Schmuse Songs

• meine Favoriten:
      Zu spät; mach die Augen zu; für uns; und ich weine-Ärzte
      Uns trennt das Leben- Thomas D.
      Privat Angel- Donots -auch wenns nicht direkt n Schmuse song is. eher Liebeslied....
      es gibt nur einen gott: FARINBELAROD

p.s.:is bewusst so von mir geändert worden.
      bitte schreib mir nicht jeder ne PN, der weiß, dass es eigentlich BELAFARINROD heißt!!! :D

Return to Caramba!
      [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/bvbdaemon/arschabrocken.bmp]
    • Kuschelsongs? oO Yeah.

Bjork - ''All is full of love''
      Eisregen - ''Und sie blutete nur einen Sommer lang''

.. Oeh.. Ja.. *hust*
      Das sind die einzigen beiden Songs, bei denen ich mich wohlfuehlen wuerd. Alle anderen Liebeslieder sind so schmerzhaft anzuhoeren ~.~
      Die beiden o.g. naemlich eigentlich auch.. *seufz*.
    • also man sollte ja hier zwischen schmuse songs und irgendwelchen schnulzen *sorry für den ausdruck* unterscheiden, denn viele der genannten songs sind schnulzen, und ehrlich gesagt würde ich nich gerne zu SCHNULZEN kuscheln, sondern eher zu richtigen schmuse songs:
      wunderschön ist z. b. (alles aus eigener erfahrung natürlich :D :

Train - Drops Of Jupiter
      John Lennon - Stand By Me
      Bic Runga - Good Morning Baby
      -"- _____ - Sway (ihr kennt die letzten beiden lieder vielleicht vom ampie1 ost)
      super ist auch von
      Bush - Infiatable (saugt euch dieses lied unbedingt!)
      Robbie Wiliams singt eigentlich im allgemeinen sehr romantische lieder, deswegen reihe ich jetzt SING WHEN YOU'RE WINNING & ESCAPOLOGY gesamt (mit wenigen ausnahmen) hier ein

ich will mit "schnulzen" übrigens niemanden angreifen, denn es sein eigener musikgeschmack und ich bin so konservativ, dass ich niemanden wegen seiner vorlieben runtermach... ich hab nich sonderlich viel GEGEN schnulzen, doch irgendwann kann ich bestimmte lieder nimmer hören, weil sie einfach zu SCHMALZIG sind :tongue: außerdem könnte es gut sein, das jemand meine musikauswahl auch als schnulzig ansieht... was ja sein gutes recht ist

ich hab jetzt nämlich songs aufgeschrieben, bei denen ich mit einem mädchen :knuddel: oder mir vorstellen könnte mit einem mädchen zu :knuddel: , also keine "SoKriegstDuJedeRumSongs", bin nämlich eher der romantiker :)