Reavens Zeichnungen kehren zurück!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WTF NICHTS GUTES?! das hast du nie gesagt oO
      btw: ich hab eine tolle zeichenphase jetzt wo nur noch "gute" sachen entstehen. egal ich komm vom thema ab

      die outlines sind wirklich <3!
      bloß die augen beim ersten bild machen mir irgendwie angst xD
      zweite bild ist auch sehr schön. ich mags :3
      ah es ist spät und zelda hat kein boch zu schreiben ;o;
      kritik hab ich diesmla kein oov
      [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
      'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
      Albert Einstein.

      visionGames.de
      visionGAMES-Blog
    • Ja das umsetzten ist immer sehr schwer.
      Naja besser aus dem Bauch heraus als geklaut oder so. xD
      Da bin ich ja beruhigt. *g*

      Oh die zwei Bilder sind mal wieder schön. *__*
      Bei dem zweiten Bild find ich die Augen von dem Einhorn voll geil. xD

      [Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
      Genieße die schönen Augenblicke
      Die dir dein leben bietet,
      denn sie kommen niemals wieder zurück

    • @Zeldi: Ja nichts Gutes D: Ich sehe das nicht als gut an xD Ja und in der späten Stunde, wenn ich schon gar nicht mehr hier sein darf, poste ich jetzt lieber auch schneller, bevor mein Vater mich entdeckt. Warum werde ich eigentlich in letzter Zeit immernur nachts kreativ? xD

      @Lyca: umsetzen ist evil xD Und auf klauen würd ich nicht im Traum kommen =) Ja das Einhorn ist allgemein etwas hingewurschtelt xD

      @Kathryn: Danke XD
      Irgendwie mag ich das mit den leeren Augen. Und allgemein soll es ja ein wenig Psycho werden/sein =P
      Psycho \o/


      --------------------------
      Ich werde immer mehr nachtaktiver. xD
      Wie ich sagte, wollte ich etwas ausprobieren bei der Coloration. Ihr seht den Unterschied zum Gift-Typen, nicht wahr?

      BILD:

      [Blockierte Grafik: http://img76.imageshack.us/img76/9674/11124443434434333343kopwp7.png]

      blabla draufklicken, commenten, fertig xD

      EDIT: habe die perlen bei diesem Bild vergessen zu schattieren *editier* xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

    • Das du auf klauen kommst, glaub ich auch nicht.
      Ja das umsetzten ist wirklic hscher. ^^
      Ihc finde das Auge trotzdem toll. xD

      Schönes Bild, aber wie gesagt finde ich colorierte Bilder nicht so schön. ^^'
      Das hat nichts mit dir zu tun. xD
      Trotzdem wirklich toll geworden.

      [Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
      Genieße die schönen Augenblicke
      Die dir dein leben bietet,
      denn sie kommen niemals wieder zurück

    • awwww
      schön <33!!
      wolltest du nicht mal den supersexy badereaven colorieren? ;(
      ich will den sehen ;o;
      ansonsten sehr schön :3
      frage: bist du schon soweit, dass du shaina mit zelda zeichnen kannst? ;o;
      [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
      'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
      Albert Einstein.

      visionGames.de
      visionGAMES-Blog
    • *mit offenem Mund dasitz*
      ba... wa... wi...
      *vor lauter Begeisterung nur noch sinnloses Zeug stotter*
      WAHHHHH!!!!
      OMG! WIE GEIL, GEIL, GEIL!!!
      Meine Göttin!
      *auf Knie fall und Reaven anbet*
      Das sieht ja so genial aus!
      BRING MIR DAS BEI!!! BÜDDE!!!
      BÜDDE!!! Das sieht so genial aus *will das auch können* BÜDDE
      [SIZE=7](nein ich übertreibe nicht XD )[/SIZE]

      *sich wieder einkrieg*
      okay, so, genug rumgemacht, also, was ich noch loswerden wollte: Die eine Hand da sieht von der Haltung her irgendwie ein wenig komisch aus :ugly:
      Aber ansonsten echt toll :ugly:
    • tolle falten und colo ^^b
      um aus der reihe der anderen commenter zu fallen, lass ich das ewige lobgedüdel mal, kann mir vorstellen dass es dir schon zum hals raushängt xD

      kritik hab ich natürlich auch dabei ; )

      zu allererst, das was mich am meisten dran wurmt: Das Schlüsselbein, bzw. beide sind viiiiiieeeeeel zu tief. viel zu tief.
      musste ja auch mal gesagt werden xD
      der eingtezeichnete halsmuskel verläuft auch nicht richtig, kauf dir ein ordentliches anatomiebuch und üb damit, ausleihen für einen tag bringt doch nix <.<"
      übrigens sitzt die brust vor allem auf der linken seite viel zu tief.

      @kathryn: ich glaube ich weiß was dich an der hand stört; sie ist so dargestellt als ob sich das mädchen auf einer art erhebung abstützt, wäre der boden aber eben und anscheinend ist er das, den schattierungen zu folge, dann müsste sie sich nur auf den fingerspitzen abstützen und das ist irgendwie nicht gerade einfach bzw. möglich (und man müsste die sehnen am handrücken zeichnen, weil sie sich ja dann stark anstrengt :B)



      und übrigens finde ich den boden irgendwie stark zweckmäßig... und auch zu klein, wenn, dann richtig ; )

      kk? *kopf tätschl*
      [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
      ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!
    • Yay Beantwortungsstunde n_n!

      @Nayru12: yay mach das :3 Ich will mal wieder das sehen, verdammt xD Danke auch :3 *hug*

      @Lyca: Du weißt nicht wozu ich fähig bin ... hrhr.... nein nein klauen werd ich ganz bestimmt nicht, da kann ich immernoch meine eigene Unkreativität benutzen. xD Danke btw. :3 Nja einer mags so, der andere so, nicht wahr n_n?

      @Zeldi: hm.. Irgendwie kann ich in letzter Zeit keine Tiere zeichnen... irgendwie besonders nicht Shaina... oo Ich werde gucken :3 Ausserdem habe ich in letzter Zeit irgendwie total viel zu tun, mache aber trotzdem was anderes ;(

      Danke btw. bist ne Liebe ^w^
      @Darky: :3... Naja SO schlampig war ich gar nicht, ich habe nur irgendwie nicht soviele einzelne Ebenen nehmen sollen *hust*... Naja wenigstens warens nicht wie letzes mal 76 Ebenen XD. Naja, man lernt nur wenn mans einsetzt, nicht wahr n_n?

      @Kathy: OMG?! XD Yay omg danke *überannt wird* xDD

      @Rayne: Yay :3 btw. Ich habe nichts gegen Lob und werde wohl auch nie dagegen empfindlich sein, aber Kritik ist schon was tolles >3
      Oh ja das Schlüsselbein XD Erst habe ich es richtig gesetzt aber dann habe ich es (warum auch immer) tiefer gesetzt o_o Ich habe keine Ahnung warum ich das gemacht habe. O_o

      Achja und zum Anatomiebuch: Es hat durchaus geholfen. Es ist aber schon eine Weile her. Du wirst diesen Sprung sehr deutlich merken, er verläuft von einem Bild aufs andere. Es hat mir unsäglich geholfen -TROTZDEM habe ich mich seitdem sehr gesteigert und TROTZDEM (jetzt hört es sich falsch an xD) werde ich mir- das selbe und noch ein paar andere - Anatomiebücher anschaffen und damit üben.

      Und zu der Hand (das geht jetzt auch an Kathy: )Ich wollte eigentlich einen Hintergrund drazumachen, die ansatzweisen Skizzendavon waren schon vorhanden - Sie saß auf einer kleinen Graßplätzchen in der Nähe eines kleinen Baches. Sie legte ihre Hand auf die "Kante" und deswegen die Stellung. Da ich aber von naturaus ein fauler Mensch bin, habe ich meine Faulheit erneut durch diesen hässlichen Grünfleck bewiesen. xD
      ---------------------------------------------
      Hach gerade habe ich die neuen Bilder mit denen auf der Ersten Seite verglichen... Whoah da hat sich wer verbessert. o_o
      ---------------------------------------------

      So! Ich hab die Nacht durchgezeichnet. Erst sollte es Anfangs nur eine Kritzelei mit nem müden Reaven in Erdbeerpyjama werden. XD

      nach einer weile hat es mir aber so gut gefallen, dass ich mich rangesetzt habe und es "richtig" fertig gemacht habe. D.h. Linien sauber gezogen, Gekrizzel radiert und dann sauber übercoloriert ^^
      Ich persönlich mag es ziemlich gern. ^^
      3. Coloration! Das dauert mir alles zu lange, muss mehr üben >3
      btw. es kommt mir so vor, als wäre seine Schulter zu "kurz" o_o;;

      Rosa Erdbeeren + Reaven ftw. XD
      Bild:

      img215.imageshack.us/img215/1366/reavenkopiext3.png
    • Original von Kathryn
      :lol: XD
      Omg, das ist ja so genial, diese eine Erdbeere da unten XD
      Also ich finde das Bild toll ^^ Nur das Ohr, das sieht irgendwie so... nya, es macht so einen Schlenkerer, aber egal XD
      Ansonsten, ich finde eigentlich, dass die Schulter passt ^^

      yay ^^
      Ja das Ohr... Ich weiß nicht wie oft ich daran rumgewerkelt habe. xD
      Irgendwann hatte ich keine Lust mehr und habe es so bescheuert hinterlassen xD
    • Wozu bist du denn fähig? ;P
      ja der eine mags der andere nicht.

      Bhoa wie geil! *__*
      Ein coloriertes Bild das mir sehr gut gefällt! Du hast es geschafft. XD
      Seeeeeeeeeeeeehr schon. ^^
      Besonders die Haare und die Wunden (?) sind toll geworden. ^^

      Weiter sooooo~

      [Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
      Genieße die schönen Augenblicke
      Die dir dein leben bietet,
      denn sie kommen niemals wieder zurück

    • yay! Zeichnungen, die die anatomischen Gesetze vollkommen über den Haufen treten 8D

      @Zeldi: Ja ich mach das noch irgendwann xD; Vertrau mir... oder lieber nicht xD;; *auch ess* 83

      @Tet: Darüber haben wir ja schon gesprochen xDb

      @Lyca: nicht zu vielem, aber ich hoffe das ändert sich noch ;3
      Yay, ein Lob von jemandem, der colorierte Bilder nicht mag, es aber trotzdem mag 8D~
      Naja, ich habe es etwas schlecht dargestellt, denke ich. xD
      Das eine sind Narben, eher gesagt, Fluchnarben, die nie ganz verheilt sind und sich halt über das Auge ziehen.
      Das untere in Richtung Kiefer ist etwas, was alle Dämonen "in meiner Welt" kennzeichnet. Haben alle diese dunkelrote Zeichnung ^^
      Die Haare mochte ich auch, aber dummerweise habe ich bei ein paar Stellen ein bisschen übertrieben *seuflz*

      -----------------

      Erwartet von diesen Zeichnungen hier nicht zu viel. Sie sind in lauter Langeweile und Lustlosigkeit entstanden, was die Anatomiefehler halbwegs erklären dürfte. Bei ersterem Bild habe ich versucht, ein wenig die Hand in der Perspektive nach vorn strecken zu lassen. Dieser Versuch ist aber gnadenlos gescheitert und deswegen haben wir einen viel zu langen und einen viel zu kurzen Arm. Es gibt noch viele gravierende Fehler, aber damit möchte ich euch jetzt nicht nochmehr nerven. xD;
      Die in beiden "Kategorien" unteren Bilder, sind ein paar Tage/Wochen älter..~
      Achja, das letztere Bild ist bei einem Gespräch über die Gefühle der Schokoladenhasen entstanden... xD
      -----------------
      Bilder:
      Photoshop:

      speedload.sp.ohost.de/uploads/33926-bla%202Kopie.png

      speedload.sp.ohost.de/uploads/69360-blaa.PNG

      MSN-Zeichnung:

      speedload.sp.ohost.de/uploads/77700-Reaven...PNG

      speedload.sp.ohost.de/uploads/98812-bla.PNG



      PS: Ogott, diese Bilder sind so grausig... *beschämt in Ecke verkriech*
    • das ändert sich bestimmt. ^^
      Ja ich mag das Bild, auch wenn es coloriert ist. :ugly:
      Freu dich nen Keks. ;3
      Hatte schon so eine Ahnung mit den Narben, die sich auch erfüllt hat. *g*
      Diese dunkelroten Zeichen gefallen mir an dem Bild auch sehr.

      ok zu den neuen Bildern *hust* XD
      Bei dem ersten finde ich das zwinkern auch etwas komisch xD
      Das zweite Bild find ich cool, aber Link schaut etwas, nunja Krank? aber ich denk mal das is beabsichtigt. ^^
      Beim dritten Bild habe ich das Gefühl, dass ein paar Haare falsch fliegen. oO kann mich aber auch irren...
      Das letzte Bild ist ja nich so mein Ding. Der Hase ist etwas komisch. ^^'
      Der Spruch aber ist cool. xD

      [Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
      Genieße die schönen Augenblicke
      Die dir dein leben bietet,
      denn sie kommen niemals wieder zurück

    • Whoo, Ich habe heute mal wieder die Nacht durchgezeichnet und irgendwas gemacht xD~

      @Kathryn: Naja, das Zwinkerauge hat, denke ich, auch damit zu tun, dass ich das Gesicht meinem Stil absolut untypisch gemacht habe. Naja, wenn man keine eigentlich keine Lust hat, kanns schon grausam werden 8Dp

      @Lyca: *Keks freu* XP
      Naja, er soll auch krank schauen. Eigentlich wollte ich in dem Bild nochn zweites machen, wo die Perspektive zu meinem Gesicht geht und ich den gleichen komischen Gesichtsausdruck wie Link habe, um deutlich zu machen, dass ich meist den gleichen Ausdruck im Gesicht mache, wie den, den ich zeichne. xD
      Achja, es ist der altklapperige Flachwitz von wegen Navi - Nervenschlitzer. xD
      Und zu den Haaren: Es ist so, wenn du dir andere Bilder von Reaven ansiehst, stehen seine Haare immer ein wenig aufrecht (Wirkung von Dämonendarsein, yay!) So macht mir dieser Aspekt ein wenig zu schaffen, wenn ich ihn gegen den Wind stehen lasse. ^^
      Dämonenblutspritze - Das beste Mittel für besseres Haarvolumen. xP
      Und der Hase, war wohl wirklich ne Just 4 Fun Zeichnung. Ich hatte vom echten Schokohasen bereits die Ohren und den gesamten Rücken gefuttert, nur die Vorder und Unterseite waren noch da xD...
      -------------------------------------
      Yay! Ein neues Bild. Grausam, aber wen störts 8D
      Wolfmutter und Welpe~ "Warum spielst du nicht mit den anderen~ tralalala
      Naja, ich habe ein wenig mit den Farben gepsielt.. Zwei Versionen.
      Und Reaven1993 heiße ich auf Deviantart... jo xD
      -------------------------------------

      Bilder:

      speedload.sp.ohost.de/uploads/39644-3png2.PNG

      speedload.sp.ohost.de/uploads/17666-wolfie2222.PNG