Reavens Zeichnungen kehren zurück!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Reavens Zeichnungen kehren zurück!

      Mit mehr Fehlern denn je XD
      Also erst mal möchte ich sagen:
      Bei Sachen wie Anatomie / Wie sich die Kleidung legt usw. hatte ich bis jetzt immer Probleme. ^^" (@Tayalein, das kennst du ja vielleicht noch von mia ^^") Das Vorab erstmal. Dann will ich sagen, dass ich für jede Art von Kritik offen bin, ABER ich will dann bitte, soweit dies möglich ist auch gleich gesagt bekommen, was ich falsch mache bzw. wie ich es verbessern kann, denn oft komme ich selbst nicht rly auf meine Fehler.
      Zwar ich sehe selbst einige meiner Fehler aber bei weitem nicht alle. Man könnte sagen, dass meine Werke, einzigste Fehler Bilder sind, wo es darum geht, das "Falsche" mit einem roten Eding zu umkreisen xD (jetzt nicht wörtlich gemeint Oov) Dann möchte ich noch sagen: Manchmal habe ich einen richtigen ANFALL meinen "Opfern" ( :ugly: ) lange Ohren und manchmal auch (was aber immer weniger wird) große Augen zu verpassen ^^

      2. Sry, ich schreib schon wieder Romane dazu xD

      Also dann, ich fang an xD (bhoah krass das reimt sich o_o" ... oder auch nicht)


      Ist aber leider noch unfertig ^^"

      Also:
      Arme könnten länger sein, Fehler in den Flügeln, Halt noch unfertig, angesoffener Blick, Falsche Stellung, Beine oh gott XD Ja und n paar sachen wedeln nach links, paar nach rechts = ebenfalls was logisches falsch >_<"
      Das is gar netmal solange her
      aber dank der Flügel hat das bild etwas länger gedauert und wurde mit hb und ein wenig 8b bearbeitet =)
      (leider ist der eine Flügel halt nicht rly fertig geworden o_o)

      hm einen Monat ca. her ^^" hat aber ziemliche Macken. 1. Ist beim Mund der Kuli (wohlgemerkt kuli) ein wenig "ausgelaufen". Der linke Arm (aus der sicht des "Motives") und die Hand sehen doch ziemlich komisch aus ^^". Auch habe ich da noch nicht die Beine gezeichnet und ein paar stellen schreien noch nach Schattierung. Skizze von ca. 10-20 min (eher zu 10) Hab halt ein bisschen rumprobiert :P
      Hm allgemein viele Fehler ^^"
      Is ETWAS länger her
      Hier zum Bild Oo


      Dann eine 5/10 minuten Zeichnung heute mal schnell nebenbei
      Der Text ist von
      Schandmaul - Abschied Oo
      Hab da ganz kurz nen kleines bildchen zu gemacht ...
      das hemdchen is son bisschen komisch gelegen xD und sieht allgemein ein wenig komisch aus =P nja hatte keinen richtigen radiergummi zur hand ^^"
      Das bild ist zum größten teil mit 8b gemacht ^^

      Hier gehts zum Bild

      Dann noch mal ein komischer Kult von mir:
      OMG Kairoo xD


      Einige kennen ihn, den zweibeinigen gefiederten Freund, meinerseits.
      Vor einigen Wochen habe ich ihn in meinem jetzigen Style wiedergezeichnet. (leider nur auf schmierpapier, cause in der Geschichtsstunde fand ich nichts besseres ^^") Seine Idee entstand schon vor langer zeit.
      Also das Original das ich vor langer Zeit zeichnete:

      Hier

      dies ist daraus geworden, es ist sozusagen, etwas dunkler als das original am anfang.

      Alte Version

      Das ist sozusagen die "Dark" Fassung von Kairoo ^^ Auch mit anderer Frisur ;P
      Dark Version
      Die beiden Skizzen nahmen nicht viel Zeit in Anspruch und sind in den letzten Wochen entstanden. Das allererste ist natürlich etwas älter. ca. 2 Jahre ;D
      Hmm ja wollt mal so reinstellen und fragen wie ihr einen meiner persönlichen Lieblinge findet ^^"
      Man merkt btw. dass die arme etwas lang sind, aber das is Absicht ^^"


      Also: ich war letzten tag in schule ziemlich depri, sogar sehr sehr depri nja was solls. Aus dem Grund hab ich zum Block gegriffen, das kam dabei raus:

      Das is die Normal Fassung

      Das obere is sozusagen Kairoo der sich in sich selbst zurückzieht. Auf ihn bezieht sich Songtext nummer 1 von Schandmaul - Abschied:
      Ich muss gehn, nur die Erinnerung bleibt hier, Ich verspreche dir die Ewigkeit, auf der andren Seite tief in mir

      Ach ja der Kopf ist sozusagen nur eine Vergrößerung von dem was unter den Flügeln ist, also denkt nicht der gehört zu diesem Minikörper :ugly: (das dachten ein paar leute xD) hm jo aber ich hab das auch nicht besonders gut gezeigt, nja sowas muss ich noch üben sowas offensichtlich zu machen ^^"


      Das untere ist Kairoo wie er im Stich gelassen wurde. (man sieht noch den Schatten der weggehenden Person) Auf ihn bezieht sich der Songtext 2 (den ich aber jetzt rausgeschnitten habe ^^") von Avril Lavigne - Anything but ordinary : Man sieht da wie die Federn über den Körper verteilt sind usw.

      Tja und dann hab ich das ganze mal ein bisschen farblich umgewandelt. Bis auf den oberen "kopfausschnitt" find ich es ganz schön so.
      ach, ja der Kairoo rechts steht da so rum einfach so ^^" Leider is da der Schwanz etwas kurz gekommen.

      Hier zur dunklen Version

      PS:
      Verspätete Oster-Ei-wo ist der fehler-suche
      Wer bei dem Bild "den" Fehler findet, bekommt von mir den virtuellen Keks xD (ausser Darky, der hab ichs nämlich gesagt xP)



      Pixxelangriffe xD
      Das hier ist erstmal die "Outline" die ich fertig stellte ^^:

      Outline

      fertige Form ^^

      Dieses ist gar nicht so lange her ^^ Ich habe lange mit der Coloration gebraucht aber letztendlich sieht man auch die colorierte Fassung =D

      Dann noch ein weiteres:
      Outline (und Augen)

      Fertig

      Hinterher sahs dann so aus (ist schon etwas ziemlich älter, das Bild) Der 2. Kopf ist sowas wie eine 2. Seele die herauswill ^^"

      Die Pixxlwerke sind ausschließlich mit paint gemacht ^,^


      So ja soviel zu mir.
      Wie gesagt, Konstruktive Kritik ist gern gesehn, aber gegen Lob hätte ich auch nichts ^^"


      In den baldigen Tagen wird noch mehr stuff kommen ^^"
      Ich will noch sagen, dass mir die jetztigen Bilder, nicht gut gefallen bzw. ich sie nicht wirklich zu meinen besten Leistungen gehören . ^^"
      MFG
      Reaven =D

      PS: hoffentlich hab ich jetzt in dem ganzen Satzklotz keine wesentlichen Sinnfehler gemacht ^^"

      PS²: Omg das ganze schreiben, zusammenfügen, hochladen, alles nochmal durchlesen usw. hat knapp 1 1/2 stunden gedauert xD

      EDIT: PS³: Ich hoffe Tayalein wird mich bald mal wieder kritisieren =P

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

    • ich bin der erste der schreibt und hab schon den fehler von kaiRoo gefunden^^*du schon verstehen tun*
      ich muss ehrlich sagen, mir gefallen deine tierschen am besten (kairoo und arue) von arue kannst du noch mehr machen!!! ich find das ding zum :knuddel: ^^
      und die flügel bei deinem ersten bild finde ich echt cool, auch wenn sie noch nicht fertig sind^^
      bitte mach noch son paar tiere.
      ach ja... grig ich jetztn keks?? :dance:

      Meine Stimme wird verstummen, aber du wirst sie nie vergessen...

      ...bis ans ende aller Tage...


    • Wow, das sieht echt schön aus! Du gehst bei den Zeichnungen ins Detail und sowas liebe ich^^! Die Tierchen sehen auch alle so knuffig aus!! Ich will auch eins^^! Ich bin schlecht in Kritik geben... naja, vielleicht sind die Gesichter der Figuren für Manga etwas zu schmal geraten, aber kann ja sein, dass das einfach dein Style ist! Naja, das Kritisieren überlass ich da lieber den Profis^^. Es ist jedenfalls das Beste, was ich bis jetzt von Leuten deiner Altersklasse gesehen habe!
    • Mir gefällt das erste Bild total, obwohl es noch nicht mal fertig ist. Der Flügel ist schön schattiert. o.o
      Nur die Beine sehen für mich etwas falsch aus, irgendwie spargeldünn. Jedenfalls die Oberschenkel, die sollten normalerweise immer dicker als die Waden sein. Gibt noch ein paar kleine Fehler, aber das hast du ja schon selber bemerkt. xD

      Na gut, ich will jetzt auch nicht alles einzeln kommentieren, das wäre viel zu viel xD'. Jedenfalls muss ich Chris zustimmen, ist bis jetzt das Beste, was ich von Leuten deiner Altersklasse gesehen habe. *respect* xDb

      Achja, zu deinen Pixelattacken xD:
      War bestimmt sehr aufwendig. Ich jedenfalls brauche mit Paint (ist doch mit Paint? xD) immer eine Ewigkeit, um anständige Bilder hinzubekommen.*Paint veracht* ich find die farbübergänge sehr gut gelungen. ^^ *respect²* XD"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Noir ()

    • Lol, Mir wird rly immer gesagt, dass meine Tierchen besser sind als meine Mangamenschen lol xD
      nja dann werd ich im Verlauf des Tages halt meine kleinen Tierchen aufzeichnen, geht ja recht schnell xD
      Aber ich muss bald zur Nachhilfe, deswegen kommen sie warscheinlich erst am Abend ^^
      Und Danke für die Lobungen xD
      Ich hab meistens so ein Problem mit den Beinen. Sind sie nicht extrem fett, sind sie gleich extrem dünn xD, und auch gerne andersrum xD
      @xXnayruXx : Dein virtueller Keks ! xDD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

    • @Reaven: O.o
      Du bist wirklich 12 jahre alt? xD

      Ich muss echt sagen: Respekt!... also so gut, war ich mit 12 nicht.... und bin es teilweise jetzt auch nicht...
      Wirklich sehr schön....
      Und alle haben Recht... die Tiere sehen besser aus ^^

      Das mit den Beinen kenne ich, aber das ergibt sich irgendwann von ganz alleine *lächel*


      PS: verzeih mir bitte, dass ich mir erstmal nur die Bilder angeschaut habe und noch nicht den ganzen Text gelesen habe....
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.


      Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

      -----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Selene ()

    • *jetzt erst bemerk das der 12 ist*
      boa..... ich find des ja jetzt mal sau abgefahren^^
      ne, mal ernst... ich hing vorhin nochmal die ganze zeit vor deinen süsen kleinen pixel viech^^
      annst du das nochmal machen...
      achja...
      WO IST MEIN KEKS???
      ^^

      Meine Stimme wird verstummen, aber du wirst sie nie vergessen...

      ...bis ans ende aller Tage...


    • 1. Selene :
      Erstmal, Danke ^^ Und ich merke auch das ich mich mit der Zeit schon ein wenig verbessere ^^ Hoffentlich bekomm ich die "Schmerzstellen" bald besser hin =D
      Hm schade muss in 10 min zur Nachhilfe =( Nja dann bis heute Abend dann ^^ (werde dann neues liefern x3: Wird warscheinlich ein Bild mit Arue, Kairoo und dem noch unbekannten Chippo (meines 3. ältesten Maskottchens ^^[ die anderen sind neuer])
      2. @ Nayru : Sieh dir mal den letzten Post von mir an, da ist ein Link xD
    • Als ich diesen Thread gesehen habe, hab ich gedacht das es hier nur Bilder
      mit Blut gibt, aber falsch gedacht!
      Also ich finde die Flügel im ersten Bild total schön! *auf eigenes Bild guckt* *Bild hinterm
      Rücken verschwinden lässt, damit es keiner sieht*
      Und die Tiere sehen richtig putzig aus xD.
    • @Zeldagirl xD: lol, Das reine Blut ist zu schön um es wiederzugeben :ugly:

      Hm hab eben nochmal zum Stift gegriffen und habe Arue & Chippo gezeichnet <3 die Coloration mit Bleistift dauerte aber etwas länger =P

      Leider ist die Quali ein wenig schlecht. ='´( Sieht normal viel besser aus

      In Klein

      In größer aber scheiß Quali trotzdem >_<


      PS: komische/r/s Teppich/ Podest btw. :ugly:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

    • Ich bin immernoch vollkommen faziniert, dass du erst 12 jahre alt bist O.o

      Die sind wieder richtig klasse, finde ich ^^
      :knuddel: SÜß!

      Das mit den Schatten machst du auch richtig klasse *lächel*
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.


      Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

      -----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • Hm danke ^^ Sagen mir irgendwie viele, dass mit den 12 Jahren xD
      Ich erinnere mich noch, ich habe damit angefangen, mit den kleinen Fiechern. Mein erstes "Fiech" war ein goldfarbener Fuchs mit langer Schnauze, Flügeln, und langen langen Ohren xD. Aber ich habe Jahrelang Link aus meinem Spieleberater abgezeichnet für Zelda MM xD (dafür hatte ich mir den eigentlich nur gekauft lol). so konnte ich ganz gut üben glaub ich ^^



      PS:

      Mal schnell hingekrickelt Oo

      Des is Reaven aus meiner Story, die ich aber noch nicht hier veröffentliche.^^ Aber hab ich rly schnell hingepatzt ^^" (Die Kleidung ist aber nicht Original Kleidung von ihm, nur halt der "umhang" mit der Kristall Brosche =P

      Also wirklich, du kannst nicht nur besser Geschichten schreiben, sondern auch besser zeichnen als ich. *mich in eine Ecke verkriech und still vor mich hin zeichnen lern*
      1. Warum Geschichten schreiben ^^"?
      Aber mit ein viel Üben kann man alles Erreichen v^_^v *aus thread fall*


      @ Nayru : später vielleicht xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

    • junge auch wenn du mir net glaubst, du hast talent....
      ich kann tiere über haupt net zeichnen, eher menschen
      -.- und wenn ich da deine süssen viecher seh... am besten is arue... kannst du mal n ganzes rudel von ihnen malen???
      :knuddel: ich finds einfach zuuuu süß :knuddel:
      *mampf*
      :mpf: ach ja, irgend einer hat meinen keks angekanbbert :mpf:

      Meine Stimme wird verstummen, aber du wirst sie nie vergessen...

      ...bis ans ende aller Tage...


    • KEKSEEEE!!!!!
      JA; MUSST SIE JA NICH GLEICH SCHATIEREN^^
      kannst ja erstmal so hinkritzeln... wenn du mal zeit hast, malst du die dann fertig^^
      *nach keks gug*
      HED, wer hatt ihn geklaut!!! der war nur für mich!!!!

      Meine Stimme wird verstummen, aber du wirst sie nie vergessen...

      ...bis ans ende aller Tage...


    • So mein Bleistift hat nun eine länge von 2 cm. Deswegen habe ich zu nem anderen "Stift" gegriffen. Leider hatte ich nur nen schwarzen Filzer zur Hand ^^" Also : keine richtigen Schatten usw.

      Redox und Arue

      Zu allererst will ich sagen: REDOX IST NICHT MEINE, SONDERN DARKYS KREATION UND ICH HABE ES MIT IHRER ERLAUBNIS GEZEICHNET!
      =
      (c) von Darky

      ihr werdet merken dass Arue und Redox sich ziemlich ähnlich sehn. Aber das ist Zufall :ugly: Da Arue ziemlich alt ist, hab ich ka warum er Redox so ähnlich sieht aber ist ja auch egal xD. (was ich damit sagen wollte, ich hab Arue nicht abgeguckt o_o[ich hab auch noch nen ganz altes Bild von Arue wenn ihr mir nich glaubt xD])

      Zum Bild an sich: Da mit Filzer gemacht, war es, wegen dem vielen Schwarz die Zeichnung ein wenig schwerer. Euch wird aufallen dass ich an manchen stellen weiß gelassen habe, aber das soll die Übergänge besser erkennbar machen.
      dann habe ich ein paar Fehler gemacht im Sinne von:
      Einmal Redox, oben links, ist ein Vorderbein zu lang (naja eigentlich sollte das Vorderbein mehr nach vorne gehen und gestreckt sein aber es sieht trotzdem zu lang aus und nicht rly gestreckt im zusammenhang mit dem anderen). Beim liegenden ist der Fehler passiert das ich beim hinterenteil, den Körper in richtung Rücken eher "eckig" gemacht habe und der Schweif ziemlich dick ist xD Und das ganz schlimme: Der Schweif von Redox ist am ende eigentlich rot
      Bei Arue links unten ist das hintere Hinterbein falsch angesetzt ^^"

      Noch ein paar Fehler gibt es natürlich sicher ^^ aber ich hoffe euch gefällt es trotzdem so halbwegs


      PS:


      Das ist die Original Fassung von Redox
      Das hab ich als Zeichenhilfe von Redox genommen um es von Darky besser umsetzen zu können [Bild ist etwas älter] Die "klinge" hat sich aber indem Sinne geändert dass sie nun -solche- "Löcher" hat.

      PS²: Hab ich ziemlich schnell hingekritzelt eigentlich xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

    • sweeeeet!!!
      *zurück in die pupertät fall*
      Arue ist mein absoluter liebling!!!!!!!
      die kleine schnauze, die großen ohren^^

      Redox ist auch cool, aber er sieht net su zum knuddeln aus...
      oh, mist, ich werd schon wieder zu mädschenhaft-.-
      muss ich mir endlich abgewöhnen!!!

      Meine Stimme wird verstummen, aber du wirst sie nie vergessen...

      ...bis ans ende aller Tage...