Proudgod ist älter geworden V^o^V
-
-
Der Gott des Stolzes wird 14?!
Dann Happy Brithday!
PS: Falls sich jemand wundert, warum ich ihn Gott des Stolzes nenne, lernt die englische Sprache zu übersetzen
-
heyhey, alles gute zum Birthday^^Sorry das es auch so spät kommt..aber ich hab darauf gar nicht so geachtet da wir uns sowieso nicht so gut kennen^^Aber haste auch ne fette Torte bekommen?Listening to: If you like Pina Coladas
Reading: Das Hexenbuch von Salem
Watching: -
Playing:- -
Danke an MC Flurry! Ja wie war, wie war wie wir uns kennenlernten weiß ich noch als wäre es gestern gewesen aber heute hat sich einiges verändert. Bitte nimm es nicht alles so tragisch nur weil du mein Birthday vergessen, was zählt is der Gedanke und ich hoffe wir haben noch ein paar nette und Gruselige (jaja das Fenster xD) Stunden zusammen!
Danke an Vaati! Ja Gott des Stolzes is schon richtig
Danke an Malon007! Joa als wenn du das ne fette Torte nennst dann habe ich wohl eine gekriegt ! xD -
omg...neeeeeee oder?is das tatsächlic hdeine xDD?Listening to: If you like Pina Coladas
Reading: Das Hexenbuch von Salem
Watching: -
Playing:- -
Happy Birthday

Die Besten haben echt im Mai Geburtstag!
Ich hab auch im Mai xD
Team Rocket Rüpel
[Blockierte Grafik: http://i31.photobucket.com/albums/c370/OoTOoT/1ac787db-8982-452a-93d4-bae8f20eeca8_zpsadb47e92.png]
last.fm | Ava taken from C&H
-
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag.
Auch wenn wir uns noch nicht kennen. Aber was nicht ist kann ja noch werden ^_^.
So eine Torte will ich auch haben. [Blockierte Grafik: http://i715.photobucket.com/albums/ww158/Kahnah23/ra_illu3.jpg]
-
Von mir auch alles Gute. Mir kommt's so vor als hätte ich den Namen schon mal gehört... Proudgod hmmm...
-
Na, hast heut auch Geburtstag? *lool*
Alles Gute wünsch ich dir :D -
Original von Garo-Meister
Von mir auch alles Gute. Mir kommt's so vor als hätte ich den Namen schon mal gehört... Proudgod hmmm...
LOL der name is einzigartig! Nur leute wie ich dürfen sie ein wahrer Proudgod nennen
@Noir Danke! Ja ist mir auch aufgefallen auch dir alles gute!
@Zeldagirl Dankeschön! Ja schreib mir doch einfach mal ne PN you are all welcome
@Malon007 und Zeldagirl man ihr glaubt auch alles
natürlich nicht das is glaube ich ne hochzeitstorte Sorry
-
Hey Proudgod noch nen schönen birthday
.Geniese ihn ,denn man wird nur einmal 14. [Blockierte Grafik: http://i.minus.com/i3sjLPbtJiocs.gif] -
Hey Proudy alles gute^^ Feier noch kräftig!
Only God can Judge me! -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!Liebe ist...
Hier gibts Emus & Roms for free
------------------------------
The Top 100 Things I'd Do If I Ever Became An Evil Overlord
34. I will not turn into a snake. It never helps. -
-
Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch!
Have fun auch die weiteren Jahre^^ Ich bin nicht gut im Reden halten also geh ich mal xD^^<leer> -
Yoa, auf dass dich das Glück gut durch alle Lenze bringt... Genieß die Zeit, zumindest dann wenns geht und denk dran, wer im Alter weise ist, war in der Jugend oft ein Narr...
-
Sorry, aber deinen Geburtstag habe ich fast komplett verpennt (wörtlich!). Trotzdem wünsche ich dir nachträglich natürlich alles Gute zum Geburtstag.

MfG
Ark
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0