mario party 1 : und jetztz???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mario party 1 : und jetztz???

also, einer meiner ersten spiele fürn n64 ist mario party, das ganz normale halt ...
      dort hab ich inzwischen alle 100 sterne,
      bringt es jezz eig noch irgendwas zu machn?
      kann ich das irgendwie löschn?
      wann zum teufel bin ich denn fertig :mpf:

wenns das thread schon gibt
      bitt schließen
      ...::: Die Erben sterben mit dem Blut :::...

~] Heros die [~
      ~] buT Legends [~
      ~] live forever [~
    • Wenn man zum ersten Mal 100 Sterne hat, kommt Bowser ja und klaut dir alle (die Musik dann ist toll oo"), so dass du dann auf sein Spielbrett musst und so weiter... wie das halt immer in den Mario Party spielen ist xD. Wenn du das geschafft hast kannst du glaube ich so nichts mehr neu machen. Oder? xD

Löschen kannst du deine Ergebnisse im Optionshaus, wenn ich mich recht erinnere. Gab's da nicht irgendwie so'ne Art Schalter, mit dem man seinen Spielstand löscht? Irgendsowas war da zumindest, musst du mal gucken oo;.
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • Ich weiss jetzt nicht ob du schon den Magma berg geschafft hast.
      Wenn nicht,sollte im Laden(Nachdem Bowser dir deine 100 Sterne Geklaut hat) ein Item namens ' Magma Berg' zum kauf stehen.
      Kaufen>Brett gewinnen>danach kommt das Spielbrett ' Der Ewige Stern'>gewinnen>Credits 'geniessen'

Zum Löschen: Im Optionshaus den Punk Toad ansprechen und dann auf den Schalter drücken.(Achtung: nachdem man auf den schalter drückt wird nicht nach einer bestätigung gefragt!)

PS: Ich übernehme keine gewährleistung dass das was ich grad geschrieben habe auch 100% stimmt ^^
      Ist schon ziemlich lange her dass ich Mario Party gespielt hatte.
      hach damals hat Mario Party noch wirklich spass gemacht.(mit 2-3 Freunden.)

@Unter mir(Mäuschen) : Argh. Hab ich vergessen X_x"
      Aber da bekommt man (glaub ich) nichts,wenn mann den 1P Floßfahrt Modus schafft.....

.....oder?
      Nach 2 Jahren inaktivität wieder im Geschäft...

Bla.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Link's Friend ()