Icq 5.1 !
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Du kannst nervige Figruen durchs Bild laufen lassen -_-
Die gehn mir jetzt schon auwen Sack... Ist nicht viel neues...<leer> -
Naja. Oberfläche wurde geändert. Ich mache gleich mal n paar Screens.
Neu sind die Smilies (komplett andersd - immer noch shice -.-"), eben Animotions und du kannst am anfang ausweählen, ob du unsichtbar, online, away oder not available angemeldet werden willst.
EDIT: Gerade gesehen, dass das nicht nötig ist. icq.com/download/icq5/whats_new.htmlOriginal von Sirius
"Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
das Lied vom schließenden Moderator spielt."
~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
-
Hört sich so an, als wenn es langsam so wie MSN wird
-
Um Himmels Willsen, was sind das für Smilies?! x_X
Begeistert bin ich jetzt nicht... die alten fand ich besser >>; ...das einzige, was mir noch auffällt, ist, dass man jetzt über der Liste seinen Namen und sein Bild betrachten kann.... o_O Doch so viel. -
OMFG, wer nutzt denn diesen Scheiß bitte? Nicht mal mein 13-jähriger Cousin würde den nutzen xD Das einzige gute an ICQ ist wohl mittlerweile das Protokoll *fg*
Wer sich das installiert, is echt selber Schuld. -
... Was haben die nur mit dem gutem ICQ gemacht? Ich meine damals waren die Smillies geil. Und da war auch noch nicht son schrott den man nicht braucht(spiele,animationen..). Naja ein Glück das ich kein ICQ benutze
-
Diese ganze bunte, aufgepimpte Grafik sieht sowas von schwul aus, das geht garnicht mehr. Wegen dieses bunten Tuntenlooks habe ich ICQ schon immer verachtet, sieht aber so aus als ob die Entwickler das noch schlimmer machen können. Wer einen vernünftigen, seriös aussehenden Messenger haben will, der sollte sich Miranda saugen (miranda-im.org/). Da is alles drin was man braucht, ohne diesen ganzen unnötigen Scheiß. Miranda kann man nach wünschen mit Plug-ins vollstopfen, wenn mans nötig hat. Naja, sollte man wirklich mal ausprobieren. Ich konnte nichtmal 2 Tage aushalten bis ich ICQ mit animalischer Mordlust von meiner Platte verbannt habe. So, genug der Kritik...
MfG
Arthorius(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
[Blockierte Grafik: http://vampyrus.lima-city.de/imgs/publico2.png] -
Die Smileys sind ja oberscheiße...das mit dem Bild...joah das is ok...aber das mit dem Tzers..das is ja mal funny xDListening to: If you like Pina Coladas
Reading: Das Hexenbuch von Salem
Watching: -
Playing:- -
Benutz sowieso lieber MSN und für ICQ brauch ich nicht unbedingt ne Verbesserung. Ich hab mir mal den Netvigator runtergeladen, der nur das Design verbessert hat. Naja, sieht trotzdem schick aus.Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
Ich hab mal ne andere Frage und zwar, weiss jemand ob man auch noch die früheren Versionen von ICQ laden kann, die dann auch funktionieren?
MFG -
Bei mir kam vor ca. zwei Jahren die Meldung ich müsse das neue ICQ zwangsinstallieren. Infolgedessen habe ich mir die neue Version geladen, die von Werbung und sonstigen Schnickschnack zugekleistert war. Deswegen begnüge ich mich auch mit dem minimalistischem Miranda, dass dennoch die wichtigsten Funktion hat (und mehr nicht).
-
Original von Marco
Ich hab mal ne andere Frage und zwar, weiss jemand ob man auch noch die früheren Versionen von ICQ laden kann, die dann auch funktionieren?
MFG
Jep, da steht immer dranne Download Icq2..habe es selber zwar noch nie ausprobiert aber wenn es dransteht muss es wohl stimmen^^Listening to: If you like Pina Coladas
Reading: Das Hexenbuch von Salem
Watching: -
Playing:- -
Deswegen begnüge ich mich auch mit dem minimalistischem Miranda, dass dennoch die wichtigsten Funktion hat (und mehr nicht).
Dito, Miranda ist wirklich ein toller Messenger :). Ich hab' das Programm ebenfalls auf meinem Windows installiert, und nutze in daher eigentlich sehr selten, aber Miranda ist unter Windows das, was für mich Gaim/Gajim unter Linux ist :D.
Miranda unterstützt viele Protokolle, sodass man nicht 100 Messenger gleichzeitig offen haben muss, sieht sehr kompakt aus, und integriert sich sehr gut in den Windows-Desktop. Er bietet, wie schon gesagt wurde, die wichtigsten Funktionen, die man zum Chatten braucht. Mehr verlange ich persönlich nicht von 'nem Messenger :).
Ansonsten finde ich das ICQ-Protokoll mitsamt den anderen proprietären Protokollen nicht besonders berauschend. Ich möchte an dieser Stelle nur mal auf <diesen> Artikel verweisen :/.
-Nax -
ehm, was für shit smileys xD kann man die irgendwie abschalten, ohne dass man ICQ 5.1 zu löschen?
Die anderen Neuerungen find ich eigentlich schickHier könnte Ihre Werbung stehen. -
Ach du sch****! Was ist das denn?
Ich hab ja ICQ 5 schon nicht gemocht, aber das?
Ich bleibe bei ICQ 3.4 oder Adium.[Blockierte Grafik: http://img122.imageshack.us/img122/9930/ganzallein8pr.png]
Irgendwie ist mir hier zu wenig los, oder ist das nur um 5:00 Uhr morgens so? -
ich find die animationen funnig doch die scheiß smileys sind beschissenMan braucht nichts im Leben zu fürchten, man muß nur alles verstehen. (Marie Curie)
-
Original von hunkarcelebi
ehm, was für shit smileys xD kann man die irgendwie abschalten, ohne dass man ICQ 5.1 zu löschen?
Die anderen Neuerungen find ich eigentlich schick
Ja, aber da musts du dir eben die alten Smilies alle nochmal schicken lassen xD
Boah, Ich hasse es... "Tzers"... Wer braucht den so einen Müll?! Selbst die Grußkarten waren überflüssig, wieso kriegen wir noch mehr PlugIns, die nur da sind, um zu nerven... Ist ja schlimm... UNd das normale ICQ 5 GIbts nicht mehr zum downloaden... Wer will schon die dumme ProSieben Version haben
//EDIT: Dann kann man's eben nur auf der offiziellen Seite nicht mehr runterladen...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jigsaw ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher