Ehrlich gesagt, ich habs letzten Mittwoch schon wieder vergessen, dass da ne zweite Folge kam. Die erste Folge hatte hier und da schon ein paar lustige Gags, vor allem diese drei Kardinäle fand ich lustig. Wieso kam die Wiederholung eigentlich Freitag Abend doch nicht nach American Dad (gute Serie! :D)?
Papst: "Wir spielen verstecken. UND WER MICH FINDET MUSS MEINE SOCKEN ESSEN."
Pater Nicholas zum Papst-Double (ein Imitator, der für den Papst einspringen musste, weil der verloren gegangen war) vor der Messe: Und sie sagen kein Wort. Kein einziges, verstanden? Sie setzen sich einfach auf den großen Stuhl und lassen einen von den alten Männern in den langen, roten Gewändern die Messe machen.
Papst-Double: Kein einziges Wort? Nicht kurz "Danke, ihr wart ein tolles Publikum?"
Nicholas: Nein.
Papst-Double: Ein ganz kleines Schalom?
Papst: "Wir spielen verstecken. UND WER MICH FINDET MUSS MEINE SOCKEN ESSEN."
Pater Nicholas zum Papst-Double (ein Imitator, der für den Papst einspringen musste, weil der verloren gegangen war) vor der Messe: Und sie sagen kein Wort. Kein einziges, verstanden? Sie setzen sich einfach auf den großen Stuhl und lassen einen von den alten Männern in den langen, roten Gewändern die Messe machen.
Papst-Double: Kein einziges Wort? Nicht kurz "Danke, ihr wart ein tolles Publikum?"
Nicholas: Nein.
Papst-Double: Ein ganz kleines Schalom?