Icq 5.1 !

• Original von Squall
      Eigene Smilies 4 life. =P
      MSN is sowieso zigmal besser als ICQ. [Blockierte Grafik: http://forum.rpg-kingdom.de/forum/images/smilies/4/pinky.gif]

das würde ich jetzt nciht so verallgemeinern.
      mir gefällt z.b. yahoo am besten.

außerdem musst du auch mal draüber nach denken das gerade solche funktonen wie eigene silies oder emotibiblics gerade jüngere anspprechen sollen.

wenn man ein normales gespräch führen will, ist demnach der gute alte novellmessener am besten.

edit: grade keinen bock weiter zu schreiben.

Außerdem ist MMSN wegen der sofortigen sprachdurch wühlung wieder ein wink an jpüngere.
      Ich persönlich finde MSN [böseswort], da ich es viel zu kindisch finde.

Ich bleibe bei Trillian, entwickele mir selber plugins, verbessere die vorgegebenen und mache mein eigenes ding.

ICQ und MSN sidn beide für jünere generationen gedacht, da sie isch mit den anzen features, die eh niemand wirklich braucht beliebt machen wollen.
      "Fiat iustitia et pereat mundus"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saku ()

• icq 2003 pro oder so ähnlich fand ich bis jetzt am besten.
      seit ich neuen pc hab hab ich auch icq 5, finds bischen nervig, aber ich komm damit zurecht.
      stören tun mich diese extra leisten und so, man kann spielchen machen, was ich allerdings nie tue :|
      dann das mit dem avatar find ich auch so nutzlos. ich hab die immer ausgeblendet.
      die icq smilies gingen mir schon immer auf den sack, die neuste version is aber noch schlimmer als die bisherigen :mpf:
      icq war früher mal toll, ich habs jetzt nru noch weil meine kontaktliste so voll is und ich keinen bock hab jedem zu sagen er soll auf skype umsteigen xD
    • Original von Freedom
      icq war früher mal toll, ich habs jetzt nru noch weil meine kontaktliste so voll is und ich keinen bock hab jedem zu sagen er soll auf skype umsteigen xD

ach da hatt sich aol was tolles einfallen lassen: "eine nachicht an alle kontackte senden" xDD

aber wenn du es nur aus dem rund zweck verwendest, ist glaubei ch trillian ganz ut für dich, weil du dirt ja praktisschcnichts anderes machen kannst.
      "Fiat iustitia et pereat mundus"
    • Ich kann bei mir keine Nummer anfordern! Der erste Schritt normal. Beim zweiten muss man eine Nummer eingeben, aber da steht keine! Hab ich irgendwas nicht mitgekriegt?

Edit: Ist jetzt egal. Geht nach dem 1000 Versuch rätselhafter Weise...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sin Soul ()

• Original von Freedom
      icq 2003 pro oder so ähnlich fand ich bis jetzt am besten.
      seit ich neuen pc hab hab ich auch icq 5, finds bischen nervig, aber ich komm damit zurecht.
      stören tun mich diese extra leisten und so, man kann spielchen machen, was ich allerdings nie tue :|
      dann das mit dem avatar find ich auch so nutzlos. ich hab die immer ausgeblendet.
      die icq smilies gingen mir schon immer auf den sack, die neuste version is aber noch schlimmer als die bisherigen :mpf:

Meine Meinung, ICQ 2003b Pro war die beste version seit langem nicht so verbugt wie ICQ 5 oder 5.1 ^^. Trotzdem nutzt ich 5.1, warum? Weil ich das mit dem Fotos geil finde ^^. Ausserdem umgeht ICQ 5 die Firewalls beim Transfer von Files das icq 2003 nicht macht und somit mein router dann den Transfer blockt ^^
    • Ich habe seit 3 Tagen Miranda und bin damit zufriedener als mit kaum etwas Anderem.
      Keine Werbung, keine Spezialeffekte, kein Schnickschnak, keine Wartezeiten, sehr Ressourcenschonend und dabei mit allen gängigen Protokollen kompatibel.
      Das lob ich mir!

UND!: Den Navi-Sound, habe ich auch draufgemacht :D
    • Original von Malon007
      Original von Marco
      Ich hab mal ne andere Frage und zwar, weiss jemand ob man auch noch die früheren Versionen von ICQ laden kann, die dann auch funktionieren?

MFG

Jep, da steht immer dranne Download Icq2..habe es selber zwar noch nie ausprobiert aber wenn es dransteht muss es wohl stimmen^^

Sicher, dass du nicht eher ICQ2go meinst? ôo Das ist nämlich keine ältere Version, sondern 2 steht hier für "to". ICQ, das dafür gedacht ist, wenn du mal in einem Internet-Café etc bist und nicht auf dein ICQ verzichten kannst.
      Die älteren Versionen können bei icq.com nicht runtergeladen werden .___..

~
      Ich hab auch 5.1, und bin damit eigentlich zufrieden. Wie Mad schon sagte, wenn der ganze üerflüssige Kram abgeschaltet wird, ist es ganz brauchbar. Die Smileys benutze ich eh nie, die ganzen Xtra-Leisten kann man ausblenden und von den Spielen gibt es auch nur ein, das ich halbwegs brauchbar finde. Mäh <3.
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • Hat eigentlich neimand den Link gelesen, den Nax gepostet hat?

Wir ihr da noch seelenruhig ICQ verwenden könnts, ist mir ein absolutes Rätsel...

Ich werde auf jedenfall so schnell wie möglich auf einen Multi-Protokoll-Manager umsteigen und versuchen andere Lete auch dazu zu bewegen...

Top 4™ Bruno
      Think original.

• Ich hab mal eine Frage bezglich dieser besonderen ICQ-Macke:

Ziemlich oft kommt ja der berühmte Satz: " Die Nachricht konnte nicht gesendet werden." etc. pp.
      Also denke ich, verdammt, da kam ja wieder nichts an.
      Aber dann sagt mir der Nutzer dem ich geschrieben habe, dass es doch angekommen sei.
      Ich versteh gar nichts mehr ó_ò

Bitte, kann mir einer von euch das erklären?
    • Original von beam 02
      Ziemlich oft kommt ja der berühmte Satz: " Die Nachricht konnte nicht gesendet werden." etc. pp.
      Also denke ich, verdammt, da kam ja wieder nichts an.
      Aber dann sagt mir der Nutzer dem ich geschrieben habe, dass es doch angekommen sei.
      Ich versteh gar nichts mehr ó_ò

Das ist die Logik der ICQ-Server, mit denen hab ich mich auch schon so einige Male herumschlagen dürfen... aber seit einem halben Jahr kommt das nicht mehr. Worüber ich auch sehr froh bin. Lag wahrscheinlich daran, dass Norton damals nur Unfug gemacht hat. Yay for Kaspersky. oô
      Naja. Überwachung hin oder her (die ist man als Internetuser ja mittlerweile eh gewöhnt), die restlichen Messenger mag ich in Sachen Design und Bedienweise nicht (AIM ist ja wohl _sehr_ arm, MSN hätte mich mit diesem "User ist on gekommen!"-Popup fast zu Tode genervt - und wie Mad schon sagte, wenn man den unnötigen Krempel raushaut, bleibt ein brauchbarer Messenger).
      Und die "Multitalente" à la Miranda/Trillian... ne danke. Ich hab fast eh nur Leute in ICQ, von daher lohnt es sich nicht.

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Kein Bock auf neuen Thread...^^

Hat jemand eine Ahnung, wie dieses Add-On heißt, mit dem man längere Away-Messages haben kann.
      Am Besten wäre natürlich noch n Link zum Downloaden. ^^
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Original von Sirius
      Und die "Multitalente" à la Miranda/Trillian... ne danke. Ich hab fast eh nur Leute in ICQ, von daher lohnt es sich nicht.

Ich habe nur Leute in ICQ und finde Miranda hervorragend, denn es hat vorweg schon keine unnötigen Funktion (die dann natürlich auch nicht abgestellt werden müssen).
      Zudem braucht es bei mir keine 2 Sekunden zum Laden.
      Es funktioniert einfach perfekt!