn ich Zeit hatte und nicht zuhause war. :3
      -
      Natürlich hagelt es nur so Fehler, aber das ist ja das Schöne. Man brauch sich nicht wirklich drum zu kümmern, die Vielfalt machts wieder weg.
      -
      Da sind einige menge Insider drin. Um die zu verstehen muss man Yu-Gi-Oh! - The Abridged Series geschaut haben, täglich in meiner Klasse sitzen, wissen, dass Freddi gerne Leute beleidigt, die ersten zwei Spontanschwachsinn-Bilder gesehen haben, evtl. Animal Crossing und Pokemon gespielt haben, 4Chan kennen, bei Tets Treffen gewesen sein.. usw.
      -
      Wer das Pairing unten links in der Ecke kennt, OHNE, dass ich ihn schon längst damit zugespammt hab bekommt eine Wunschzeichnung. Oder wer zumindest erraten kann welche Leute das sind. Kommen beide aus Cartoons. BD <3
      ----
      Greif: Schnelle Photoshop Skizze o/.
      Irgendwann hatte ich wirklich keine Lust mehr. Und es ist gerade eben fertig geworden. Und sprecht mich erst gar nicht wegen den Pfoten/Krallen an. Ich weiß schon.
      -
      1000. Post, wuhu, irre.
      --------

      Bilder:
      Kuli:
      Spontanschwachsinn (3):
      img60.imageshack.us/img60/5267/randomschwachsinn3hr5.jpg
      Photoshop:
      Greif:

      img516.imageshack.us/img516/920/gryphoncy4.png

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

    • Also erstmal congraz zu 1000 Posts =D

      Und ich sag jetzt nix mehr! Mich nervt die alte Leier von wegen 'toll, super, absolut genial'.
      Ich muss mir was neues ausdenken! Und zwar ganz dringend! *nachdenk*
      Okay, mir fällt nix ein *in Ecke sitz und schmoll*

      Die Bilder sind übrigens toll =D
    • Omfg °o°

      der Greif ist wundertoll x3 *hüpf*

      Du regst mich wie immer zum Zeichnen an...tschakaaa ~^o^/
      Wenn ich´s nur auch so gut könnte wie du xDD A
      ber naja, ich bin fleißig am üben ~<3 und ich denk doch, ich hab mich verbessert, hoff ich xD
      Argh, aber ich habe keinen scanner mehr ><
      War schon ewig nich mehr hier x_X

      Grüße ~ *hug* xD