Mario Party 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mario Party 5

Hi Leute,
      Wie kann man im Story-Modus Bowser besiegen? (zuerst kommen diese kl. Kröten auf die man treten muss,dann Feuerringe und dann Bowser...der runterfallen muss) alles gut und schön,doch wenn man unten ist,Ist Bowser größer und er schmeisst Kugeln durch die gegend,Speit Feuer und verteilt Blitze.

HILFE? ich komme da absolut nicht weiter.

*hopezZ auf Hilfe*
      Lg,
      Bad Boy

[Blockierte Grafik: http://img166.imageshack.us/img166/6294/bbsigrb9.jpg]
      Grüße:
      Triforce-Link, Schattengarde, Ganondorf 6, zelda 2,
      MC Flurry, RPGLerner, Malon007, Lady Malon, Falco, Gold Duskom, taya die fee.

• Du musst diese Kugeln aufheben und dann auf ihn schmeißen.
      Pass aber auf, wenn sie mit dem Feuer in Berührung kommen lösen sie sich auf.

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Die Kugeln können ihn nur verletzen, wenn sie leuchten.
      Folgende Strategie:

Lauf hin und her, warte bis er einige Kugeln geworfen hat und sie mit seinem Flammenstrahl "leuchtend" gemacht hat.
      Dann nimmst du dir eine.
      Bowser wird nun eine andere, größere Kugel, die eine Erschütterung versucht. Spring über die Schockwelle, lauf in die Mitte und soweit nach vorne wie möglich und wirf.

Das fünfmal und er ist platt
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.