oracle of seasons tanzdrachenhöhle

• oracle of seasons tanzdrachenhöhle

bei der tanzdrachenhöhle nach dem ersten mini boss hab ich einen schlüssel am falschen ort platziert, und jetzt brauch ich nochmal einen schlüssel um weiter zu kommen!
      zocke gerade ocarina of time!

und werde bald twighlight princess zocken!!!!!!!!!!!

dieses forum ist cool!!!!!!!
    • RE: oracle of seasons tanzdrachenhöhle

Original von Dimi-Link
      bei der tanzdrachenhöhle nach dem ersten mini boss hab ich einen schlüssel am falschen ort platziert, und jetzt brauch ich nochmal einen schlüssel um weiter zu kommen!

Ich wüsste nicht ,dass man da einen Schlüssel falsch platzieren könnte.Hast du die Schleuder?Damit kannst du noch einen schlüssel holen.beschreib deine Lage genauer.Ist komisch..eigentlich sollte die Lösung von z.fans.de helfen.
    • die schleuder hab ich,ich bin eben gerade zuerst mit dem schienenwagen einfach geradeaus gefahren,durch die türe wo das auge drin ist,und dann unten links die türe aufgemacht,leider hab ich erst dann die lösungen von zfans angeschaut,und dann hab ich mit der schleuder die gleise verstellt,und dann bin ich den wegen gefolgt und hab bemerkt,dass ich keinen schlüssel mehr hatte(dort wo der stein mit dem schlüsselloch ist,dort wo man 2 mal 2 felder rüberspringen muss)
      zocke gerade ocarina of time!

und werde bald twighlight princess zocken!!!!!!!!!!!

dieses forum ist cool!!!!!!!
    • Ich glaub ich weiß es. Du musst zwei Räume vom Mini Boss aus hoch gehen.Dann nach Rechts.Da kannst du mit der Lore fahren und wenn du die Fackeln mit der Schleuder abschiest (mit Glut-Kernen) bekommst du einen Schlüssel.Aber ich glaub du musst nochmal von vorne zu der Lore wenn man vom Warp aus dierekt hoch geht ist die Lore nicht da ,da sie auf der ansderen Seite ist.Klar?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HiddenPower13 ()