also, ich hab ein problem mit meiner besten Freundin. Wenn wir zusammen (also zu zweit) sind, läuft alles wunderbar und ich will das auf keinen Fall missen. Dann ist sie verständnisvoll, lieb, nett und auch seelenverwandt (ich denk ihr kennt das von euren eigenen freunden...^^).
Jetzt kommt aber die Kehrseite der Medallie
Wenn andere dabei sind (ob ihre Eltern, ihre Geschwister, aufm Schulhof oder mit der Clique) fängt sie an, mich runterzuputzen. Einmal lässt sie mich nicht ausreden, stellt meine Aussagen als lächerlich hin, lacht total häufig und überhaupt gibt sie sich in einer Gruppe lieber mit jemandem anderes an und schaut gar nicht mehr nach mir. In einer Gruppe wirkt es gar nicht mehr so als wären wir beste Freunde...eher sowas wie Konkurrenten.
Hab sie sogar schon zur Rede gestellt, wenn wir allein waren und sie meint, ich soll mich nicht so anstellen oder ich wär viel zu empfindlich. Dachte ich anfangs auch, vielleicht hat sie recht. Also habe ich, wenn sie mir in der Gruppe so fies über den Mund fährt, einfach mal mitgelacht und gesagt: "Stimmt du hast Recht" usw. Aber je mehr ich die Schuld auf mich nehme, desto mehr arbeitet sie gegen mich und wird immer gemeiner, bis mir das Lachen vergeht.
Leider sieht sie es überhaupt nicht ein. Man könnte natürlich leicht sagen, dass ich mich von der doch trennen soll, aber wir sind seit der 5. beste Freunde. Ich möchte die Freundschaft so gern retten.
Was würdet ihr mir raten?
Jetzt kommt aber die Kehrseite der Medallie

Hab sie sogar schon zur Rede gestellt, wenn wir allein waren und sie meint, ich soll mich nicht so anstellen oder ich wär viel zu empfindlich. Dachte ich anfangs auch, vielleicht hat sie recht. Also habe ich, wenn sie mir in der Gruppe so fies über den Mund fährt, einfach mal mitgelacht und gesagt: "Stimmt du hast Recht" usw. Aber je mehr ich die Schuld auf mich nehme, desto mehr arbeitet sie gegen mich und wird immer gemeiner, bis mir das Lachen vergeht.
Leider sieht sie es überhaupt nicht ein. Man könnte natürlich leicht sagen, dass ich mich von der doch trennen soll, aber wir sind seit der 5. beste Freunde. Ich möchte die Freundschaft so gern retten.
Was würdet ihr mir raten?
[Blockierte Grafik: http://i61.photobucket.com/albums/h74/Piyu_shop/banner-grande.gif]
Coming soon
Ich grüße alle heartbroken members ~~
Coming soon

Ich grüße alle heartbroken members ~~